Digiturk.eu | Digitürk Avrupa- Logo - Bewertungen

Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 902 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Digiturk.eu | Digitürk Avrupa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Aktivierung erfolgte leider nicht wie in der Werbung geschildert sofort aber nach ca. 2 1/2 Stunden wurde mein Account rechtzeitig zum 1. Spiel aktiviert. Ein negatives Aspekt ist die schlecht strukturierte Benutzeroberfläche. Auf der Hauptseite sind zwar die Live spiele sehen aber wenn man auf Menü Sport klickt kann man die live Spiele nicht sehen. Zudem sollte man während man z.B. Bein Spor 1 anguckt zum Kanal Bein sport 2 wechseln können. Im jetzigen Rahmen müsste man den Live Stream verlassen um auf die Hauptseite zu kommen und um ein anderen Kanal auszuwählen. Das sollte einfacher im Menü mit Kanalliste möglich gemacht werden. Die ständige Fragerei mit dem Stream beenden nervt einen Benutzer.

06.08.2023
Digiturk paketi satin aldim Ekibimiz en kısa sürede sizinle iletişime gececek diye E mail geldi neyazikki beni kimse aramadı Digitürk Ailesine hoşgeldiniz diye bana E mail geldi ve Digitürk'ü değerlendirmem istendi sizce nasıl degerlendirmem gerekir tabiiki,sadece 3 yıldız verdim.
EP
Ercan P.
Hamburg

Bewertungen für Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

26.10.2023
Well it looks ok for now. Channels are very limited. Sometimes it’s not showing what’s on the actual tv .. pointless
30.07.2023
Schnelle code Sendung für Freischaltung. Reibungslose einfache Installation . Vielen dank, kann ich nur empfehlen.
17.06.2023

Digitürk Play tavsiye edilir

Digitürk Play uydu yayınında çok daha güzel. 12 saat geri alma ve dizileri daha sonra izleme imkanı çok kullanışlı.
21.07.2023
Gestern habe ich die Bestellung aufgegeben, schon Heute ist es unterwegs. Viellecht schon morgen bei mir zu Hause.
25.12.2023
Kanal geçişleri çok hızlı ve yüksek kaliteli. Aktivasyon konusunda biraz daha hızlı olunursa vazgeçilmez olabilir
10.09.2023
Ich möchte mich beim Kundensupport, der sehr schnellen Aktivierung des Systems und dem technischen Team bedanken.
25.12.2023

Es ist schon ganz gut.

Es ist schon ganz gut, aber noch mehr kanale könnten zugefügt werden zb evrosport einige deutsche kanalen.
10 dakika içinde çayımı içerken oturduğum yerde yaptım… çok hızlı ve güvenilir herkese tavsiye ediyorum 😊
16.12.2023
Sehr schnelle abwicklung immer wieder gerne Herzlichen dank für alle Mitarbeiter
15.08.2023
Schnelle Aktivierung
04.11.2023
Sehr gut hat alles super schnell geklappt tolle Leistung konnte gleich alle Kanäle schauen 👍👍👍👍👍👍
Ben Digiturk Ailesine teşekkür ediyorum. Bize çok kaliteli ve güzel hizmetler verdikleri için.
07.08.2023
İki yılldır kullanıyorum gerçekten çok güzel digitürk paly kulanmaya devam edeceğim teşekkür 😀
20.09.2023
Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist bestens verlaufen.. Momentan keine beschwerden..
27.08.2023

Schnelle Kundendienstleistung

Ich kann 7/24 zur Kundendienstleistung erreichen und sie sind sehr hilfbereit. Vielen Dank!
25.05.2023

Ich möchte Digiturk dafür danken, dass es seinen Kunden sehr gute Live-Übertragungen bietet
25.05.2023

Musteriye cok yardimci ve guler yuzlu davraniliyor ilgi alaka son derece menmuniyet verici
20.07.2023
Her şey çok çabuk ve iyi bilgilendirme Benimle ilgilenen hanım kızımı tebrik ediyorum
27.10.2023

PayPal ödeme yapabilirsiniz

Paketimi Digiturk.eu sayfasından satın aldım. Iptv kullanıyorum, şimdilik sorun yok