misterspex.at
Bewertungen:

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 203 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz der riesigen Auswahl an Marken-Brillen und -Sonnenbrillen ist es aufgrund der vielfältigen Filter-Möglichkeiten rasch und sehr einfach das gewünschte Modell zu finden. Die Möglichkeit die Brille online 'anzuprobieren' ist genial und funktioniert hervorragend. Auch die Option Sonnenbrillen mit Gläsern mit Sehstärke zu bestellen ist im Web-Shop sehr gut umgesetzt, leicht verständlich und damit einfach nutzbar, wenn man seine Korrektionswerte kennt. Darüber hinaus sind dann auch noch die Preise für Brillen und Gläser sehr fair! Die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgt ebenso sehr transparent, unkompliziert und rasch. Zusammengefasst kann man sagen, dass Brillen kaufen bei Mister Spex einfach Spaß macht und unkomplizierter und bequemer nicht sein kann.
HS
Harald S.
Salzburg

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich sollte mein Lieferung in 2-3 Tagen kommen. Meine Kreditkarte wurde sofort bei der Bestellung belastet. Tatsächlich hat es volle 2 Wochen gedauert, bis ich meine Linsen erhalten habe. Wenn ich nicht alle 2 Tage nachgehakt hätte, hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Die Tracking Nummer hat nicht funktioniert, ich konnte also nicht den Status meiner Sendung verfolgen. Alles in allem kam mir die gesamte Vorgehensweise sehr dubios und unseriös vor. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bei Mister Spex bestellt. Hier werden also Kunden mit falschen Versprechungen geködert. Ich werde bei Mister Spex sicher nicht wieder bestellen, und im Leben käme ich nicht auf die Idee, so einem unseriösen und unzuverlässigen Laden eine kompliziertere Bestellung wie z.B. eine Brille anzuvertrauen!
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Bewertungen für misterspex.at

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Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.at
vor 3 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht überzeugen konnten. Wenn Sie Ihr Anliegen noch einmal an uns richten möchten, freut sich unser Kundenservice über Ihren Anruf. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.at
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich dazu gern bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten und ich musste meine Auslandsreise ohne die neuen Kontaktlinsen antreten …..
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Antwort von misterspex.at
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verspätete Lieferung Ihrer Kontaktlinsen entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, insbesondere wenn es um so wichtige Artikel wie Kontaktlinsen geht. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen Service-Standard entspricht. Wir werden Ihren Fall genauer untersuchen, um herauszufinden, was genau schief gelaufen ist und um sicherzustellen, dass so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angekündigter Liefertermin nicht eingehalten
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Antwort von misterspex.at
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihre Bestellung mit einer Verzögerung zugestellt wird. Wie wir Ihrem Auftrag entnehmen konnten, wurde Ihnen ein Liefertermin zwischen dem 08.04. und 13.04.2024 angekündigt. Ihre Bestellung wurde am 10.04.2024 an Sie versendet, leider verzögerte sich die Zustellung durch unsere Logistikpartner. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Nach aktuellem Stand befindet sich Ihre Lieferung in der Zustellung und soll noch heute bei Ihnen ankommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen und wir hoffen, Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

tolle Auswahl

Es werden immer Gutscheine/Rabatte verschickt, kann man aber nie auf rabattierte Artikel einlösen - bringt somit nichts. Zahlung auf Rechnung war nicht möglich. Brille war verbogen. Große Auswahl an Markenbrillen.
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Antwort von misterspex.at
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Gutscheinen und der Zahlung auf Rechnung hatten. Wir bemühen uns stets, unseren Kund*innen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist richtig, dass eine Kombination aus mehreren Rabatten oder Gutscheinen in einer Bestellung nicht möglich ist. Wir werden versuchen, dies in unseren Kommunikationen klarer zu machen, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Zahlart Kauf auf Rechnung können wir nicht garantieren, da die Zahlart von einem Zahlungsdienstleister zur Verfügung gestellt wird. Wir arbeiten jedoch ständig daran, unsere Zahlungsoptionen zu erweitern und zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass die Brille verbogen ankam und bitten um Entschuldigung. Wir empfehlen bei dem von Ihnen bestellten Produkt die Rücksendung der Ware und eine parallele Neubestellung. So erhalten Sie das gewünschte Produkt auf dem schnellsten Weg. Wir schätzen Ihre positive Anmerkung zur großen Auswahl an Markenbrillen. Wir sind stolz auf unser Sortiment und freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Kaufabwicklung, aber keine Gutscheineinlösung möglich

Schnelle Kaufabwicklung, aber verzögerte Lueferung. Besser ungenaue Lieferdatumsamgaben, als Lieferzeitversprechen wegen Verspätung nicht einhalten zu können. Außerdem konnte mein Gutschein, den ich immer von Mister Spex.de erhalte nicht in Misterspex.at eingelöst werden. Von .at bekomme icj aber keine Gutscheine
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Antwort von misterspex.at
30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung und dem Gutschein hatten. Wir verstehen, dass Verzögerungen enttäuschend sein können und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kund*innen ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Was den Gutschein betrifft, so bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass Sie noch nicht für unseren Newsletter in Österreich angemeldet sind. In Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt "Newsletter" können Sie die Anmeldung vornehmen. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Brillen Werte sind bei Mr Spex gespeichert, leider passen die Brillen trotzdem nicht ( eine zu groß, eine zu klein). Schade um die Zeit und um den Postverkher...
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Antwort von misterspex.at
25.01.2024
Sehr geehrter Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Brillen, die Sie bestellt haben, nicht richtig passen. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und wir entschuldigen uns dafür. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und prüfen, wie wir unsere Produktfilter verbessern können, um sicherzustellen, dass die Brillen, die wir an unsere Kunden versenden, ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
FK
Florian K.
Innsbruck
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand sehr langsam

