Lieber Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr Leid, dass die Ware ca. 1 Woche zu spät an Sie verschickt wurde und daher noch unterwegs ist.
Wir möchten uns für die entstandene Verzögerung aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Dachgepäckträger zufrieden sein werden und wünschen Ihnen viel Spaß damit.
Herzliche Grüße
Ihr Vehikit Team
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Österreich
21.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Shop durchaus zufrieden sind. :)
Für evtl. Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen.
Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
Herzliche Grüße
Ihr VehiKit Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.