Digiturk.eu | Digitürk Avrupa- Logo - Bewertungen

Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Bewertungen:

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 902 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Digiturk.eu | Digitürk Avrupa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Aktivierung erfolgte leider nicht wie in der Werbung geschildert sofort aber nach ca. 2 1/2 Stunden wurde mein Account rechtzeitig zum 1. Spiel aktiviert. Ein negatives Aspekt ist die schlecht strukturierte Benutzeroberfläche. Auf der Hauptseite sind zwar die Live spiele sehen aber wenn man auf Menü Sport klickt kann man die live Spiele nicht sehen. Zudem sollte man während man z.B. Bein Spor 1 anguckt zum Kanal Bein sport 2 wechseln können. Im jetzigen Rahmen müsste man den Live Stream verlassen um auf die Hauptseite zu kommen und um ein anderen Kanal auszuwählen. Das sollte einfacher im Menü mit Kanalliste möglich gemacht werden. Die ständige Fragerei mit dem Stream beenden nervt einen Benutzer.

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Digiturk paketi satin aldim Ekibimiz en kısa sürede sizinle iletişime gececek diye E mail geldi neyazikki beni kimse aramadı Digitürk Ailesine hoşgeldiniz diye bana E mail geldi ve Digitürk'ü değerlendirmem istendi sizce nasıl degerlendirmem gerekir tabiiki,sadece 3 yıldız verdim.
EP
Ercan P.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anında aktivasyon yazıyordu, 3-4 saat sürdü. Gs maçını kaçırdım
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendequalität ist durchschnittlich. Die Anzahl der Fernsehsender ist gering
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlt, nach 12 stunden immernoch keine Login Daten erhalten, obschon steht, sofort aktivierbar
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Berbst bi tecrübe, 150 milyon verip amatörlerle çalışan bir yapı
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Dolandırıcı bunlar uzak durun

Beş para etmez Uzak durun
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Uygulamaya giriş dahi yapamiyorsun iki ay oldu tek bir maç rahat izliyemedim vallahi ödemesini yaptığım halde uygulamayı silip kahr olmaktan kurtuldum.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Yillardir üye oldugum halde, Digiturk Receiver benden kaynaksiz bozuldu. 100 Euro ücrete yeni bir receiver almak, özellikle yillardir sadik bir üye iseniz cok üzücü bir durum.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Aktivierung seit 24 Stunden

Leider ist mein Mitglied seit 24 Stunden immer noch nicht aktiviert. Ich konnte das Spiel geatern Galatasaray gegen Basaksehir nicht sehen, heute habe ich immer noch keine Akitivation.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kreditkarten Daten wurden weitergegeben

