garmundo.at- Logo - Bewertungen

garmundo.at
Bewertungen:

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt  

3,63
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
garmundo.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung war etwas überraschend, 1 Std. vorher angerufen ich würde heute kommen und dann ist er auf der falschen Adressen gewesen.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin dreimal verschoben! Pflanzen (Glanzmispel) kamen in einem katastrophalen Zustand an. Alle roten neuen Triebe waren bertrocknet. Antwort von Garmundo: Ich soll warten, ob die Pflanzen anwachsen. Wenn nicht, dann bekomme ich sie ersetzt. Wollte, nachdem die Pflanzen fast alle Blätter verloren haben, mein Geld retour. Als Antwort erhielt ich, das die Pflanzen sich erholt haben!!! Und das obwohl es eindeutige Bilder vom Lieferzustand nach dem Eingraben und jetzt gibt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für garmundo.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Austausch trotz kaputter Pflanzen

Die Pflanzen waren bereits bei Lieferung in schlechtem Zustand. Wir haben sie trotzdem eingepflanzt und gepflegt. Trotzdem sind sie nach 3 Wochen abgestorben. Garmundo wollte trotz Fotodokumentation der Pflanzen bei Lieferung keinen Ersatz liefern.
Bewertung melden
Antwort von garmundo.at
vor 7 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind. Wenn Sie sehen, dass die Pflanzen schon bei Erhalt schlecht aussehen, erwarten wir, dass Sie sich sofort mit uns in Verbindung setzen, damit wir das Problem für Sie sofort beheben oder Ihnen Ratschläge geben können. Leider haben Sie sich erst 3 Wochen nach Erhalt mit uns in Verbindung gesetzt. Wir haben Ihnen dann vorgeschlagen, abzuwarten und zu sehen, welche Pflanzen noch wachsen, da wir oft sehen, dass die Pflanzen noch gut wurzeln, sobald sie eingepflanzt sind. Die Pflanzen, die nicht einwurzeln, können wir dann zu einem späteren Zeitpunkt ersetzen. Wir boten daraufhin eine Entschädigung an; wie ich sehe, haben Sie diese Entschädigung inzwischen erhalten. Wir hoffen, damit ist das Problem für Sie gelöst. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Pflanzen mit Schrotschusskrankheit verschicken,- ich hatte 4 davon
Bewertung melden
Antwort von garmundo.at
05.09.2023
Hallo! Wir bedauern, dass Sie Pflanzen mit Schrotschusskrankheit erhalten haben. Das sollte nicht passieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir dies klären und Ihnen helfen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! 🌿🌱
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin dreimal verschoben! Pflanzen (Glanzmispel) kamen in einem katastrophalen Zustand an. Alle roten neuen Triebe waren bertrocknet. Antwort von Garmundo: Ich soll warten, ob die Pflanzen anwachsen. Wenn nicht, dann bekomme ich sie ersetzt. Wollte, nachdem die Pflanzen fast alle Blätter verloren haben, mein Geld retour. Als Antwort erhielt ich, das die Pflanzen sich erholt haben!!! Und das obwohl es eindeutige Bilder vom Lieferzustand nach dem Eingraben und jetzt gibt.
Bewertung melden