Lieber Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr Leid, dass die Ware ca. 1 Woche zu spät an Sie verschickt wurde und daher noch unterwegs ist.
Wir möchten uns für die entstandene Verzögerung aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Dachgepäckträger zufrieden sein werden und wünschen Ihnen viel Spaß damit.
Herzliche Grüße
Ihr Vehikit Team
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Postleitzahl verwechselt wochenlang keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Österreich
20.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr Leid, dass der Versand Ihrer Bestellung sich aufgrund einer falschen Postleitzahleingabe verzögert hat.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestelllung!
Herzliche Grüße
Ihr Vehikit Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.