basler-beauty.at- Logo - Bewertungen

basler-beauty.at

1 791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
basler-beauty.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Habe Baslerbeauty erst vor Kurzem entdeckt. Mir gefällt die große Produktauswahl im Beautybereich zu - wie ich finde - fairen Preisen. Bei Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung läuft alles nachvollziehbar und sicher. Großer Pluspunkt für mich: Der Onlineshop versendet mit der regulären AT-Post; also kein (Termin-) Stress mit anderen Lieferdiensten. Die Produkte kamen pünktlich und sorgfältig verpackt an. Insgesamt alles perfekt gelaufen.
JS
Johanna S.

Leider habe ich bei meiner Bestellung die ich am spät Abend nach 22 Uhr erst versendete, den 15% Gutschein übersehen zum Einlösen und konnte die Bestellung auch nicht stornieren. Am nächsten Tag war der 15% Gutschein noch auf der Homepage aktiv und nahm sofort telefonischen Kontakt um 8 Uhr auf. Da die Bestellung so 9 Stunden zurück lag, fragte ich nach, ob es möglich ist den 15% Gutschein bei meiner Bestellung noch zu berücksichtigen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das das leider nicht geht. Obwohl zu diesen Zeitpunkt der Gutschein noch aktiv ist. Um eventuelle andere Möglichkeiten war und kam seitens der Mitarbeiterin keine Bereitschaft oder Vorschläge, außer ich könnte ja meine Bestellung stornieren. Der 15% Gutschein wäre eine Verminderung bei meiner Bestellung von € 32,00 gewesen. Meine Meinung dazu, Hauptsache man hat bestellt, dann kann man ja unfreundlich und unkooperativ sein oder man storniert, betrifft ja nicht die eigene Geldtasche!!!

Bewertungen für basler-beauty.at

CL
Caroline L.
Klagenfurt
24.05.2023

Tatsächliche Lieferzeiten vs versprochene

Tatsächliche Lieferzeiten angeben. Wenn Kunden die Information bekommen, dass das Produkt innerhalb von 2-3 Werktagen ankommt, tatsächlich aber erst 2-3 Tage später versendet wird, nervt das nicht eingehaltene Versprechen mehr als man sich gleich auf 7-10 Tage einstellt.

Guter Onlineshop

Günstiger Preis, recht schnelle Verarbeitung und Versand, keine Mitteilung über Lieferzeitpunkt vom Shop aus oder Paketverfolgungsoptionen, Beschädigte Paketverpackung, nicht beschädigte Produktverpackung.
Antwort von basler-beauty.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Ihr Paket beschädigt war. Leider wird von den Zustellern nicht immer zimperlich mit Sendungen umgegangen. Wir entschuldigen uns dass Sie keine Versandbestätigung erhalten haben. Gerne erinnern wir auch immer den Spamordner zu kontrollieren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Fest : Ihr baslerbeauty Team
09.08.2023
Sehr gut finde ich das sich der Warenkorb nicht löscht , wenn ich nicht gleich bestelle sondern erst in ein paar Tagen. Die Preise sind inzwischen sehr hoch !
13.08.2023

Ich bestelle gerne bei Basler Beauty, aber...

Ich bestelle gerne bei Basler Beauty, allerdings mit Lippenstift habe ich kein Glück, die Farbe sieht dann immer anders aus als auf den Fotos
11.09.2023
In Grunde genommen war alles bestens. Das was mir überhaupt nicht gefällt, ist das mit den Versandkosten .... schreibe es jeder Firma. MfG
Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung! Allerdings sind einige Artikel längere Zeit nicht lieferbar.
KW
Karoline W.
Wilhering
17.08.2023

Hat alles gut geklappt

Alles ok, ausgewähltes gratis-Zusatzprodukt wurde durch anderes, nicht passendes ausgetauscht
Die Lieferung hat etwas länger gedauert aber sonst bin ich sehr zufrieden
Viel zu groß verpackt Schere entspricht dafür meinen Erwartungen
Antwort von basler-beauty.at
Sehr geehrte Kundin, wir danken für Ihr Feedback. Natürlich nehmen wir das als nachhaltiges Unternehmen ernst und werden dies unserem Lager weiterleiten. Schöne Feiertage wünscht Ihr baslerbeauty Team
08.09.2023
Mir gefällt die Eigenmarke von Basler sehr gut
01.09.2023
Schnelle Lieferung Gut verbackt Alles bestens
GP
günther p.
ostermiething
30.07.2023
Schnell geliefert. Preis-Leistung passt.
rasche Lieferung, gute Preise
16.06.2023