basler-beauty.at- Logo - Bewertungen

basler-beauty.at

1 791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
basler-beauty.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Habe Baslerbeauty erst vor Kurzem entdeckt. Mir gefällt die große Produktauswahl im Beautybereich zu - wie ich finde - fairen Preisen. Bei Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung läuft alles nachvollziehbar und sicher. Großer Pluspunkt für mich: Der Onlineshop versendet mit der regulären AT-Post; also kein (Termin-) Stress mit anderen Lieferdiensten. Die Produkte kamen pünktlich und sorgfältig verpackt an. Insgesamt alles perfekt gelaufen.
JS
Johanna S.

Leider habe ich bei meiner Bestellung die ich am spät Abend nach 22 Uhr erst versendete, den 15% Gutschein übersehen zum Einlösen und konnte die Bestellung auch nicht stornieren. Am nächsten Tag war der 15% Gutschein noch auf der Homepage aktiv und nahm sofort telefonischen Kontakt um 8 Uhr auf. Da die Bestellung so 9 Stunden zurück lag, fragte ich nach, ob es möglich ist den 15% Gutschein bei meiner Bestellung noch zu berücksichtigen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das das leider nicht geht. Obwohl zu diesen Zeitpunkt der Gutschein noch aktiv ist. Um eventuelle andere Möglichkeiten war und kam seitens der Mitarbeiterin keine Bereitschaft oder Vorschläge, außer ich könnte ja meine Bestellung stornieren. Der 15% Gutschein wäre eine Verminderung bei meiner Bestellung von € 32,00 gewesen. Meine Meinung dazu, Hauptsache man hat bestellt, dann kann man ja unfreundlich und unkooperativ sein oder man storniert, betrifft ja nicht die eigene Geldtasche!!!

Bewertungen für basler-beauty.at

Super schnelle Lieferung
MP
Marina P.
Gallneukirchen
👍
SP
hab das Paket noch nicht!
EE
PG
paul g.
mattighofen
ALLES BESTENS

Jahrelange Kundin - und immer zufrieden!

Ich bin schon jahrelang Kundin bei baslerbeauty und es gab noch nie einen Grund zur Beschwerde. Das Einzige, was mich stört ist, dass es manche Produkte einfach nicht mehr gibt.
TP
Tanja P.
Wernberg
Super Produkte, bin sehr zufrieden.