Infinity Paws- Logo - Bewertungen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und lösungsorientiert auf meine Sonderwünsche eingegangen. Ich habe das Freundschaftsbändchen bestellt und es ist zuckersüß 😍 Das Band ist sehr filigran und für größere (Männer)Hände vielleicht zu kurz. Wir haben es sicherheitshalber nicht versucht auf Maximallänge über die Hand zu zerren, damit es nicht reißt. Möglicherweise ist das zarte Bändchen aber auch stabiler als es wirkt, darüber kann und möchte ich nicht urteilen. Am Handgelenk wo man es trägt reicht die Länge, da stellt man es ja enger. Vielleicht könnte man mehrere Längen zur Auswahl stellen (M und L oder so). Die Idee sowas anzubieten und wie liebevoll das auch verpackt wird, zeugt schlicht davon, dass hier jemand mit Herzblut arbeitet. Die Auswahl ist gut, es ist auch was dabei für Leute, die es mit Schmuck nicht so haben (wie ich). Klare Empfehlung 😻 Lieben Dank an euch 🐾

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

23.12.2023
Alles Bestens. Artikel wie beschrieben und schnell versendet ❣️
09.01.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! 🥰 Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und dass der Artikel deinen Erwartungen entspricht🤗 Schneller und zuverlässiger Versand ist uns genauso wichtig wie die Genauigkeit der Produktbeschreibung, und es ist großartig zu hören, dass beides zu deiner Zufriedenheit war😚 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
23.12.2023
Die Kette entspricht genau dem Foto,das ich Ihnen geschickt habe.
09.01.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass die Kette genau deinen Vorstellungen und dem von dir eingesandten Foto entspricht🤩🐾 Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es ist schön zu sehen, dass wir dies erreicht haben. Wir hoffen, dass du viel Freude an deinem Schmuckstück haben wirst 🤗✨
Ein perfektes Geschenk! Unser Hund wurde sehr gut getroffen, die Gravur ist einwandfrei! Das Schmuckstück hat eine tolle Qualität... kann diesen Shop nur empfehlen!
09.01.2024
Herzlichen Dank für deine begeisterte Rückmeldung und die Empfehlung unseres Shops! 🤭 Es freut uns ungemein, dass das Schmuckstück mit der Gravur deines Hundes deine Erwartungen erfüllt und dir so gut gefällt🤩✨ Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Detail unserer Arbeit die Liebe und Sorgfalt widerspiegelt, die wir in unsere Produkte stecken😊 Dass du die Qualität des Schmuckstücks hervorhebst und es als perfektes Geschenk betrachtest, ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit🥰 Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einzigartige und hochwertige Erinnerungsstücke zu bieten und wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück🤗✨🐾
16.12.2023
Manfred H.
Pottendorf
Alles Bussifein.
09.01.2024
Danke für dein positives Feedback mit 5 Sternen! Wir freuen uns riesig, dass du mit allem zufrieden bist und alles bussifein war 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück✨🐾
Bezaubernd <3
09.01.2024
Ein großes Dankeschön für deine kurze und herzliche Bewertung 🥰 Es ist wunderbar zu wissen, dass du mit deinem Erlebnis bei uns rundum zufrieden bist 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für diese 5*-Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Großes Dankeschön für deine 5*-Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Schnelle Lieferung alles super
09.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung!😊 Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist und alles zu deiner vollen Zufriedenheit verlaufen ist🤗 Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und dein Feedback zeigt uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben🤩 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine wundervolle Bewertung 🤩 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Wirklich ganz toll! ❤️

Schnelle Bearbeitungs- und Versandzeit und ein einfach wunderschönes Ergebnis. Ein Erinnerungsstück, an dem man sicher lange Freude hat. Der Schmuck ist sehr hochwertig, außerdem wirklich liebevoll verpackt.
09.01.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung!🤭✨ Wir sind überglücklich zu hören, dass du sowohl mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung als auch mit der Qualität und der liebevollen Verpackung deines Schmuckstücks zufrieden bist🤩 Unser Ziel ist es, einzigartige Erinnerungsstücke zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch von hoher Qualität sind, sodass sie dir lange Freude bereiten🤗🐾
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Der Auftrag wurde schnell ausgeführt und die Gravur gefällt mir sehr gut
09.01.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung!🤗 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Ausführung deines Auftrags und der Qualität der Gravur zufrieden bist😍🐾 Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Schmuckstück nicht nur zeitnah, sondern auch mit höchster Sorgfalt und Präzision gefertigt wird🤭✨ Wir hoffen, dass du noch lange Freude an deinem gravierten Schmuckstück haben wirst🐾✨

Wunderschön & einzigartig

Mein Hund hat eine sehr flauschige Pfotenunterseite und ich hatte daher bedenken ob das so klappt. Habe daher über den Chat kurz angefragt, ob die Pfote gut genug erkennbar ist und mir konnte versichert werden, dass es kein Problem sei diese auf den Schmuck zu prägen. Das Ergebnis ist tatsächlich echt wunderschön und es wurde nicht zu viel versprochen! Alles kommt dazu auch noch in einer schönen Verpackung an.
09.01.2024
Herzlichen Dank für deine fantastische Rückmeldung und das Vertrauen, das du in uns gesetzt hast😊 Wir freuen uns ungemein, dass das Ergebnis mit der Pfotenabdruck-Gravur deines flauschigen Vierbeiners deine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen hat🤩🐾 Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende – von der Anfrage im Chat bis zur liebevollen Verpackung – ein außergewöhnliches Erlebnis haben. Deine Zufriedenheit bestärkt uns in unserem Handeln🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück 😊✨