misterspex.at
Bewertungen:

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 203 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2019
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  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz der riesigen Auswahl an Marken-Brillen und -Sonnenbrillen ist es aufgrund der vielfältigen Filter-Möglichkeiten rasch und sehr einfach das gewünschte Modell zu finden. Die Möglichkeit die Brille online 'anzuprobieren' ist genial und funktioniert hervorragend. Auch die Option Sonnenbrillen mit Gläsern mit Sehstärke zu bestellen ist im Web-Shop sehr gut umgesetzt, leicht verständlich und damit einfach nutzbar, wenn man seine Korrektionswerte kennt. Darüber hinaus sind dann auch noch die Preise für Brillen und Gläser sehr fair! Die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgt ebenso sehr transparent, unkompliziert und rasch. Zusammengefasst kann man sagen, dass Brillen kaufen bei Mister Spex einfach Spaß macht und unkomplizierter und bequemer nicht sein kann.
HS
Harald S.
Salzburg

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich sollte mein Lieferung in 2-3 Tagen kommen. Meine Kreditkarte wurde sofort bei der Bestellung belastet. Tatsächlich hat es volle 2 Wochen gedauert, bis ich meine Linsen erhalten habe. Wenn ich nicht alle 2 Tage nachgehakt hätte, hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Die Tracking Nummer hat nicht funktioniert, ich konnte also nicht den Status meiner Sendung verfolgen. Alles in allem kam mir die gesamte Vorgehensweise sehr dubios und unseriös vor. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bei Mister Spex bestellt. Hier werden also Kunden mit falschen Versprechungen geködert. Ich werde bei Mister Spex sicher nicht wieder bestellen, und im Leben käme ich nicht auf die Idee, so einem unseriösen und unzuverlässigen Laden eine kompliziertere Bestellung wie z.B. eine Brille anzuvertrauen!
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Bewertungen für misterspex.at

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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auswahl/Bestellablauf/Lieferung schnell und gut. Das mitgelieferte Hardcase (Carrera) war leider zu klein - 1* weniger...
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl inkl. Bild/Gesichts Funktion war einfach und sehr hilfreich. Die Bestellung war einfach und wurde rasch geliefert. Lediglich die Suche nach phototropischen Sonnenbrillen war nicht erfolgreich - gibts nicht ?
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung nicht erhalten. Die Erstattung funktionierte dafür problemlos.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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KW
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten und ich musste meine Auslandsreise ohne die neuen Kontaktlinsen antreten …..
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Antwort von misterspex.at
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verspätete Lieferung Ihrer Kontaktlinsen entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, insbesondere wenn es um so wichtige Artikel wie Kontaktlinsen geht. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen Service-Standard entspricht. Wir werden Ihren Fall genauer untersuchen, um herauszufinden, was genau schief gelaufen ist und um sicherzustellen, dass so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.at
vor 3 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht überzeugen konnten. Wenn Sie Ihr Anliegen noch einmal an uns richten möchten, freut sich unser Kundenservice über Ihren Anruf. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.at
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich dazu gern bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
11.04.2024
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angekündigter Liefertermin nicht eingehalten
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Antwort von misterspex.at
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihre Bestellung mit einer Verzögerung zugestellt wird. Wie wir Ihrem Auftrag entnehmen konnten, wurde Ihnen ein Liefertermin zwischen dem 08.04. und 13.04.2024 angekündigt. Ihre Bestellung wurde am 10.04.2024 an Sie versendet, leider verzögerte sich die Zustellung durch unsere Logistikpartner. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Nach aktuellem Stand befindet sich Ihre Lieferung in der Zustellung und soll noch heute bei Ihnen ankommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen und wir hoffen, Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes Mister Spex Team, mit der Brille die ich bestellt habe bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Leider ist es schade das Sie kein Vertragspartner in Vorarlberg haben, da mir die Brille nicht passt sollte diese eingestellt werden. Daher muss ich jetzt zur Konkurrenz und dafür bezahlen. Hier würde ich mir ein besseren Service wünschen.
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles ganz gut, nur habe ich leider von meinen vier Probemodellen nur drei bekommen.
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

tolle Auswahl

Es werden immer Gutscheine/Rabatte verschickt, kann man aber nie auf rabattierte Artikel einlösen - bringt somit nichts. Zahlung auf Rechnung war nicht möglich. Brille war verbogen. Große Auswahl an Markenbrillen.
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Antwort von misterspex.at
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Gutscheinen und der Zahlung auf Rechnung hatten. Wir bemühen uns stets, unseren Kund*innen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist richtig, dass eine Kombination aus mehreren Rabatten oder Gutscheinen in einer Bestellung nicht möglich ist. Wir werden versuchen, dies in unseren Kommunikationen klarer zu machen, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Zahlart Kauf auf Rechnung können wir nicht garantieren, da die Zahlart von einem Zahlungsdienstleister zur Verfügung gestellt wird. Wir arbeiten jedoch ständig daran, unsere Zahlungsoptionen zu erweitern und zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass die Brille verbogen ankam und bitten um Entschuldigung. Wir empfehlen bei dem von Ihnen bestellten Produkt die Rücksendung der Ware und eine parallele Neubestellung. So erhalten Sie das gewünschte Produkt auf dem schnellsten Weg. Wir schätzen Ihre positive Anmerkung zur großen Auswahl an Markenbrillen. Wir sind stolz auf unser Sortiment und freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop und Angebote sehr gut, hatte bisher nur Probleme mit der Zustellung
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11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
prompte Lieferung. Günstiger werden.
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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätung bei der li

Verspätung bei der Lieferung
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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Brillen Werte sind bei Mr Spex gespeichert, leider passen die Brillen trotzdem nicht ( eine zu groß, eine zu klein). Schade um die Zeit und um den Postverkher...
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Antwort von misterspex.at
25.01.2024
Sehr geehrter Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Brillen, die Sie bestellt haben, nicht richtig passen. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und wir entschuldigen uns dafür. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und prüfen, wie wir unsere Produktfilter verbessern können, um sicherzustellen, dass die Brillen, die wir an unsere Kunden versenden, ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team