Infinity Paws- Logo - Bewertungen

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und lösungsorientiert auf meine Sonderwünsche eingegangen. Ich habe das Freundschaftsbändchen bestellt und es ist zuckersüß 😍 Das Band ist sehr filigran und für größere (Männer)Hände vielleicht zu kurz. Wir haben es sicherheitshalber nicht versucht auf Maximallänge über die Hand zu zerren, damit es nicht reißt. Möglicherweise ist das zarte Bändchen aber auch stabiler als es wirkt, darüber kann und möchte ich nicht urteilen. Am Handgelenk wo man es trägt reicht die Länge, da stellt man es ja enger. Vielleicht könnte man mehrere Längen zur Auswahl stellen (M und L oder so). Die Idee sowas anzubieten und wie liebevoll das auch verpackt wird, zeugt schlicht davon, dass hier jemand mit Herzblut arbeitet. Die Auswahl ist gut, es ist auch was dabei für Leute, die es mit Schmuck nicht so haben (wie ich). Klare Empfehlung 😻 Lieben Dank an euch 🐾

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

07.08.2023
Die Kommunikation ist super! Einem wird direkt weiter geholfen bei Fragen. Das Schmuckstück ist wunderschön und super kombinierbar mit bereits vorhanden Schmuckstücken! Ein Riesen Dankeschön an das ganze Team und insbesondere an Dominik! 💕
08.08.2023
Vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung und das tolle Feedback – das freut uns sehr zu lesen 🙏 Wir hoffen, dass du noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück hast 🤗🐾
04.08.2023
Hallo 👋 Vielen Dank für deine Bewertung! 🤗 Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat – falls wir etwas besser machen können oder du ein Anliegen bezüglich deiner Bestellung hast, schreib uns gerne jederzeit über das Kontakt-Formular oder den Live-Chat 😊 Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
AD
04.08.2023
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung – das freut uns sehr 🙏 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück 🐾🤗
04.08.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung – wir haben uns sehr darüber gefreut 🙏 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück 🤗

Sehr schöne Schmuckstücke

Sehr netter Kontakt bei Rückfragen, Kette und Armband (Pfote und Gesichtszeichnung) sind einfach wunderschön geworden!
04.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das nette Feedback – das freut uns sehr zu lesen 🙏 Wir hoffen, dass du noch ganz viel Freude mit deiner Halskette und dem Armband hast 🤗🐾
04.08.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung – wir haben uns sehr darüber gefreut 🙏 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück 🤗✨
03.08.2023
Der Service ist extrem toll :)
04.08.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und freut mich, dass dir unser Service gefallen hat! 🤗 Schade, dass es dennoch nicht für 5 Sterne gereicht hat – falls du ein detailliertes Feedback für uns hast oder du ein Anliegen bezüglich deiner Bestellung hast, schreib uns gerne jederzeit über das Kontakt-Formular oder den Live-Chat 😊 Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
28.07.2023
Schneller Versand Super Schönes Armand und sehr netter und zuvorkommender Service
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass du mit dem schnellen Versand und deinem neuen Armband zufrieden bist. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten. Schön, dass du dies so positiv erlebt hast 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
27.07.2023

ALLES TOP :)

Lieferung war schnell, Ergebnis super!!
Antwort von Infinity Paws
Lieben Dank für deine großartige Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass du sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit dem Endergebnis glücklich bist. Wir geben unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen, und dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine 5*-Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
25.07.2023
Super schnell geliefert und sieht echt schön aus 👍🏻
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit ist und das Schmuckstück dir so gut gefällt. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferungen so schnell und reibungslos wie möglich zu gestalten 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für die 5*-Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freue mit deinem Schmuckstück ✨🐾
25.07.2023
Die Armbänder sind richtig schön, auch die freundliche Kommunikation war super angenehm. Lieferung und Verpackung top! Die Gravur könnte für meinen Geschmack etwas deutlicher sein. Das Köpfchen meines Katers erkenne ich nicht gut genug und noch weniger, wenn die Sonne drauf scheint.
09.08.2023
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung und das positive Feedback bezüglich der Armbänder, unserer Kommunikation, Lieferung und Verpackung 🤗 Es tut mir leid zu hören, dass die Gravur nicht ganz deinen Erwartungen entspricht 😞 Schade dass du uns nicht direkt kontaktiert hast, um eine Lösung zu finden, damit du vollkommen zufrieden mit deinem Schmuckstück bist. Wir gravieren alle Schmuckstücke mit der gleichen Methode und Tiefe, so wie auf unseren Trage- Produktfotos dargestellt 😬 Vielen Dank für deine Ehrlichkeit und dein Vertrauen. Wir hoffen, dass du dennoch viel Freude mit deinem Armband hast und es eine schöne Erinnerung an deinen Kater ist 🐱✨ Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
25.07.2023
Bin total begeistert! Das Abbild meines Hundes sieht super aus, ich erfreue mich täglich an dem Armband ;-)
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine begeisterte Rückmeldung! Es ist wunderbar zu hören, dass das Armband mit dem Abbild deines treuen Vierbeiners dir täglich Freude bereitet. Genau solche Momente sind es, für die wir mit Leidenschaft an unseren Schmuckstücken arbeiten 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
25.07.2023
Sehr schöne Kette, super Verarbeitung!
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Kette und ihre Verarbeitung deine Erwartungen erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und es ist schön zu sehen, dass dies geschätzt wird 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Wunderschön

Ein wunderschönes Armband mit einer persönlichen Note.
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns außerordentlich, dass das Armband mit seiner persönlichen Note dich begeistern konnte. Es ist immer unser Anspruch, Schmuckstücke zu kreieren, die für unsere Kunden von besonderer Bedeutung sind 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
16.07.2023

Sehr gut!

Alles bestens, kann ich nur empfehlen! Tolle Qualität, schnelle Lieferung, schöne Verpackung.
Antwort von Infinity Paws
Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback – ein großes Dankeschön dafür! Es ist immer unser Ziel, dass unsere Produkte in Qualität, Lieferung und Präsentation überzeugen, und wir freuen uns riesig, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten 🥰 Wir bedanken uns herzlich für deine Empfehlung und wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
14.07.2023
Freundliche und sensible Beratung
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine positive Bewertung 😊 Wir sind froh zu hören, dass du unsere Beratung als freundlich und einfühlsam empfunden hast. Gerade bei persönlichen und emotionalen Anliegen ist uns ein sensibler Umgang besonders wichtig 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