lensvision.at- Logo - Bewertungen

lensvision.at

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lensvision.at

13.01.2024
Ich hatte Adresse Arnoldgasse 2/8/5/28 angegeben. Beim Postzettel da ich leider nicht zu Hause war , stand Arnoldgasse 2/2. Ein netter Herr hat sich die Mühe gemacht mich zu suchen, denn am Hauseingang steht nur Top und kein Name. Der steht an den Briefkästen innen. Wir haben 10 Stiegen und ca.10-12 Stockwerke. An Lieferant weiterleiten Danke Lieferung schnell gekommen Preis Ok
UP
Ulla P.
Seekirchen
19.06.2023

Toller Preis aber nicht nachbestellen

Toller Preis! Aber nur, wenn man direkt von der Suchmaschine bestellt. Wenn man aber dem Link "nachbestellen" auf der Homepage folgt, ist es fast doppelt so teuer!!!! Und der per Mail zugesandte Rabattcode funktioniert nur auf den teuren Preis...
28.08.2023

Bestelle sicher wieder bei Lensvision

Meine Bestellung wurde professionell abgewickelt, aber der Versand dauert länger als bei anderen Online-Shops.
02.09.2023
Schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung Einfache und problemlose Bestellung Kauf auf Rechnung möglich
Schnelleres erreichen des Paket direkt vor die Haustüre und das zum halben Preis als bei meinem Optiker
02.12.2023
Schnelle Bestelung, schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr gutes Kundenservice!
03.08.2023

Alles in bester Ordnung

Bereits 2x bestellt und alles in Ordnung. Kam schnell und unversehrt an. Würde ich wieder bestellen.
Sehr schnelle Bearbeitung sowie Lieferung - und äußerst günstiger Preis! Außerordentlich GUT!!!
30.07.2023

Schnelle unkomplizierte Lieferung meiner bestellten Produkte

Alles perfekt geklappt. Bestellung wurde prompt und komplett geliefert. Immer wieder gerne 😊
01.11.2023
Tolles Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sehr gutes Kundenservice !!!
22.10.2023
Schnelle Lieferung Sendungsverfolgung sehr gut Sehr verlässlich Sehr guter Preis
10.05.2023
Top, gleichen Linsen zu knapp 70€ anstatt ca 150€ beim optiker .. ; )
ML
Tolle Beratung am Telefon mit prompt zugesichertem Rückruf
IH
Irmgard H.
Puch bei Weiz
Kurze Wartezeit, wurde innerhalb von 3Tagen geliefert!
31.07.2023
Die Lieferzeit und der Preis sind unschlagbar 😀
08.06.2023
Rasche Lieferung, guter Telefonischer Support.