sofri.com

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2020
sofri.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Hab viele Marken für meine empfindliche Gesichtshaut ausprobiert und SOFRI ist mit Abstand die beste Marke!

29.08.2023
Paket ist beschädigt angekommen. Duschgel war offen und ist fast zur Gänze ausgeronnen. Das Paket und die anderen Produkte waren mit Duschgel durchgetränkt. Der Paketdienst GLS hat das Paket bei den letzten drei Bestellungen mit Verweis per E-Mail, dass Empfänger (ich) nicht angetroffen wurde, nicht zugestellt, obwohl ich zuhause war. Der Paketdienst hat offensichtlich nicht bei mir angeläutet, sonst hätte ich wahrgenommen, dass das Paket eingetroffen ist. Ein weiteres E-Mail durch GLS gab an, das Paket könne im Paketshop abgeholt werden. Nach meinem E-Mail, das Paket möge zugestellt werden, wurde es dann auch zugestellt.

Bewertungen für sofri.com

07.04.2024
Bis jetzt nicht erhalten
20.01.2024
Der Online Shop funktioniert schlechter als zuvor. Suche und Übersicht Produkte schwierig.
Antwort von sofri.com
27.01.2024
Danke für Ihr Feedback, wir arbeiten stetig an Verbesserungen.
29.08.2023
GF
Gisela F.
Karlsruhe
04.08.2023
Leider ist das schon die zweite Packung, die sich nicht öffnen läßt. Jetzt ist sie auf, aber ich darf sie nicht mehr zu machen, sondern kann den Deckel nur lose aufsetzen.
Artikel ist ok, aber der GLS Postdienst ist eine Katastrophe. Jedes Mal aufs Neue. Ich empfehle dringend, diesen zu wechseln.
20.06.2023
Katalog nicht wirklich logisch aufgebaut. Goodie Auswahl unlogisch, weil alles über 100 Euro keinen Anreiz ergibt
08.11.2023
Gliederung des Shops zur Suche der Produkte schwierig und nicht immer logisch
01.10.2023
Artikel Suchfunktion ist nicht immer zielführend.
15.11.2023