pilulka.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.12.2022
pilulka.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Gut: schnelle Bearbeitung, Auswahl von Paypal als Zahlungsmethode, Preis gut Verbesserungsbedarf: Adresse wurde an GLS nicht korrekt weitergegeben - es war bei der Zustelladresse nur die Hausnr. angegeben, die Stiege und Türnummer fehlte (siehe Screenshot)!! - wenn ich keine Umleitung bei GLS gemacht hätte, hätte das Paket wahrscheinlich nicht zugestellt werden können - das gehört unbedingt geändert!! Und wünschenswert wäre die Auswahl des Transportunternehmens (z.B. Post statt GLS, und auf keinen Fall DPD!!)

02.09.2023
Betrag wurde abgebucht. Nach 2 Wochen bekam ich die Info, dass sich die Lieferung verspätet. Eine Woche danach waren die Produkte plötzlich gar nicht mehr verfügbar. Die Rückzahlung erfolgte schließlich nach insgesamt 4 Wochen
JG
Johanna G.
Kreuzstetten

Bewertungen für pilulka.at

16.03.2024
Ich habe die hälfte der bestellten Ware zu einem guten Preis erhalten. Habe nach der Bestellung knapp einen Monat auf die Ware gewartet. Den einbezahlten Restbetrag vollumfänglich und zügig zurückerhalten.
18.03.2024
02.03.2024

Vermeidbare Verzögerung

Ein Teil der Bestellung war nicht lieferbar und die wurde mir erst nach 10 Tagen mitgeteilt. Daher verzögerte sich die Lieferung unnötig.
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass nich alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat aber wir werdenuns bemuehen uns zu verbessern. Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit. Ihr Pilulka- Team
RD
Roland D.
Grafenwörth
Lieferung ist etwas langsam und unklar zu verfolgen, jedoch letztlich ok und preiswert, also einen weiteren Versuch wert!
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Bewertung. Wir haben uns ueber sie sehr gefreut. Bitte bleiben Sie uns treu. Alles Gute und viel Gesundheit. Ihr Pilulka - Team
18.02.2024

Lieferprobleme

Im Nachhinein können verschiedene Artikel, welche im Webshop angeboten werden nicht geliefert werden.
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir werden an unserer Prozessen auch weiterhin arbeiten. Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit. Ihr Pilulka- Team
10.03.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, da beworbene Produkte nicht verfügbar sind.
Antwort von pilulka.at
Verfügbare Ware dann doch nicht bekommen. Ist nicht lustig schon das zweite mal.
schnellere lieferung
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die super Bewertung. Wir haben uns ueber sie sehr gefreut. Bitte bleiben Sie uns treu. Alles Gute und viel Gesundheit. Ihr Pilulka - Team
WP
Wolfgang P.
Unterwaltersdorf
Antwort von pilulka.at
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und dass Sie unser Kunde sind. Bitte bleiben Sie uns treu. Alles Gute! Ihr Pilulka- Team

Mangelhafte Zustellung von GLS

e service@gls-germany.com w http://www.gls-pakete.de ----------------- Betreff: Zustellung mangelhaft! PAKETNUMMER 90186421591 Datum: 19.2.2024 | 17:14:46 Ihre Originalnachricht: ----------------- Hallo, warum haben Sie bei meiner Lieferung nicht die Abstellgenehmigung für „vor der Wohnungstür“ angewendet? Der Paketshop in Ferlach ist von Maria Elend weit weg. Wenn Sie mir die Lieferung nicht ordentlich zustellen können, so können Sie diese wieder retournieren! mfg Von meinem iPad gesendet Anfang der weitergeleiteten Nachricht: Von: GLS <noreply@gls-group.eu> Datum: 19. Februar 2024 um 14:20:16 MEZ An: h.flaschberger@gmx.at Betreff: Ihr Paket von GLS-Slovakia: GLS-Zustellversuch und wie es weitergeht logo.png FDS_Image_delivery_parcelshop.jpg IHR PAKET KONNTE NICHT ZUGESTELLT WERDEN PAKETNUMMER 90186421591 Sendung verfolgen ABSENDER GLS-Slovakia Hallo Hans Flaschberger /5, wir haben Sie heute nicht angetroffen, um Ihnen Ihr Paket 90186421591(Referenz: 801497232) von GLS-Slovakia zu übergeben. Ihr Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages in einem GLS PaketShop in Ihrer Nähe zugestellt. Sobald Ihr Paket im PaketShop eingetroffen ist, erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung per E-Mail. Viele Grüße Ihr GLS-Team
TB
Thomas B.
Sollenau

