pilulka.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.12.2022
pilulka.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Gut: schnelle Bearbeitung, Auswahl von Paypal als Zahlungsmethode, Preis gut Verbesserungsbedarf: Adresse wurde an GLS nicht korrekt weitergegeben - es war bei der Zustelladresse nur die Hausnr. angegeben, die Stiege und Türnummer fehlte (siehe Screenshot)!! - wenn ich keine Umleitung bei GLS gemacht hätte, hätte das Paket wahrscheinlich nicht zugestellt werden können - das gehört unbedingt geändert!! Und wünschenswert wäre die Auswahl des Transportunternehmens (z.B. Post statt GLS, und auf keinen Fall DPD!!)

02.09.2023
Betrag wurde abgebucht. Nach 2 Wochen bekam ich die Info, dass sich die Lieferung verspätet. Eine Woche danach waren die Produkte plötzlich gar nicht mehr verfügbar. Die Rückzahlung erfolgte schließlich nach insgesamt 4 Wochen
JG
Johanna G.
Kreuzstetten

Bewertungen für pilulka.at

26.10.2023

Lange Lieferzeit

Lieferdatum verzögerte sich zweimal. Guter Preis.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Wir werden fuer die Zukunft unserer Prozesse so zu optimalisieren, damit die Kunden mit uns mehr und mehr zufriedener sind. Alles Gute! Ihr Pilulka- Team
03.01.2024
Weiß nicht wo meine Lieferung ist
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Fuer die Zukunft werden wir alles Moegliche machen, damit sich dies ändert. Vielen Dank und alles Gute. Ihr Pilulka - Team!
13.12.2023
Lange Wartezeit bei Lieferung
13.12.2023
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Fuer die Zukunft werden wir uns bemuehen, damit Sie mit uns noch zufriedener sind. Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit. Ihr Pilulka - Team
JG
Johanna G.
Kreuzstetten
02.09.2023
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde , wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Diensten nicht zufrieden waren. Unser Team tut sein Bestes um die Komplikationen dieser Art fuer die Zukunft zu eliminieren. Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit. Ihr Pilulka- Team
Sehr schlechte Erfahrung gemacht, bestellt am 28.12., ein Mail bekommen dass ich es spätestens am 4.1. bekomme. Keine Mail bekommen mit der Tracking Nummer. Als ich danach gefragt habe, haben sie mir erst die tracking Nummer gesendet nachdem sie die Ware versendet haben, am 8.1.! Die Kundin hat mittlerweile storniert da sie nicht mehr länger warten wollte. Keine Rechnung via Mail bekommen. Als ich die Rechnung für die Buchhaltung verlangt habe, bekam ich einen gebrochenen Link den ich nicht öffnen konnte, habe gebeten mir die Rechnung in pdf zu senden als Anhang da es auch sicherer ist, die Mitarbeiterin hat mir repetitiv denselben Link gesendet. Wurde mit Herr statt Frau angeschrieben obowhl ich erwähnt habe, nächste Mail kam wieder mit Sehr geehrter Herr von derselben Mitarbeiterin. Erst beim nächsten Mal mit Frau angeschrieben Alles von der Bestellung bis zur Kommunikation war sehr unprofessionell. Als Entschuldigung wollten sie mir 5 euro Gutschein geben, nein danke, ist die Nerven nicht wert, möchte nicht dieselbe Erfahrung machen.
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Wir werden an uns arbeiten damit wir unseren Kunden nur das Beste bieten koennen. Vielen Dank und alles Gute. Ihr Pilulka- Team.
I have not got my parcel yet! I spend a lot of time and a lot of nervous because of your unquality service. I redirect myself part of parcel to GLSParcelShop, but i can`t redirect the second part of my order, because the GLS system don`t give this possibility. Delivery company don`t even tryed do deliver my parcel at home. I`m pregnant and i was forced to go to parcel shop and picked up my order, it was a big and heavy box! You don`t help me, just write worthless letters. I don`t want to use a service where you are ignore my problems anymore!
18.11.2023
Dear Customer, Thank you for your review. In the future we will try to offer our customers the possibility to choose more than one delivery service. Thank you and we wish you all the best.
15.10.2023
Unmittelbar nach meinem Schreiben an Pilulka, endlich die oftmaligen Zusendungen von Bewertungsaufforderungen zu unterlassen, kam die gegenständliche Aufforderung von "Trusted Shops", tatsächlich aber von Pilulka veranlasst, wiederum eine Bewertung vorzunehmen! Ich denke, diese Vorgangsweise von Piluka im Zusammenhalt mit dem Umstand, dass ich bereits die Newsletter abbestellt und nunmehr auch die Löschung meiner Daten begehrt habe, sollte tatsächlich einer Bewertung unterzogen werden und zwar von der Datenschutzkommission!
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank fuer Ihren Beitrag. Die von Ihnen gewuenschten Vorgänge wurden von unserer Seite getätigt und bestätigt. Zukuenftig werden wir solche Situation versuchen zu eliminieren. Vielen Dank und alles Gute. Ihr Pilulka-Team
Ich habe Mitte Dezember vier verschiedene Windeln bestellt. Anfang Jänner bekam ich dann ein Mail, dass sich die Lieferung ein bis zwei Tage verzögere. Mitte Jänner kam dann die Info, dass die Ware nicht lieferbar sei. Toll, wenn man auf Windeln wartet. Das Geld wurde zwar refundiert, doch soetwas ist sehr ärgerlich. Vor allem da das wie hier gelesen sehr oft vorkommt bei +pilulka. Und die Antwort ist auch immer die selbe.
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen. Vielen Dank. Ihr Pilulka- Team
BG
Brigitte G.
Klosterneuburg
Falsches Produkt geliefert, angekündigter GLS Kurier zur Abholung der Rücksendung kam erst beim 2. Versuch nach meiner Beschwerde/Rückfrage, gewünschter Umtausch nicht möglich weil bestelltes Produkt nicht mehr lagernd. Wenigstens das Geld wurde mir von Klarna rücküberwiesen. Telefonhotline funktioniert schon länger nicht mehr. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung mit dieser Firma, bestelle hier sicher nicht mehr.
25.12.2023
Nach drei Tagen erhielt ich eine Mitteilung ich hätte nicht bezahlt habe aber gleich überwiesen. Dann nach ein paar Tagen war auf einmal das Geld da aber keine Ware mehr. Warum hat man meine Bestellung überhaupt angenommen wenn der Artikel nicht mehr vorhanden war. Dann wurde mir mitgeteil man hätte rücküberwiesen was auch nicht stimmte nach einigen Tagen hab ich dann doch die Rückzahlung erhalten.
26.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserern Diensten nicht zufrieden waren. Wir werden alles Moegliche machen, damit unsere Kunden fuer die Zukunft mit uns zufrieden sind. Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit. Ihr Pilulka - Team
11.10.2023
GLS hat nicht einmal versucht Paket zuzustellen. Sie haben einfach 1 km weit weg bei einem Shop gelassen. Wenn sie in Zukunft per Post schicken kann ich bei Ihenen bestellen, wenn über GLS/DHL dann sicher nicht.
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie soch eine Erfahrung mit unserem externen Zulieferer gemacht haben. Unster Team gibt sein Bestes, damit wir solchen Situationen in der Zukunft aus dem Weg gehen und die Kunden zufrieden sind. Alles Gute! Ihr Pilulka - Team
13.06.2023
Ware nicht vollständig geliefert.. Am 5.6.2023 habe ich Kundenservice angerufen, Fehler sollte behoben worden und die Ware sollte bald kommen. Bis heute hat sich keiner gemeldet.
14.09.2023

