precon.at- Logo - Bewertungen

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2014
precon.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Für mich ist es relativ leicht, mit precon abzunehmen. Da ich berufstätig bin, kann ich mir immer entweder einen Riegel oder einen Shake mitnehmen. Auch wenn ich zu Hause bin, ist es einfacher, einen Shake zu machen, als Kalorien zu zählen, oder mühsam Salate oder andere gesunde Sachen zu kochen. Ich mache die Diät seit vier Monaten und habe geschätzt mindestens 15 kg abgenommen, obwohl ich täglich esse, was mir schmeckt und mir Spaß macht (ich koche täglich für meinen Mann und immer wieder für meine Kinder und Enkelkinder). Damit ich mich nicht verrückt mache, habe ich mich noch nie gewogen. Weder zu Beginn der Diät, noch nach meinem Erfolg (ich bin leider auch noch lange nicht am Ziel). Ich kann diese Form der Diät nur weiter empfehlen. Ich bin begeistert.

Super wäre wenn man alle Sorten Shake auch in einzel Portionen einer Geschmacksrichtung kaufen könnte ,damit man öfters wechseln kann .

Bewertungen für precon.at

Problemloser Ablauf, schneller Versand Top Produkte
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
21.05.2023

Ich kann nur empfehlen!!!!

Ich wollte sei 3 Jahren abnehmen und ich habe nicht geschaft Mir precon hab im einen Monat 7 kg abgenommen und jetzt bin 10 kg leichter. Es war nicht leicht die erste Woche aber ich habe mich an Diätplan gehalten und bin zufrieden.Produkte von precon schmecken gut . Noch am Abend trinke ich ein Precon shake weil einfach mir schmeckt!!!. Ich fühle mich leicht,Gesund, zufrieden. Danke Precon
22.05.2023
Vielen Dank , dass Sie Ihre erfreulichen und positiven Erfahrungen mit Precon teilen. Wunderbar, dass Sie 10 kg abgenommen haben. Dazu gratulieren wir Ihnen herzlich! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
19.05.2023
23.05.2023
1 Stern bedeutet leider "Note" 5. Darf ich fragen, was wir hätten besser machen können? Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
EF
Evelyn F.
Volders
19.05.2023
Das ist die einfachste Methode schnell abzunehmen und es schmeckt gut. Super ist auch die Auswahl der Geschmäcker
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
18.05.2023
18.05.2023
Geeichtsreduktion um 10 kg
22.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Zu Ihrem tollen Abnehmerfolg gratulieren wir Ihnen herzlich! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
17.05.2023
17.05.2023
Alles ok
WK
waltraud k.
dornbirn
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergeht eine kurze Zeit
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich schnelle Lieferzeit. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
15.05.2023
Besten Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit Precon mit 5 Sternen bewerten. Das freut uns sehr. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Gute Nacht Qualität und schnelle Lieferung
15.05.2023
Besten Dank für Ihre gute Bewertung zu unseren Produkten und zu unserer schnellen Lieferung. Das freut uns sehr. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Vielen Dank für Ihre positieve Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
15.05.2023
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und bedanken uns dafür. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
13.05.2023
15.05.2023
Besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
JH
Josef H.
Alkoven
12.05.2023
Shakes sind geschmacklich sehr gut 👍. Zum verrühren mit Joghurt meiner Meinung nicht so sehr geeignet lösen sich nur schwer auf. Riegel top. Suppen ein bisschen zu scharf.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unseren Produkten. Wenn Sie Joghurt oder Magerquark nehmen, dann ist es empfehlenswert, noch etwas (Mineral-) Wasser mit einzurühren. Dann erhalten Sie einen leckeren Cremequark. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
MB
Marietta B.
Oberwaltersdorf
Top Produkte, rasche Lieferung - alles super
15.05.2023
Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Schmeckt gut und witkt

Schmeckt gut und wirkt
15.05.2023
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Geschmacksrichtungen schmecken, und dass Sie erfolgreich damit abnehmen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
11.05.2023
15.05.2023
Ihr positives Feedback freut uns sehr. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
10.05.2023
10.05.2023
Schneller Versand die Shakes schmecken super kein Hungergefühl habe in 5 Tagen 3,5 kg verloren fühle mich voller Energie einfach Top
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihre Erfahrungen rundum top sind! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team