Ich habe ein 1 Jahres abo abgeschlossen und mit meiner Kredit Karte bezahlt. Keine zwei Tage später wurde versucht über meine Kreditkarte Zahlungen zu tätigen. Ich bin zu tiefst enttäuscht und werde rechtliche Schritte einleiten insofern der entstandene finanzielle Schaden nicht zurückerstattet wird. Das war das erste und letzte mal!
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
08.02.2024
Liebes Mitglied, Ihr Digiturk-Mitgliedschaft für Ihre Kreditkartenzahlung mit 3D ist abgeschlossen. Wir haben nicht Ihre Karteninformationen. Diese Informationen wurden Ihnen über unsere Digiturk WhatsApp Chat mitgeteilt. Bitte überprüfen Sie die andere Webseite , über die Sie Ihre Kreditkarte verwendet haben. Mit freundlichen Grüssen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sayin yetkili, 2016 yilindan beri Digiturk play uyesiyim. Son donemde karsilastigim problemlerden dolayi degerlendirmemde iki yildiz verdim. Bunun sebeplerini asagida aciklayacagim. 1. Musteri hizmetlerinden ogrendigime gore Digiturk kutusu hakkinda gelen sikayetler ve kutunun guncelleme konusundaki yetersizligi nedeniyle sirket mevcut kutulari yenileme secenegine gitmis ancak bu konuda bana her hangi bir e-posta ulasmamistir. Zamaninda haberim olmadigindan dolayi garanti kapsamindan garanti kapsamindan cikmis oldum. Bu nedenle yeni bir kutu satin almak zorunda kaldim. 2. Internette verilen Hollanda numarasi calismamaktadir. Bu nedenle musteri temsilcisi ile gorusmek icin baska Avrupa ulkelerini aramak zorunda kaldim. 3. Telefon araciligi ile bildirmis olmama ragmen hala duzeltilmemis olan bir teknik sorun var. Bilgisayar uzerinden tekrar izle fonksiyonunu kullanamiyorum. Internet baglantisini kontrol ettim. Digiturk play sayfasinda sistem konfigurasyon testini yaptim. Farkli gunlerde farkli bilgisayar ile giris yaptim ancak hic bir denememde kayitli iceriklerimden her hangi birini izleyemedim. Bu sorun hala devam etmektedir. 4. Telefon ile sorun bildirmeme ragmen, telefon veya e-posta ile herhangi bir teknik destek saglanmamistir. Bu nedenle internet sayfasinda 'bize ulasin' secenegini kullanarak yardim almayi denedim. CAPTCHA kutusunu isaretledikten sonra gonder tusuna basmama ragmen mesajim iletilemedi. Ayni durum defalarca devam etmistir. Bu yoldan iletisim kurmam mumkun olmamistir. Bu sorunlarin en kisa surede cozulecegini umut ediyorum. Saygilarimla, Yeliz Canpolat Stienstra
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
08.02.2024
Sayin Uyemiz, digiturkplay kutu siparisiniz icin tesekkur ederiz. Sahip oldugunuz bir onceki kutu icin uyeler aranip herhangi bir degisim yapilmadi. Teknik destek icin bizimle iletisime gecildigini goremiyoruz, farkli bir Digiturk Bayi ile iletisime gecilmis, sizi WhatsApp hattimiza kayit edip oradan size resimli destek saglayacagiz. Saygilarimizla
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann Ihnen gerne meine Erfahrung persönlich schildern. Es betrifft den Aktivierungsprozess. Falls es Sie wirklich interessiert, kontaktieren Sie mich bitte unter meiner hinterlegten Mobilenummer. Meine Kundennummer: 1024797778. Ich würde es sehr begrüssen, wenn sich ein Service Manager etc. sich bei mir melden würde.
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
08.02.2024
Liebes Mitglied, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüssen
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist eine unsichere Seite, ich habe eine monatliche Gebühr bezahlt, sie haben mir mein Passwort nicht gegeben und sie haben meine Paypal- und Kartennummer verlangt, um mich jeden Monat abzubuchen, das ist lächerlich.
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
08.02.2024
Liebes Mitglied, Bei Mitgliedschaften mit monatlicher Zahlung können Sie Ihre erste Zahlung mit jeder von Ihnen gewünschten Methode tätigen. Ab dem 2. Monat erfolgen monatliche Abhebungen über das Iban-Bankkonto. Wir haben nicht nach Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Paypal-Konto gefragt, sondern nach Ihrem IBAN-Bankkonto für monatliche Abhebungen. Mit freundlichen Grüssen
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
lan baglantisi ve yüksek internet hızı olmasına rağmen Kanallar yüklenirken uzun sürüyor,vede donuyor.tüm ulusal tv kanallarının olmamasıda dezavantaj,o bakımdanda yıllık ücret çok fazla abartılı.
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
08.02.2024
Sayin Uyemiz, digiturkplay Canli TV yayini verdigimiz icin , internet upload hiziniz iyi olmasi gerekmektedir, eger dusuk olursa ve kablosuz baglanti saglarsaniz , bu sekilde sorun yasamaniz mumkundur. Destek icin bizimle buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim/ iletisime gecebilirsiniz. Saygilarimizla
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
İletişim çok kötü
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
08.02.2024
Sayin Uyemiz, digiturk cagri merkezimiz 7 / 24 hizmet vermektedir. Herhangi bir sorunuzda bizimle buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim/ iletisime gecebilirsiniz. Saygilarimizla
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Türkiyedeki yayinin kalitesi maalesef yok. Birlac kanal icin bu kadar cok para ödüyoz
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
06.11.2023
Sayın Üyemiz, satın almış olduğunuz digiturkplay üyelik, donma ve takip olmaması adına internet hızına bağlı görüntü kalitesinde değişiklik gösterebilir. Kanal listemizi buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-kanal-listesi/ inceleyebilirsiniz. Saygılarımızla Digiturk Euro
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Zugangsdaten zur meine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
06.11.2023
Liebes Mitglied, Bei Mitgliedschaften mit monatlicher Zahlung werden Sie nach der ersten Zahlung kontaktiert und warten auf Informationen zur Aktivierung, da Ihre Bankdaten für die verbleibenden monatlichen Abhebungen benötigt werden. Anschließend ist Ihr Aktivierung abgeschlossen und Ihre Zugangsdaten wurden per E-Mail an Ihre Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüssen Digiturk Euro
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
06.11.2023
Sayın Üyemiz, uydu üyeliklerde üyelik iptal talebi , üyelik süresi dolmadan 42 gün önceden üye tarafindan yazılı ve imzalı gönderilmelidir. Satın almış olduğunuz digiturkplay üyeliğinde ise 14 gün içerisinde geri iade talebiniz alınmış, ve iadeniz yapilmistir. Herhangi bir sorunuzda bizimle buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim/ iletisime geçebilirsiniz. Saygılarımızla Digiturk Euro
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Customer service is 0 out of 10 so that need improving a lot. I accept to watch all the channels for the package i pay, so some TV channels not available during football, this is not our fault as your customer. So that should be arrange or that TV channel sholdnt be in the package you are selling!
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
06.11.2023
Dear Member, When you subscribe to the sports + family package you have purchased, you can watch all Turkish Super League and Turkish 2nd League matches and national channels via beIN Sports channels. You requested a refund due to the national match that TRT channel closed abroad and your refund was given to you. However, match broadcasts with foreign content or national matches are not broadcast on Digiturk because they are sold to each country's own broadcasting company. Best regards Digiturk Euro
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
Sinan K.
Erlangen
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Müşteri sorularına ilgi ile cevap vermek baştan savuşturmamak. Kullandığınız android app ler doğru çalışmıyor
Bewertung melden