Schlecht

Ich habe falsche Artikel bekommen, habe ich schon reklamiert. Und warte fast Monat auf Termin für Abholen. Ich kann nicht weiterempfehlen.
01.08.2023
Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung? Anscheinend ist etwas nicht lieferbar? Bin gespannt ob ich überhaupt mal etwas bekomme?
07.08.2023
Sehr geehrte Frau Köck, wie wir Sie schriftlich benachrichtigt haben - es kam zur Verzögerung der Lieferung des Iberogast Tropfen 50 ml - voraussichtlicher Liefertermin vom Lieferanten zu uns ist am 16.8. und gleich danach wird die Ware verpackt und zu Ihnen abgesendet. Gleichzeitig möchte ich Sie daran erinnern, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie nicht weiter informiert werden möchten und auf die Bevorratung warten würden. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten und danen für Ihre Geduld.
14.08.2023
Produkt wird nicht geliefert, erst bei setzten einer Nachfrist wurde ich auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen. Absolut unseriös!
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht realisiert sein konnte. Wir werden unser Bestes tun damit Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns zufrieden sind. Als Entschuldigung sende ich via unserer Firmen E-mail einen Rabattcode. Sie können es für das gesamte Pilulkasortiment verwenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pilulka.at Team
22.09.2023

Unzufrieden

Ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung aufgegeben und habe kein Zeichen mehr von ihnen. Ich kann es nicht empfehlen!
Bestellung vom 20.12 noch immer nicht eingetroffen/ gestern (nach 14 Tagen) die Info erhalten, dass teilweise Produkte nicht lieferbar (bereits am 20. eine Info, dass teilweise Produkte nicht geliefert werden). Anmerkung zur Antwort: Ganz schlimm - trotz Kommunikation mit dem Servicecenter wird die fehlende und bezahlte Ware nicht geliefert - redet man sich auf ein Storno aus
06.01.2024
13.01.2024

Bestellt Bezahlt und immer noch nicht bekommen

Bestellt Bezahlt Liefertermin bekommen - und laufend Infos dass sich die Zustellung verzögert - vermutlich ist der Artikel nicht auf Lager und der Lieferant kann den Artikel auch nicht liefern??? Sowas muß man doch Heutzutage frühzeitig abklären können ob lieferbar oder eben nicht - oder mit längerer Lieferzeit zu rechnen!!!
14.01.2024
Ich habe mein Paket noch immer nicht Pilulka ist in Ordnung - nur GLS Austria Zustellung - Katastrophe! Paket sollte am1.Dezember zugestellt werden-bis jetzt weiß ich nicht, wo sich das Paket befindet. Beim 1.Paket war das das gleiche - das hier ist das 2.Paket von Pilulka. Ware in Ordnung - Zustellung sehr schlecht