Infinity Paws- Logo - Bewertungen

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und lösungsorientiert auf meine Sonderwünsche eingegangen. Ich habe das Freundschaftsbändchen bestellt und es ist zuckersüß 😍 Das Band ist sehr filigran und für größere (Männer)Hände vielleicht zu kurz. Wir haben es sicherheitshalber nicht versucht auf Maximallänge über die Hand zu zerren, damit es nicht reißt. Möglicherweise ist das zarte Bändchen aber auch stabiler als es wirkt, darüber kann und möchte ich nicht urteilen. Am Handgelenk wo man es trägt reicht die Länge, da stellt man es ja enger. Vielleicht könnte man mehrere Längen zur Auswahl stellen (M und L oder so). Die Idee sowas anzubieten und wie liebevoll das auch verpackt wird, zeugt schlicht davon, dass hier jemand mit Herzblut arbeitet. Die Auswahl ist gut, es ist auch was dabei für Leute, die es mit Schmuck nicht so haben (wie ich). Klare Empfehlung 😻 Lieben Dank an euch 🐾

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

TS
Tamara S.
Radolfzell
14.06.2023

Kette Hund als Geschenk

Ich war positiv überrascht. Die Zeichnung des Hundes war gut. Man konnte ihn erkennen. War meine größte Sorge, da es ein Geschenk war. Damit war ich sehr zufrieden. Leider gab es kleine Kratzer auf der Oberfläche. Diese konnte man auch nicht wegpolieren. Auf den ersten Blick sind sie nicht ersichtlich, bei genaueren betrachten leider schon. Das ist der einzige Grund warum es keine 5 Sterne gibt.
Antwort von Infinity Paws
09.08.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback zur Zeichnung des Hundes – es freut uns sehr, dass diese deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit diesem Aspekt zufrieden warst 🤗 Deine Bemerkung bezüglich der Kratzer auf der Oberfläche nehmen wir sehr ernst. Qualität und Perfektion sind uns enorm wichtig und wir bedauern es, dass in diesem Fall trotz Qualitätskontrolle nicht alles makellos war 😔 Schade, dass du dich nicht direkt an uns gewandt hast, so hätten wir dir umgehend weiterhelfen und uns um eine Lösung für dich kümmern können 😬 Bitte zögere nicht, dich noch jederzeit bei uns zu melden. Wir möchten sicherstellen, dass du rundum zufrieden bist und würden uns gerne um eine Lösung für das von dir beschriebene Problem kümmern 😇 Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