basler-beauty.at- Logo - Bewertungen

basler-beauty.at
Bewertungen:

1 773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 065 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
basler-beauty.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat wie immer alles bestens geklappt, bis auf die Paketzustellung. Leider wurde auch diesmal wieder das Paket direkt zur Postfiliale gebracht mit der Begründung keiner war da. Habe dies bei der Post reklamiert. 13.53 nicht angetroffen - benachrichtigt (im Briefkasten war leider wieder nichts) - 14.29 in Postfiliale abholbereit, was eigentlich gar nicht möglich ist weil er ja ganztags am zustellen ist und die Pakete in der Regel erst am nächsten Tag abholbereit sind. Ist leider nicht der erste Vorfall mit Baslerpaket.

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bei meiner Bestellung die ich am spät Abend nach 22 Uhr erst versendete, den 15% Gutschein übersehen zum Einlösen und konnte die Bestellung auch nicht stornieren. Am nächsten Tag war der 15% Gutschein noch auf der Homepage aktiv und nahm sofort telefonischen Kontakt um 8 Uhr auf. Da die Bestellung so 9 Stunden zurück lag, fragte ich nach, ob es möglich ist den 15% Gutschein bei meiner Bestellung noch zu berücksichtigen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das das leider nicht geht. Obwohl zu diesen Zeitpunkt der Gutschein noch aktiv ist. Um eventuelle andere Möglichkeiten war und kam seitens der Mitarbeiterin keine Bereitschaft oder Vorschläge, außer ich könnte ja meine Bestellung stornieren. Der 15% Gutschein wäre eine Verminderung bei meiner Bestellung von € 32,00 gewesen. Meine Meinung dazu, Hauptsache man hat bestellt, dann kann man ja unfreundlich und unkooperativ sein oder man storniert, betrifft ja nicht die eigene Geldtasche!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für basler-beauty.at

 Sortierung  
Relevanz
(15)
(6)
(16)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde laut Bote zugestellt aber leider nicht bei mir!! Deshalb bin ich etwas sauer und werde nicht mehr so schnell etwas bestellen!LG.Reiterer Martina
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin! Ihr Paket hat unser Lager am 22.04.2024 verlassen. Wir bitten Sie bei Ihren Nachbarn nachzufragen oder bei der Post zu informieren bezüglich "wer das Paket entgegengenommen hat". Erst nach dieser Information ist es uns möglich eine Sendungsverfolgung zu veranlassen. Auch bitten wir Sie in solchen Fällen immer direkt unseren Kundenservice unter 0732/ 77 39 39 zu kontaktieren. Ihr baslerbeauty Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Haarfarbe entspricht leider gar nicht. Da meine Marken, Koleston und Indola nicht zur Verfügung standen, habe ich ein Alternativprodukt gewählt, Basler color 2002+. Die Deckkraft( hab schon graue☺️) und der Farbton von 4/0 ( mittelbraun)entsprechen leider nicht wie angegeben. Leider habe ich einen Rotstich am Ansatz.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
04.04.2024
Sehr geehrte Kunde, Kundenzufriedenheit ist uns ein großes Anliegen. Wir bedauern dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Natürlich können Sie ungeöffnete Artikel an uns retournieren. **Die Marke Wella Koleston ME+ ist laufend verfügbar. Ihr baslerbeauty Team
EG
Edmund G.
Hallein
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung braucht 3 Tage länger als bei Easy Cosmetic. Anstelle des versprochenen Zusatzgeschenkes kamen 2 billige Proben.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nach über 1 Woche nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerungen. Wie Sie bereits informiert wurden, war das Paket nach dem Versand nicht auffindbar. Ihr Baslerbeauty Team
WS
Wolfgang S.
Amstetten
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und die wenige Zugaben.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Basler beauty selbst ist super, aber ihr Versand nicht. Ich muss mir jedes Päckchen, auch wenn ich zuhause bin, von der Post abholen.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte was bestellen und es geht nicht echt schade bei den guten Produkten
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
02.04.2024
Werte/r Kunde, wir bedauern dass Sie Probleme auf unserer Website haben. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen an unseren Kundenservice unter 0732/ 77 39 39 oder senden ein Mail an info@basler-beauty.at Ihr Service Team von baslerbeauty
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung zu einem Produkt abgegeben, ist jedoch online nicht sichtbar.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
19.02.2024
Sehr geehrte Kunde, alle Bewertungen können hier auf eTrusted angeführt werden und sind im dann hier und im Shop ersichtlich. Ihr Basler Beauty Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mühsame Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
02.04.2024
Werte/r Kunde, wir sind stets bemüht unsere Kunden schnell und unbürokratisch zufrieden zu stellen. Darum bedauern wir es sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne würden wir wissen was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr baslerbeauty Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte wurden im Online-Shop als verfügbar angezeigt und waren es dann doch nicht. Leider genau die Proukte, die mir am wichtigsten waren.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Ihr gewünschtes Produkt nicht erhalten haben. Leider kann es während des Bestellvorgangs passieren dass der Artikel ausverkauft ist. Wir bitten herzlich um Verständnis. Ihr baslerbeauty Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bei meiner Bestellung die ich am spät Abend nach 22 Uhr erst versendete, den 15% Gutschein übersehen zum Einlösen und konnte die Bestellung auch nicht stornieren. Am nächsten Tag war der 15% Gutschein noch auf der Homepage aktiv und nahm sofort telefonischen Kontakt um 8 Uhr auf. Da die Bestellung so 9 Stunden zurück lag, fragte ich nach, ob es möglich ist den 15% Gutschein bei meiner Bestellung noch zu berücksichtigen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das das leider nicht geht. Obwohl zu diesen Zeitpunkt der Gutschein noch aktiv ist. Um eventuelle andere Möglichkeiten war und kam seitens der Mitarbeiterin keine Bereitschaft oder Vorschläge, außer ich könnte ja meine Bestellung stornieren. Der 15% Gutschein wäre eine Verminderung bei meiner Bestellung von € 32,00 gewesen. Meine Meinung dazu, Hauptsache man hat bestellt, dann kann man ja unfreundlich und unkooperativ sein oder man storniert, betrifft ja nicht die eigene Geldtasche!!!
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr dass Sie so empfinden. Leider ist es uns nicht möglich auf bereits getätigte Bestellungen Gutscheine nachträglich zu berücksichtigen. Es wäre Ihnen eine Stornierung angeboten worden. In diesem Fall hätten Sie die Bestellung erneut mit Angabe des Gutscheincode tätigen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Software

