garmundo.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.04.2019
garmundo.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
die Lieferung war etwas überraschend, 1 Std. vorher angerufen ich würde heute kommen und dann ist er auf der falschen Adressen gewesen.

23.05.2023
Liefertermin dreimal verschoben! Pflanzen (Glanzmispel) kamen in einem katastrophalen Zustand an. Alle roten neuen Triebe waren bertrocknet. Antwort von Garmundo: Ich soll warten, ob die Pflanzen anwachsen. Wenn nicht, dann bekomme ich sie ersetzt. Wollte, nachdem die Pflanzen fast alle Blätter verloren haben, mein Geld retour. Als Antwort erhielt ich, das die Pflanzen sich erholt haben!!! Und das obwohl es eindeutige Bilder vom Lieferzustand nach dem Eingraben und jetzt gibt.

Bewertungen für garmundo.at

16.04.2024

Kein Austausch trotz kaputter Pflanzen

Die Pflanzen waren bereits bei Lieferung in schlechtem Zustand. Wir haben sie trotzdem eingepflanzt und gepflegt. Trotzdem sind sie nach 3 Wochen abgestorben. Garmundo wollte trotz Fotodokumentation der Pflanzen bei Lieferung keinen Ersatz liefern.
Antwort von garmundo.at
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind. Wenn Sie sehen, dass die Pflanzen schon bei Erhalt schlecht aussehen, erwarten wir, dass Sie sich sofort mit uns in Verbindung setzen, damit wir das Problem für Sie sofort beheben oder Ihnen Ratschläge geben können. Leider haben Sie sich erst 3 Wochen nach Erhalt mit uns in Verbindung gesetzt. Wir haben Ihnen dann vorgeschlagen, abzuwarten und zu sehen, welche Pflanzen noch wachsen, da wir oft sehen, dass die Pflanzen noch gut wurzeln, sobald sie eingepflanzt sind. Die Pflanzen, die nicht einwurzeln, können wir dann zu einem späteren Zeitpunkt ersetzen. Wir boten daraufhin eine Entschädigung an; wie ich sehe, haben Sie diese Entschädigung inzwischen erhalten. Wir hoffen, damit ist das Problem für Sie gelöst. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.
24.08.2023
Keine Pflanzen mit Schrotschusskrankheit verschicken,- ich hatte 4 davon
Antwort von garmundo.at
05.09.2023
Hallo! Wir bedauern, dass Sie Pflanzen mit Schrotschusskrankheit erhalten haben. Das sollte nicht passieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir dies klären und Ihnen helfen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! 🌿🌱
23.05.2023