precon.at- Logo - Bewertungen

precon.at

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 654 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Ich habe viele Diäten probiert und mit keiner kam im ich Dauer zurecht. Mit Precon hab ich die, für mich passende, Diät gefunden. Ich habe vor 4 Jahren in sehr kurzer Zeit 34 kg angenommen. Jetzt kommt das große ABER, das ich aber definitiv MIR zuschreiben muss. Ich denke, wenn man sich entschließt abzunehmen muss man in die Zukunft schauen weil das Abnehmen an sich nicht schwer ist, das halten jedoch schon. Ich habe es leider nicht gehalten ABER daran bin nur ich alleine schuld und es hat sehr lange gedauert, das ich vieles wieder oben hatte. Ich empfinde deshalb, dass Precon KEINEN Jo-Jo-Effekt hat solange man sich im Klaren ist, dass man aufpassen muss - für immer. Nach meinen ersten wahnsinnigen Erfolg habe ich es noch ein paar Mal probiert aber die nötige Konsequenz nicht eingehalten somit auch nicht geschafft, ich denke weil mein Druck zu groß war. Jetzt, aktuell probiere ich es noch mal und stelle mich nicht auf die Waage - ich traue mich nicht weil ich Angst habe mit dem ersten Mal zu vergleichen und die Motivation verlieren könnte wenn das Ergebnis nicht so ausfällt wie ich hoffe. Allerdings sind es erst 3 Wochen und ich merke es am Gewand und mir wurde sogar schon gesagt, dass ich abgenommen habe - also funktioniert es wieder … Ich bleib stark - Lange Rede, kurzer Sinn - JA ich kann es nur jedem empfehlen. Die Auswahl ist vielfältig und nicht langweilig. Haltet durch und bleibt konsequent!! Dieses Gefühl, das ich hatte einfach ins Geschäft zu gehen und JEDES Kleidungsstück anziehen zu können war so berauschend und so unglaublich toll, dass ich es nicht in Worte fassen kann und dieses Gefühl möchte ich wieder haben und wünsche es wirklich jedem. 🥰

Super wäre wenn man alle Sorten Shake auch in einzel Portionen einer Geschmacksrichtung kaufen könnte ,damit man öfters wechseln kann .

Bewertungen für precon.at

02.08.2024
Mir gefällt der Geschmack der Shakes und Suppen. Daher ist es für mich wirklich einfach 1-2 Mahlzeiten durch Precon zu ersetzen. Leider gibt es, jedenfalls derzeit, keine Müsli, die waren zum Frühstück toll.
05.08.2024
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten. Das Tropical Mango Müsli kommt auf jeden Fall wieder. Wir rechnen im September mit der neuen Lieferung. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Sehr zu empfehlen

Informationen gut aufbereitet. Viele Produkte, die gut schmecken und rasch geliefert werden und ihr Versprechen halten!! Preis-Leistungsverhältnis passt!
13.08.2024
Besten Dank für Ihre rundum positive Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
04.08.2024
Die Produkte sind wirklich sehr gut. Was ich nur schade finde dass man die Riegel nicht einzeln bekommt. Bei den Suppen wäre es auch toll.
25.07.2024
Ich kenne das Produkt aber habe es leider nicht bekommen und jetzt brauche ich es nicht mez
FJ
Farkas J.
Sieding-Ternitz
Sehr zufrieden mit dem Produkten von precon 👍
12.08.2024
Besten Dank für Ihre positive Bewertung von unseren Produkten. Es freut uns, dass sie Ihnen schmecken. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
GP
Gerhard P.