Bekam per Mail die Nachricht, dass die von mir gewünschten Reifen und Felgen nicht passen - telefonisch konnte mein Problem rasch und unkompliziert gelöst werden. Bekam sogar noch Geld zurück.
Meine Bestellung wurde auf die deutsche Seite weitergeleitet und die wollten mir versandkosten verrechnen. Durch viele Emails und Anrufe wurde es geklärt. Außerdem dauert die Lieferung länger als angegeben.
IN GROSSEN UND GANZEN OK.HABE SCHON MEHRER BESTELLUNGEN GEMACHT.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Telefonnummer was es gibt...auf…
Keine Telefonnummer was es gibt...auf Email wird nicht geantwortet...warte seit 14 Tagen auf die Reifen und habe sie immer noch nicht bekommen
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine richtigen Infos!
Die Felgen waren nicht gekennzeichnet das die für Österreich nicht Genehmigt sind!
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung & schlechte Gewuchtet
Sehr schnelle Lieferung
Aber die Reifen sind schlecht Gewuchtet, ab einer Geschwindigkeit von 120 Vibriert das Lenkrad.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Feedback
Ich bin sehr zufrieden, jedoch warte ich schon sehr lange auf meine Bestellung.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von alufelgenshop.at
19.04.2024
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
Dein DF Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von alufelgenshop.at
09.04.2024
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde auf die deutsche Seite weitergeleitet und die wollten mir versandkosten verrechnen. Durch viele Emails und Anrufe wurde es geklärt. Außerdem dauert die Lieferung länger als angegeben.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung von 23-39 Arbeistagen ist einfachh Unsinn. Ich habe bei Oponeo alle sin 3 Tagen bekommen.
Die Firma arbeitet offensichtlich mit fremdem Kapital.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine Reklamation, warte seit 4 Werktagen auf die Rückabwicklung bzw Ersatzzusendung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von alufelgenshop.at
04.04.2024
Hallo,
wir bedauern zutiefst, dass deine Bestellung nicht den gewünschten Verlauf genommen hat. Nach Überprüfung deiner Bestellung haben wir Folgendes festgestellt: Am 27.03 haben Sie über unseren Online-Shop eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferzeit für den von dir bestellten Artikel beträgt derzeit 24 Werktage. Diese Information wurde dir vor Abschluss des Zahlungsvorgangs mitgeteilt. Da heute der 04.04 ist und bereits vier Werktage vergangen sind, aufgrund von Feiertagen, können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen.
Dein DF Team
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Unsere Produkte stammen aus verschiedenen Quellen, was dazu führen kann, dass wir Lieferschwierigkeiten oder Engpässe nicht rechtzeitig erkennen können. Leider erhalten wir die entsprechenden Informationen erst, wenn es bereits zu spät ist.
Daher möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen für Ihr Verständnis danken.
Dein DF Team
nach mehrmaligen Nachfragen zwecks Zahlungseingang keine Rückmeldung erhalten
Bewertung melden
Antwort von alufelgenshop.at
01.02.2024
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Bei Überweisungen aus dem Ausland dauert es etwas länger, bis das Geld auf unserem Konto eingegangen ist. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit dir aufgenommen, um dich über den Ablauf zu informieren. Anfragen, die kurz vor dem Wochenende eingehen, werden zu Beginn der nächsten Woche bearbeitet und beantwortet. Wir haben deine Bestellung erneut überprüft und festgestellt, dass deine Ware bereits auf dem Weg zu dir ist. Wir hoffen, dass du Freude an deinem Kauf hast und danken dir für dein Verständnis.
Dein DF Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die auswahl,kaufabwicklung und die preise sind sehr gut
Das einzige was mich ein wenig stört ist das das paket noch nicht an gls übergeben wurde nach 5 werktagen
Ansonsten alles super
Bewertung melden
Antwort von alufelgenshop.at
17.10.2023
Hallo,
wir möchten uns aufrichtig bei dir für die Verzögerung entschuldigen. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen, wodurch unerwartete und schwer vorhersehbare Situationen auftreten können. Wir hoffen, dass du Freude an deinem Kauf hast, und würden uns sehr darüber freuen, wenn wir eine zweite Gelegenheit bekämen, um deinen Eindruck von uns zu verbessern.
Dein DF Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von alufelgenshop.at
22.01.2024
Moin aus Flensburg,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de.
Dein DF Team
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe falsche Felgen bekommen. Toyota Yaris hat 5 Schrauben, Felgen habe ich bekommen mit 4 Löcher für Schrauben.
Bewertung melden
Antwort von alufelgenshop.at
08.11.2023
Hallo,
wir bedauern zutiefst, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht abgewickelt wurde. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es bedauerlicherweise zu unvorhersehbaren Situationen kommen. An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen.
Wir hoffen auf die Möglichkeit, uns erneut zu beweisen und einen positiveren Eindruck zu hinterlassen.
Dein DF Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.