Preise und Ware sehr gut. Versand sehr langsam
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Antwort von misterspex.at
06.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und Produkten zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen beim Versand. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle Lieferung für unsere Kund*innen ist und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.at
11.12.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 010035. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DB
Dieter  B.
Mayrhofen
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe das ich jetzt die richtige Lieferung beurteile. Ich habe zwei Stück Kontaktlinsen bestellt. Diese zwei Teile hätte Mr. Spex in einem A6 Luftpolster Kuvert schicken können. Nicht dass ich ein fantastischer Umwelt Aktivist bin, aber zwei kleine Schachterln in eine A4 Karton zu packen ist Verschwendung pur. Die Linsen sind sehr gut und angenehm zu tragen. Aber ich fürchte dass wenn ich eine halb Jahres Packung für jedes Auge bestelle, kommt ein Sattelschlepper ……………🫣
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Antwort von misterspex.at
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Verpackung als zu groß empfinden und wir stimmen Ihnen zu, dass die Kontaktlinsen auch in einen Luftpolsterumschlag gepasst hätten. Jedoch hätten wir Ihre Lieferung dann als Warenpost versenden müssen, was zum einen eine längere Versandzeit mit sich gebracht hätte, zum anderen wäre eine Sendungsverfolgung in diesem Fall nicht möglich gewesen. Wir haben Ihre Anmerkung aber als Feedback an die Logistik weitergeleitet, um ein solches Unverhältnis zwischen Verpackungsgröße und der Größe der Waren zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung nach Österreich dauert seit Monate viel länger als gewöhnt.
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Antwort von misterspex.at
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Es kann leider auf den Transportwegen und bei der Bearbeitung des zuständigen Versanddienstleisters zu Verzögerungen kommen, wir werden Ihr Feedback an unsere Logistikabteilung weiterleiten. Diese werden sich Ihren Auftrag erneut anschauen und werden mit den Verantwortlichen des Versanddienstleisters und des Transportunternehmens in Gespräche gehen, um den Versandprozess zu verbessern. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Nummer: 0800 010035. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
JH
Johannes H.
Niederdorf
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.at
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Ihnen entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Sehr gern möchten wir aus Ihrer Bewertung lernen, um uns weiter für unsere Kunden zu verbessern. Da wir Ihre Bewertung aufgrund fehlender Referenznummer keinem Kundenkonto bzw. keinem Kundenauftrag zuordnen können, ist eine Aufarbeitung Ihrer Bewertung aktuell nicht möglich. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 0800 010035. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.10.2023
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Antwort von misterspex.at
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Ihnen entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Sehr gern möchten wir aus Ihrer Bewertung lernen, um uns weiter für unsere Kunden zu verbessern. Da wir Ihre Bewertung aufgrund fehlender Referenznummer keinem Kundenkonto bzw. keinem Kundenauftrag zuordnen können, ist eine Aufarbeitung Ihrer Bewertung aktuell nicht möglich. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 0800 010035. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerungen

Bei den letzten Bestellungen kam es zu Lieferverzögerungen
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Antwort von misterspex.at
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihren letzten Bestellungen. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellungen von einem Lieferverzug betroffen waren und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, eine solche Verzögerung in der Auslieferung für unsere Kund*innen zu vermeiden. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
05.10.2023
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Nervt mit fragen
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Antwort von misterspex.at
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Erfahrungen entschuldigen, die Sie mit unserer Kommunikation gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern es zutiefst, dass unsere Nachfragen Unmut in Ihnen ausgelöst haben. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikation zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen besser erfüllen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsam! Habe meinen Geld noch nicht zurückerhalten obwohl ich die Ware (Brillengestelle) vor 3 Wochen zurückgeschickt habe
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Antwort von misterspex.at
26.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es ein Missverständnis bezüglich der Reservierung des Betrages für Ihre Bestellung gibt. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Sie haben die Ansichtsmodelle über die kostenfreie Ansichtsbestellung geordert. Dabei wurde der Betrag über den Warenwert von Ihrer gewählten Zahlungsmethode nicht abgebucht, sondern lediglich reserviert. Mit abschließender Bearbeitung Ihrer Rücksendung in unserem Logistikzentrum am 20.09.2023 wurde die Reservierung selbstverständlich von uns aufgehoben. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns aus Österreich unter unserer Servicenummer: 0800 010035. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.at
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 010035. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AB
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zum 3.x Probleme bei der Lieferung

Zum 3.x gab es jetzt Probleme bei der Lieferung, was ganz eigenartig ist und mir vollkommen unverständlich. Alle 3 Monate das Gleiche....
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Antwort von misterspex.at
14.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu einer verspäteten Zustellung gekommen ist. Wie wir sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom 29.08.2023 bereits am 30.08.2023 an Sie versendet. Bedauerlicherweise kann der Versand nach Österreich in Ausnahmefällen einen etwas längeren Zeitraum in Anspruch nehmen, da wir zentral aus Berlin versenden. Wie wir sehen konnten, wurde Ihnen die Sendung jedoch bereits zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie noch einmal um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung passt. Danach sehr aufdringlich
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Antwort von misterspex.at
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht in vollem Umfang überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
21.08.2023
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Verspätete Ware - mal wieder

Das ist schon das dritte Mal, dass ich etwas bestelle und die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wird, wodurch sich die Lieferung der Brille verspätet. Eine genauere Zeitangabe für die Lieferung würde helfen um ehrlich abschätzen zu können, wann man das Bestellte tatsächlich erhält. Sonst keine Kritikpunkte.
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Antwort von misterspex.at
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hiermit nicht zufrieden sind. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Für die Verzögerung Ihrer Bestellung bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurde die Lieferung der Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir hoffen auf Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team