Infinity Paws- Logo - Bewertungen

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und lösungsorientiert auf meine Sonderwünsche eingegangen. Ich habe das Freundschaftsbändchen bestellt und es ist zuckersüß 😍 Das Band ist sehr filigran und für größere (Männer)Hände vielleicht zu kurz. Wir haben es sicherheitshalber nicht versucht auf Maximallänge über die Hand zu zerren, damit es nicht reißt. Möglicherweise ist das zarte Bändchen aber auch stabiler als es wirkt, darüber kann und möchte ich nicht urteilen. Am Handgelenk wo man es trägt reicht die Länge, da stellt man es ja enger. Vielleicht könnte man mehrere Längen zur Auswahl stellen (M und L oder so). Die Idee sowas anzubieten und wie liebevoll das auch verpackt wird, zeugt schlicht davon, dass hier jemand mit Herzblut arbeitet. Die Auswahl ist gut, es ist auch was dabei für Leute, die es mit Schmuck nicht so haben (wie ich). Klare Empfehlung 😻 Lieben Dank an euch 🐾

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

04.07.2023
Rasche Abwicklung, fragen bei Unklarheiten nach, schönes Ergebnis.
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der raschen Abwicklung und dem Endprodukt zufrieden bist 😊 Uns liegt viel daran, dass alles nach deinen Wünschen verläuft, und wir schätzen es, dass du unsere Sorgfalt und Aufmerksamkeit hervorhebst 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
29.06.2023

Armband mit Pfotenabdruck

Das Foto vom Pfotenabdruck kam super auf dem Armband raus. Absolut zu empfehlen ❤️
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung 😊 Wir sind begeistert zu sehen, wie wunderbar der Pfotenabdruck auf deinem Armband geworden ist! Vielen Dank, dass du dieses Foto teilst und für deine Empfehlung. Es bedeutet uns sehr viel, dass unsere Arbeit so geschätzt wird 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
29.06.2023
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine 5*-Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine 5*-Sterne Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück✨🐾
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 😊 Es ist großartig zu hören, dass du den Bestellprozess und die Liefergeschwindigkeit schätzt. Wir arbeiten stets daran, Einkaufserlebnisse so unkompliziert und angenehm wie möglich zu gestalten 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Nur zu Empfehlen!*-*

Schneller und freundliche Kundenservice. Produkte einzigartig wunderschön!
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine begeisterte Bewertung und die Empfehlung! Es erfüllt uns mit Freude, dass du sowohl mit unserem Kundenservice als auch mit der Einzigartigkeit unserer Produkte zufrieden bist 🥰 Wir sind stolz darauf, dass unsere Artikel und unser Service positiv bei dir angekommen sind. Dein Lob motiviert uns, weiterhin mit Hingabe und Sorgfalt zu arbeiten 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Alles gut, schöne Artikel
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war und die Artikel dir gefallen 🤗 Dein Feedback ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin schöne Produkte zu schaffen 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
28.06.2023
Toller kundenservice, individuelle anfrage und sonderwünsche wurden auf höchsten Niveau umgesetzt, qualitätsvolle verarbeitung, riesenfreude beim beschenkten! Danke!
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice und die individuelle Umsetzung deiner Sonderwünsche zur vollen Zufriedenheit beigetragen haben 😊 Es bedeutet uns viel, dass wir zur Riesenfreude des Beschenkten beitragen konnten. Das ist genau das, wofür wir jeden Tag arbeiten. Danke, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, etwas Besonderes zu schaffen 🥰 Wir wünschen dem Beschenkten noch ganz viel Freude mit dem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine 5*-Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
28.06.2023
Habe Gold Kette und Armband mit Stoffband bestellt. Beides sehr schön gemacht. Das Armband ist sehr dünn. Aber bisher hält alles super 👌👌
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität der Goldkette und des Armbands zufrieden bist 🤗 Wir verstehen, dass die Feinheit des Armbandes vielleicht erst einmal überraschen kann, aber es ist beruhigend zu hören, dass es deine Erwartungen in Sachen Haltbarkeit bisher erfüllt. Unsere Produkte sind darauf ausgerichtet, sowohl optisch ansprechend als auch robust zu sein 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
17.06.2023
16.06.2023

