Infinity Paws- Logo - Bewertungen

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und lösungsorientiert auf meine Sonderwünsche eingegangen. Ich habe das Freundschaftsbändchen bestellt und es ist zuckersüß 😍 Das Band ist sehr filigran und für größere (Männer)Hände vielleicht zu kurz. Wir haben es sicherheitshalber nicht versucht auf Maximallänge über die Hand zu zerren, damit es nicht reißt. Möglicherweise ist das zarte Bändchen aber auch stabiler als es wirkt, darüber kann und möchte ich nicht urteilen. Am Handgelenk wo man es trägt reicht die Länge, da stellt man es ja enger. Vielleicht könnte man mehrere Längen zur Auswahl stellen (M und L oder so). Die Idee sowas anzubieten und wie liebevoll das auch verpackt wird, zeugt schlicht davon, dass hier jemand mit Herzblut arbeitet. Die Auswahl ist gut, es ist auch was dabei für Leute, die es mit Schmuck nicht so haben (wie ich). Klare Empfehlung 😻 Lieben Dank an euch 🐾

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

Antwort von Infinity Paws
Ein herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Sieht toll aus und macht wirklich individuelle Drucke. Die Qualität ist auch langlebig und an sich robust.
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback🥰🥰 Es freut uns sehr, dass du von der Einzigartigkeit unserer individuellen Drucke begeistert bist😊 Wir legen großen Wert darauf, dass jedes unserer Produkte nicht nur optisch überzeugt, sondern auch durch Langlebigkeit und Robustheit besticht🤭 Deine Zufriedenheit ist unsere größte Inspiration und wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine großartige Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
BM
Bianca M.
Welzheim
Wunderschöne Kette, leider dauerte die Lieferung 7 Tage

Super !!

Super Endprodukt! Hatte noch extra Wünsche, bei denen mir sofort geholfen wurde. Werde definitiv dort wieder bestellen.
Antwort von Infinity Paws
Ein herzliches Dankeschön für deine großartige Bewertung!🥰😍 Wir freuen uns ungemein, dass das Endprodukt deinen Vorstellungen entspricht und wir deine zusätzlichen Wünsche umsetzen konnten🤗 Unser Ziel ist es stets, flexibel auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und eine positive Erfahrung zu schaffen 😊 Dein Feedback und deine Bereitschaft, erneut bei uns zu bestellen, sind für uns die schönste Anerkennung unserer Arbeit🤩 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
super. Der Versand hat toll funktioniert, auch wenn es ein bisschen gedauert hat, dafür haben sie richtig toll den Kopf des Hundes meiner Schwester graviert inkl. Name auf der Rückseite. Ganz süßes Armband
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Verständnis bezüglich der Versandzeit🥰 Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Armband mit der Gravur des Hundes deiner Schwester und dem Namen auf der Rückseite dich begeistert hat🤭 Wir legen großen Wert darauf, jedes Stück mit Liebe zum Detail und persönlicher Note zu gestalten, um es zu einem besonderen und einzigartigen Geschenk zu machen🤗✨ Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit dem Armband✨🐾

Top

Nachdem ich selbst mit einem wunderschönen Armband beschenkt wurde, verschenkte auch ich eines. Die Bestellung lief unkompliziert, die Lieferung kam pünktlich und von der Qualität bin ich 100% überzeugt.
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! 🥰 Wir freuen uns sehr zu hören, dass sowohl das Armband, das du erhalten hast, als auch das von dir verschenkte Stück dich vollkommen überzeugt haben😊✨ Es ist unser Ziel, den Bestellprozess so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und unsere Kunden mit pünktlichen Lieferungen und hochwertiger Qualität zu begeistern🤗 Deine Zufriedenheit und dein Vertrauen in unser Produkt für deine eigenen Geschenke zu nutzen, ist für uns das größte Kompliment😍 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Bestellung, Lieferung und Endergebnis waren super, Danke!
Antwort von Infinity Paws
Ein herzliches Dankeschön für deine positive Bewertung🤭 Es freut uns ungemein, dass du mit dem gesamten Prozess von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Endergebnis zufrieden bist😁✨ Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt deiner Erfahrung bei uns positiv ist, und dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind🥰🤩 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Die Länge des Armbandes sollte angegeben werden, ich musste vor Weihnachten noch auf die Schnelle eine Verlängerung besorgen
Schnelle Lieferung, gute Qualität
09.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 🤗 Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist ✨ Wir bemühen uns stets, unseren Kunden hochwertige Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen, und es ist großartig zu sehen, dass wir in deinem Fall erfolgreich waren🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
SS
S. S.
München
Sehr lieber Service und ein schönes Produkt.
09.01.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! 🤩 Wir freuen uns sehr, dass du sowohl mit unserem Service als auch mit der Qualität des Produkts zufrieden bist 🥰 Unser Team gibt täglich sein Bestes, um sicherzustellen, dass sowohl der Kundenservice als auch unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen🤗 Deine Zufriedenheit und dein positives Erlebnis sind uns sehr wichtig, und wir sind dankbar für Kunden wie dich, die unsere Bemühungen anerkennen und schätzen✨ Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
24.12.2023
Sehr schnelle Antwort, alle Wünsche wurden erfüllt Würde auf jedenfall wieder bestellen.
09.01.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung und das positive Feedback! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass wir all deine Wünsche erfüllen konnten und du mit der schnellen Reaktion unseres Teams zufrieden warst🤗🥳 Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und deine Zufriedenheit bestärkt uns in unserem Bestreben. Deine Bereitschaft, erneut bei uns zu bestellen, ist für uns das schönste Kompliment🤭🤭 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
24.12.2023