fatboy.com/at-de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Ich kenne fatboy schon lange, ich habe einige Produkte bereits gekauft, z.B. Lampe Edison, einige Point Hocker, aber dieser Stoff hat mir besonders gut gefallen. Hocker Point ist einfach perfekt, man kann ihn mit zwei Finger leicht tragen wo er gebraucht wird, trotz seiner Einfachkeit sieht in jedem Ambiente toll aus! Ob Studentenbude oder gediegener Wohnraum. Klare Kaufempfehlung!

20.07.2023
Grundsätzlich ist die Ware sehr gut. Stoffe von hoher Qualität! Zusammenbau der Möbelgruppe logisch und geht rasch. Nur aufgrund von Bildern im Internet Möbel zu kaufen ist nicht ratsam. Dimensionen sind dadurch nicht abschätzbar. Die Realität sieht dann anders aus. Wenn man diese vorab in einem Schauraum besichtigen kann, dann wäre das ok. Nach dem Auspacken aller Teile bleibt ein riesiger Berg an Kartonmaterial zur Entsorgung….

Bewertungen für fatboy.com/at-de

29.10.2023

Reparaturset - ganz übler Scherz

Das Reparaturset ist ein ganz übler Scherz. Ein Stoffstück, das zum Sitzsack, für das es angeboten wird, überhaupt nicht dazu passt. Dazu eine Tube Patex-Kleber, der noch dazu in Ungarisch, Tschechisch und Slowakisch beschrieben ist. Lässt mit Google-Translator ja lösen. Was sich nicht lösen lässt, ist, dass der Kleber für den Einsatzzweck gänzlich ungeeignet ist. Holz, Glas und Kunststoff. Echt jetzt ???
Das Produkt ist super und ich bin davon begeistert leider verliert unser Fatboy bereits massiv Luft an einer Naht. Dadurch muss man ihn alle 30 Minuten neu befüllen
EL
Eveline L.
Riegersdorf
14.08.2023
Habe den Fadboy zurückgeschickt, saber für mich nicht gut zu liegen ist. Bis jetzt ( das ist schon 14 Tage her) habe ich von der Firma noch nichts gehört!
17.08.2023
Guten Tag Eveline, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, das zu hören. Leider können wir keine Retoure von Ihnen oder eine E-Mail-Kommunikation darüber finden. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail (serviceteam@fatboy.com) mit der Tracking-Nummer schicken, die Sie für die Rücksendung verwendet haben, damit wir dies für Sie überprüfen können. Wünsche Sie noch einen schönen Tag!
Das Outdoor Gestell rostet und auf Nachfrage bekommt man nicht einmal eine Antwort!
03.01.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. 3 Wochen sind bereits vergangen!
Antwort von fatboy.com/at-de
Guten Tag Katya, Danke für Ihre Nachricht. So wie es aussieht, hat Ihr Paket einen sehr touristischen Weg genommen, aber zum Glück hat es Sie heute Morgen noch erreicht. Wir wünschen Ihnen viel erleuchteten Spaß mit Ihrem Fatboy® Flamtastique XS desert! Einen schönen Tag noch.
Habe den Artikel noch nicht erhalten !!!!!
Antwort von fatboy.com/at-de
Hallo Walter, Danke für Ihre Nachricht. Es ist sehr schade zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben das sofort für Sie überprüft und stellen fest, dass sich das Paket nicht mehr bewegt, nachdem wir es übertragen haben an DHL. Keine Sorge, wir werden das Problem lösen und werden Ihnen in Kürze eine direkte E-Mail mit weiteren Informationen dazu schicken
20.07.2023
Reklamation ohne Antwort