Rundum alles perfekt

Sehr freundlicher Kontakt!!! Die Schmuckstücke sind wirklich liebevoll hergestellt und wunderschön. Ich reagiere, gerade im Sommer, oft allergisch auf Ketten. Bei diesen hier nicht. Rundum ohne Einschränkung sehr zu empfehlen
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unseren Schmuckstücken und dem Kundenservice so glücklich bist und dass unsere Produkte gut zu deiner Hautverträglichkeit passen 😊 Wir legen großen Wert darauf, Schmuckstücke zu schaffen, die nicht nur schön anzusehen, sondern auch von hoher Qualität und guter Verträglichkeit sind. Deine uneingeschränkte Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, dass du noch lange Freude an deinem Schmuck hast! ✨🐾
15.06.2023
alles ging einwandfrei und schnell, ich trage das Armband sehr gern
Antwort von Infinity Paws
Es ist schön zu hören, dass du mit der schnellen Abwicklung deiner Bestellung zufrieden bist und du das Armband gerne trägst 🤗 Wir sind stolz darauf, Produkte zu liefern, die nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch im Alltag eine Freude zu tragen sind 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Ich war sehr zufrieden. Schönes Material und tolle Gravur von meinem Hund
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität des Materials und der Gravur deines Hundes zufrieden bist 😊 Jedes Schmuckstück wird mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt und uns liegt viel daran, dass die Erinnerungen an deinen geliebten Hund durch unsere Arbeit liebevoll festgehalten wird 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Wunderschönes Geschenk als Erinnerung an unsere Geliebten Vierbeiner

Ein sehr emotionales und wunderschönes Geschenk für alle Tierbesitzer, die ein Erinnerungsstück an ihren geliebten Vierbeiner mit sich tragen wollen. :) Schneller Versand und eine wirklich gute Qualität. Würde ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine herzlichen Worte und die großartige Bewertung. 😊 Es ist unser Anliegen, Erinnerungen auf besondere Weise lebendig zu halten. Dass wir dies für dich erreichen konnten und du mit der Qualität und dem Service zufrieden bist, freut uns sehr. Deine Empfehlung ist für uns das schönste Kompliment. 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
TS
Tamara S.
Radolfzell

Kette Hund als Geschenk

Ich war positiv überrascht. Die Zeichnung des Hundes war gut. Man konnte ihn erkennen. War meine größte Sorge, da es ein Geschenk war. Damit war ich sehr zufrieden. Leider gab es kleine Kratzer auf der Oberfläche. Diese konnte man auch nicht wegpolieren. Auf den ersten Blick sind sie nicht ersichtlich, bei genaueren betrachten leider schon. Das ist der einzige Grund warum es keine 5 Sterne gibt.
09.08.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback zur Zeichnung des Hundes – es freut uns sehr, dass diese deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit diesem Aspekt zufrieden warst 🤗 Deine Bemerkung bezüglich der Kratzer auf der Oberfläche nehmen wir sehr ernst. Qualität und Perfektion sind uns enorm wichtig und wir bedauern es, dass in diesem Fall trotz Qualitätskontrolle nicht alles makellos war 😔 Schade, dass du dich nicht direkt an uns gewandt hast, so hätten wir dir umgehend weiterhelfen und uns um eine Lösung für dich kümmern können 😬 Bitte zögere nicht, dich noch jederzeit bei uns zu melden. Wir möchten sicherstellen, dass du rundum zufrieden bist und würden uns gerne um eine Lösung für das von dir beschriebene Problem kümmern 😇 Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
14.06.2023
Bestellung wurde schnell bearbeitet und zugeschickt. Der Pfotenabdruck meines verstorbenen Hundes ist ein tolles Erinnerungsstück und ich trage die Kette täglich. So ist er irgendwie trotzdem immer bei mir.
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und die rührende Rückmeldung. Es ehrt uns, dass wir dir ein so persönliches Erinnerungsstück an deinen geliebten Vierbeiner anfertigen durften 🥰 Dass du die Kette täglich trägst und sie dir Nähe zu deinem Hund vermittelt, bedeutet uns sehr viel 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
14.06.2023
Bestellprozess war super einfach und das Kettchen wunderschön und so süß verpackt!
Antwort von Infinity Paws
Vielen herzlichen Dank für deine begeisterte Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass der Bestellprozess und das Produkt selbst deine Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Dass du das Design und die liebevolle Verpackung des Kettchens hervorhebst, bedeutet uns viel, denn wir legen großen Wert darauf, dass jedes Detail stimmt. 🥰 Wir hoffen, dass du noch lange Freude an deinem neuen Schmuckstück haben wirst ✨🐾