Trotz der riesigen Auswahl an Marken-Brillen und -Sonnenbrillen ist es aufgrund der vielfältigen Filter-Möglichkeiten rasch und sehr einfach das gewünschte Modell zu finden. Die Möglichkeit die Brille online 'anzuprobieren' ist genial und funktioniert hervorragend. Auch die Option Sonnenbrillen mit Gläsern mit Sehstärke zu bestellen ist im Web-Shop sehr gut umgesetzt, leicht verständlich und damit einfach nutzbar, wenn man seine Korrektionswerte kennt. Darüber hinaus sind dann auch noch die Preise für Brillen und Gläser sehr fair! Die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgt ebenso sehr transparent, unkompliziert und rasch. Zusammengefasst kann man sagen, dass Brillen kaufen bei Mister Spex einfach Spaß macht und unkomplizierter und bequemer nicht sein kann.
Angeblich sollte mein Lieferung in 2-3 Tagen kommen. Meine Kreditkarte wurde sofort bei der Bestellung belastet. Tatsächlich hat es volle 2 Wochen gedauert, bis ich meine Linsen erhalten habe. Wenn ich nicht alle 2 Tage nachgehakt hätte, hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Die Tracking Nummer hat nicht funktioniert, ich konnte also nicht den Status meiner Sendung verfolgen. Alles in allem kam mir die gesamte Vorgehensweise sehr dubios und unseriös vor. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bei Mister Spex bestellt. Hier werden also Kunden mit falschen Versprechungen geködert. Ich werde bei Mister Spex sicher nicht wieder bestellen, und im Leben käme ich nicht auf die Idee, so einem unseriösen und unzuverlässigen Laden eine kompliziertere Bestellung wie z.B. eine Brille anzuvertrauen!
Auswahl/Bestellablauf/Lieferung schnell und gut.
Das mitgelieferte Hardcase (Carrera) war leider zu klein - 1* weniger...
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ständige Lieferverzögerung
Bewertung melden
Antwort von misterspex.at
07.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist.
Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden.
Wir stehen im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung schnellstmöglich aufzulösen.
Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung bzw. eine zeitnahe Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen gewährleisten zu können.
Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Mister Spex Team
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware passt nicht trotz richtiger Angaben!
Bewertung melden
Antwort von misterspex.at
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht, obwohl Sie die richtigen Angaben gemacht haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns dafür entschuldigen.
Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr Mister Spex Team
Die Auswahl inkl. Bild/Gesichts Funktion war einfach und sehr hilfreich.
Die Bestellung war einfach und wurde rasch geliefert. Lediglich die Suche nach phototropischen Sonnenbrillen war nicht erfolgreich - gibts nicht ?
Erste Lieferung nicht erhalten. Die Erstattung funktionierte dafür problemlos.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Service ist unzuverlässig
Vor knapp 3 Wochen habe ich in einem Geschäft in Wien eine neue Brille bestellt. Das war meine erste und wohl auch letzte Erfahrung mit MisterSpex. Nach fast 3 Wochen habe ich meine Brille noch nicht erhalten. Dass sie alles in Berlin verglasen und dann wieder nach Österreich schicken ist wirklich blöd und führt wahrscheinlich zu langen Wartezeiten. Der Kundenservice kann mir auch nicht weiterhelf
Bewertung melden
Antwort von misterspex.at
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung aufgrund einer Verzögerung bei unserem Logistikpartner einen sehr langen Zeitraum in Anspruch nimmt.
Wir befinden uns hierzu in Klärung mit der DHL und werden Sie informieren, sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten haben.
Eine lange Lieferzeit ist selbstverständlich auch nicht in unserem Interesse.
Unsere Brillen werden alle zentral in unserer Berliner Meisterwerkstatt verglast und von dort an unsere Kunden versendet.
Wir haben keine Produktionsstätte in Österreich und bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr Mister Spex Team
Erstattung der Rücksendung dauert ewig und somit gibt es meistens Stress mit Riverty
Bewertung melden
Antwort von misterspex.at
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rücksendung hatten. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei der Rücksendung zu Unannehmlichkeiten führen können, insbesondere wenn es zu Problemen mit dem Zahlungsdienstleister kommt.
Aktuell weisen die Retouren aus Österreich nach Berlin in unser Logistikzentrum eine erhöhte Laufzeit auf.
Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Mister Spex Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung
Leider verspätet sich die Bestellung. Es ist noch immer kein fixer Liefertermin bekannt.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.at
20.03.2024
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops.
Wir möchten uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jede Bestellung in der zugesagten Lieferzeit an unsere Kund*innen auszuliefern.
Wir bedauern daher sehr, dass es bei der Produktion Ihrer Brille zu einer Verzögerung gekommen ist.
Der Grund ist hierbei ein Lieferverzug des Glasherstellers, der Ihre Gläser fertigt.
Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, um unsere Prozesse zu verbessern..
Ihre Brille wurde am 18. März an unseren Logistikpartner übergeben und wurde laut unseren Aufzeichnungen heute erfolgreich zugestellt.
Bei noch offenen Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erreichen uns aus Österreich unter unserer Servicenummer 01 9280711.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Mister Spex Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Liebes Mister Spex Team,
mit der Brille die ich bestellt habe bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Leider ist es schade das Sie kein Vertragspartner in Vorarlberg haben, da mir die Brille nicht passt sollte diese eingestellt werden. Daher muss ich jetzt zur Konkurrenz und dafür bezahlen. Hier würde ich mir ein besseren Service wünschen.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles ganz gut, nur habe ich leider von meinen vier Probemodellen nur drei bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.