pilulka.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.12.2022
pilulka.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Gut: schnelle Bearbeitung, Auswahl von Paypal als Zahlungsmethode, Preis gut Verbesserungsbedarf: Adresse wurde an GLS nicht korrekt weitergegeben - es war bei der Zustelladresse nur die Hausnr. angegeben, die Stiege und Türnummer fehlte (siehe Screenshot)!! - wenn ich keine Umleitung bei GLS gemacht hätte, hätte das Paket wahrscheinlich nicht zugestellt werden können - das gehört unbedingt geändert!! Und wünschenswert wäre die Auswahl des Transportunternehmens (z.B. Post statt GLS, und auf keinen Fall DPD!!)

02.09.2023
Betrag wurde abgebucht. Nach 2 Wochen bekam ich die Info, dass sich die Lieferung verspätet. Eine Woche danach waren die Produkte plötzlich gar nicht mehr verfügbar. Die Rückzahlung erfolgte schließlich nach insgesamt 4 Wochen
JG
Johanna G.
Kreuzstetten

Bewertungen für pilulka.at

Besser material fur pampers🤢wen KINDER macht lulu dann Harn Ist uberal ..danke fur slechte windel
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen. Vielen Dank. Ihr Pilulka- Team
AJ
Laut Angebot in 10 Tagen lieferbar .2× verschoben und dann Mitteilung über nicht lieferbar
Antwort von pilulka.at
Habe die bestellte Ware 14 Tage (!) nach der Bestellung (11.01.2024) noch nicht erhalten.
Antwort von pilulka.at
Bestellte und bestätigte Ware war plötzlich nicht mehr lieferbar.
Lieferfirma eine Frechheit! Aaaa
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bwertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem externen Zulieferer nicht zufrieden waren. Wir werden uns bemuehen so schnell als moeglich eine Zusammenarbeit mit der AT_Post zu beginnen. Bitte bleiben Sie uns treu. Vielen Dank. Ihr-Pilulka- Team
LS
Ludmila S.
Bad Deutsch Altenburg
21.01.2024
Unendlich lange Zustellung!
21.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Wir werden und bemuehen unsere Prozesse zu optimalisieren damit unserer Kunden mit uns zufriedener sind. Vielen Dank. Ihr Pilulka- Team
Antwort von pilulka.at
Äußerst schlechte Verpackung. Ein Großteil der Innenkarton war unbrauchbar !! Das Service / Information bekommt die Höchstnote !!
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Fuer die Zukunft werden wir alles Moegliche machen, damit sich dies ändert. Vielen Dank und alles Gute. Ihr Pilulka - Team!
02.12.2023

Naja...

Der Kundenservice ist top! Sehr freundlich, sehr bemüht, reagiert sehr rasch. Trotzdem werde ich hier nicht mehr bestellen und den Shop auch nicht weiterempfehlen. Falsche Lagerinformationen auf der Webseite, falsche Lieferinformationen und vertauschte Liefernummern finde ich nicht vertrauensfördernd.
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Wir werden an uns arbeiten damit wir unseren Kunden nur das Beste bieten koennen. Vielen Dank und alles Gute. Ihr Pilulka- Team.
09.12.2023

Zustellung in Österreich mit der Firma GLS

Habe schon sehr viel bei +pilulka bestellt. Günstiger als Shop Apotheke. Nur drei Sterne, weil die Pakete von der Firma GLS nie zugestellt wurden! War immer zuhause! Bitte trennen sie sich von der Firma GLS. Sonst kann ich leider nichts mehr bei ihnen bestellen!!!
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dnak fuer die Bewertung. Fuer die Zukunft werden wir versuchen unseren Kunden mehr Versandpartner anzubieten, damit unsere Kunden zufriedener sind. Vielen Dank und alles Gute. Ihr Pilulka-Team
Lieferung bzw. Bewertung der Ware ist sehr in Ordnung. Die Zustellung war aber sehr mühselig. Zuerst keine Zustellung, danach keine Verständigung, dann eine rückdatierte Verständigung. Pilulka war aber immer sehr bemüht und hat auch rasch reagiert.
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserern Diensten nicht zufrieden waren. Wir werden alles Moegliche machen, damit unsere Kunden fuer die Zukunft mit uns zufrieden sind. Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit. Ihr Pilulka - Team
RK
Renate K.
Schattendorf

Bestellung super

Bestellung ist gut. Schnell und unkompliziert. Lieferung über GLS ist nicht gut. Ich war nicht daheim und musste mein Paket vom 12km entfernten Shop abholen. Werde wahrscheinlich nicht mehr da bestellen, sofern dieser Lieferdienst genutzt wird.
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Bewertung. Fuer die Zukunft werden wir unser Bestes geben, damit wir unseren Kunden eine Auswahl von Kurierdiensten anbieten koennen. Vielen Dank und alles Gute. Ihr Pilulka- Team
24.10.2023
Einen anderen Paketzusteller wählen. GLS ist einer der schlechteste Paketzusteller den es gibt. Paket wird nie nach Hause gebracht und muß immer selber von paketshopstelle geholt werden. Das ist kein Kundenservice.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem externen Partner so eine schlechte Erfahrung gemacht haeben. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft mehrere Versandmoeglichkeiten unseren Kunden anbieten koennen. Vielen Dank und alles Gute. Ihr Pilulka- Team
GS
Gerti S.
Kirchberg
18.05.2023
Kommunikation in Ordnung, Preis super, Lieferzeit furchtbar Aufgrund des erst vor kurzem eröffneten Shops lasse ich Nachsicht walten und werde die Sache im Auge behalten im Moment aber auch nicht mehr
Das Paket wurde mir nicht zugestellt, obwohl ich daheim war. Mußte es dann in einem Shop abholen, wo ein ziemliches Durcheinander herrschte, bekam aber mein Paket. Ware ist in Ordnung.
24.11.2023
An die "schnelle" Lieferung müsst ihr noch arbeiten... Ich hab fast 20 Tage auf meine Bestellung gewartet... und es fehlt noch immer was davon:/ Sonst gute Produkte.
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Wir werden an uns arbeiten damit wir unseren Kunden nur das Beste bieten koennen. Vielen Dank und alles Gute. Ihr Pilulka- Team.
10.12.2023
Paket wurde im Paketshop abgegeben ohne mich zu benachrichtigen. Durch Zufall, weil mich der Herr vom Shop kennt, kam ich zu meinem Paket. Lange Lieferzeit
Antwort von pilulka.at
Leider war mein bestelltes Produkt dann doch nicht lieferbar. freundlicher kundensupport. Bezahlter Preis wurde umgehend rückerstattet.
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Wir werden uns bemuehen uns zu verbessern, damit unsere Kunden mit unseren Diensten zufrieden sind. Bitte bleiben Sie uns treu. Vielen Dank. Ihr Pilulka - Team

In Ordnung

Mehrere Wochen muss man auf die Rucküberweisung warten. Kundendienst meldet sich schnell aber immer mit gleichen Sätzen .."wird geprüft".
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass nich alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat aber wir werdenuns bemuehen uns zu verbessern. Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit. Ihr Pilulka- Team
30.12.2023
Bestellungen aus der Bewerbung gibt es nicht. Kurz vor Ende der Lieferzeit Nachricht, nicht mehr Lieferbar. Schon zweimal passiert.