welovefurs.com/de- Logo - Bewertungen

welovefurs.com/de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2014
welovefurs.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon einige Male bei welovefurs bestellt und war immer begeistert. Sie haben die beste Qualität zu super fairen Preisen, liefern extrem schnell auch in die Schweiz und die Produkte sind auch Jahre später TOP! Ich hatte dieses Mal ein Problem mit einer Retoure und der CEO höchstpersönlich hat sich bei mir gemeldet um das Problem aus der Welt zu schaffen. Kann ich von Herzen nur weiter empfehlen!

15.10.2023
Die Qualität kann ich nicht beurteilen , weil die Lieferung nicht in 1-3 Tagen erfolgte. Daher habe ich die Lieferung durch GLS auf Annahme verweigert gesetzt. Einen zuverlässigeren Zustelldienst wählen ? Wäre auch bereit mehr für die Lieferung zu bezahlen, wenn schneller und zuverlässiger. UPS ist ein zuverlässiger und schneller Dienstleister !!!
PS
Peter S.