Durch einen augenscheinlichen Softwarefehler von baslerbeauty wurde die Bestellung nicht bearbeitet, aber der Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht. Die Damen am Telefon waren jedoch sehr bemüht und freundlich. Der Betrag wurde innerhalb von 3 Tagen meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Beim zweiten Bestellvorgang klappte es dann bestens und die Ware wurde korrekt und flott geliefert.
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware länger unterwegs. Mein Postbeamter stellt das Paket nicht zu, zu groß für Briefkasten, obwohl nur drei Tuben Creme drin. Der Weg zum Postamt von mir aus ist weit. Wie wärs mit kleineren Paketgrößen und einem verlässlichen Zustelldienst? Danke, lg
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid dass Sie mit unserem Zustellservice nicht zufrieden sind. Eine Bestellung per Vorauskasse kann erst - wie beim Bestellvorgang angeführt- nach Zahlungseingang auf unserer Bank versendet werden. Leider kommt es dadurch zu Verzögerungen. Ihre Kritik nehmen wir natürlich ernst und werden diese an unserem Liefer- Vertragspartner und unserem Versand weitergeben. Ihr baslerbeauty Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war dieses Mal nicht gut. Es wurde beim Versand stark beschädigt. Lt Post wurde es kontrolliert und die Ware als vollständig deklariert. Dem war leider nicht so. Ein Stück hat gefehlt und wird auch für immer verschwunden bleiben.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, bei fehlenden Produkten oder Schadenspaketen bitten wir um Mitteilung an unseren Kundenservice unter info@basler-beauty.at Ihr basler-beauty Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand ging sehr schnell. Bin mit dem Produkt allerdings leider unzufrieden und es besteht keine Möglichkeit der Retournierung oder andere Form von Ersatz. Das ist sehr kundenunfreundlich. Viele Betriebe bieten eine Zufriedenheitsgarantie.
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten

Nach mehr als 3 Wochen kam die Bestellung noch nicht an. Nach 4 Anrufen hat sich noch immer nichts getan. Mal sehen ob in den nächsten Tagen etwas ankommt, sonst war es meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns sehr herzlich für die Verzögerung. Wie telefonisch mitgeteilt kam es zu einem technischen Gebrechen. Wir hoffen Sie haben mit dem am 07.10.2023 gelieferten Artikel Freude. Ihr baslerbeauty Team