Einmal und nie wieder :-(

von 4 als lagernd (sofort verfügbar) markierte Artikel, plötzlich 2 zuerst mit Lieferverzögerung und dann gar nicht mehr lieferbar. So sollte ein Onlinekauf natürlich nicht ablaufen. Noch dazu bei Medikamenten vom Kundenservice vorzuschlagen "Suchen Sie sich einfach einen anderen Artikel aus", als ob es sich um ein paar Socken handeln würde, einfach eine Frechheit. Am Ende ganze Bestellung storniert und bei Shopapotheke bestellt.
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Da wir nur Medikamente anbieten, die nicht unter frei verkäuflich sind ist es unsere Pflicht den Kunden die Wahl zu geben sich ein Ersatzprodukt auszusuchen. Wir werden aber an unserer Prozessen auch weiterhin arbeiten. Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit. Ihr Pilulka- Team

Nur einen Teil der Ware erhalten - restliche Ware bezahlt und wurde nie rückerstattet!

Die Lieferung erfolgte nach häufigem Nachfragen und Urgieren beim Kundendienst nach 2 Monaten, dabei wurde ein Bruchteil nur geliefert, die restliche Ware habe ich nie erhalten, ebensowenig wie eine Rückerstattung des offenen Kaufpreises! …das grenzt an Betrug!!
Antwort von pilulka.at
Ich habe immer noch nicht meine Ware bekommen, obwohl ich das Geld schon vor 7 Tagen überwiesen habe. Ich habe noch nicht einmal eine E-Mail Bestätigung zu meiner Bestellung und zum Zahlungseingang bekommen. Also wo bleibt meine bereits bezahlte Ware ?
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bestellung. Sie haben eine Nachricht 3x von uns auf die E-Mail zehrt.markus@t-online.de gesendet bekommen. Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit. Ihr Pilulka-Team
Erst nach 1 Woche habe ich die Nachricht erhalten, dass ein Artikel nicht verfügbar ist. Was helfen günstige Preise, wenn die Artikel nicht lieferbar sind!
CN
Christian N.
A-Radenthein

Nicht nötig!

Ich bin der Meinung dass man(n, oder Frau) keinen Schutz bei Oralen praktiken braucht, wenn die Partnerin halbwegs etwas von Hygiene versteht!
10.03.2024

Sehr schlecht

Ich habe für Lieferung bezahlt, aber die haben meinen Paket 2,5km von zuhause gelassen. Alle Produkte die ich bestellt habe waren beschädigt
24.02.2024
Zum geplanten Lieferzeitpunkt war die Ware plötzlich nicht verfügbar. Hoffe die Rücküberweisung funktioniert.
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Fuer die Zukunft werden wir alles Moegliche machen, damit sich dies ändert. Vielen Dank und alles Gute. Ihr Pilulka - Team!

Keine Lieferung

Bestellte Ware wird nicht geliefert, jedoch weiter im Shop angeboten! Man soll was anderes bestellen...

Würde kein 2mal bestellen

Nach 2 Wochen kommt eine Benachrichtigung das der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen. Vielen Dank. Ihr Pilulka- Team
Vor dem Bestellung aufnehmen kontrolieren die Ware, ob das Verfügbar oder nicht!