Infinity Paws- Logo - Bewertungen

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und lösungsorientiert auf meine Sonderwünsche eingegangen. Ich habe das Freundschaftsbändchen bestellt und es ist zuckersüß 😍 Das Band ist sehr filigran und für größere (Männer)Hände vielleicht zu kurz. Wir haben es sicherheitshalber nicht versucht auf Maximallänge über die Hand zu zerren, damit es nicht reißt. Möglicherweise ist das zarte Bändchen aber auch stabiler als es wirkt, darüber kann und möchte ich nicht urteilen. Am Handgelenk wo man es trägt reicht die Länge, da stellt man es ja enger. Vielleicht könnte man mehrere Längen zur Auswahl stellen (M und L oder so). Die Idee sowas anzubieten und wie liebevoll das auch verpackt wird, zeugt schlicht davon, dass hier jemand mit Herzblut arbeitet. Die Auswahl ist gut, es ist auch was dabei für Leute, die es mit Schmuck nicht so haben (wie ich). Klare Empfehlung 😻 Lieben Dank an euch 🐾

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für die 5*-Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
10.05.2023
Eine schöne Erinnerung, das eingravierte Foto hat eher ideellen Wert, das Aussehen unseres Hundes spiegelt sich darin nicht wirklich wieder, ist denke aber das dies generell eine schwierige Sache ist 😅
10.05.2023
Hallo liebe Christin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Schade, dass du uns nicht direkt kontaktiert hast und uns mitgeteilt hast, dass du mit deiner Gravur unzufrieden bist sodass wir uns gemeinsam um eine für dich zufriedenstellende Lösung kümmern können 😔 Wir zeichnen jede Lineart von Hand direkt vom hochgeladenen Foto nach. Das Endergebnis hängt daher auch vom ausgewählten Foto ab. In deinem Fall gab es von unserer Seite kein Problem mit deinem Foto und daher können wir leider auch nicht ganz nachvollziehen, warum die Lineart deinen Hund nicht wiederspiegelt 😬 Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit deinem Schmuckstück und hoffen, dass es eine schöne Erinnerung an deinen Vierbeiner ist 🐶✨😊
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für die 5*-Sterne Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für die großartige Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
28.04.2023

einfach ein Unikat

Sehr angenehm zu tragen, sehr fein, bin mega zufrieden, trage sie 24/7 und einfach ein schönes Gefühl meinen Hund irgendwie immer mit mir zu tragen :)
10.05.2023
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung – das freut uns sehr zu lesen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐶