Woolmarket war mir eine große Hilfe als 3 Wochen nach Bestellung keine Ware angekommen war.Mir wurde (mittlerweile mehrfach) die bestellte Ware von DPD nicht ins Haus geliefert.Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.Auf Nachfrage hat mich der Kundenservice von Woolmarket informiert,wo ich das Paket abholen kann.Die Antwort auf meine Anfrage kam sehr schnell.Auch die Abwicklung einer noch ausstehenden Lieferung verlief problemlos,obwohl mir da zunächst ein Fehler unterlaufen war.Ein ganz großes Lob an den Kundenservice.Auch die Qualität der Ware ist einwandfrei ,sehr zu empfehlen!.Möglicherweise sollte man den Zusteller wechseln
Die Verpackung - Karton, ziemlich schlechte Qualität - war kaputt und der Inhalt, Wolle!!!, roch entweder nach Geselchtem oder Hunde-Kauknochen. Unklar. Man weiß, dass Pakete bei Zustelldiensten nicht mit Samthandschuhen angegriffen werden. Die Absender:innen sollten das berücksichtigen!
Auch bei Lieferverzögerung ,sehr freundliche und prompte Rückmeldung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln
18.03.2024
Die Bestellung wurde laut DPD 8 Tage vor der Abgabe ihrer Bewertung zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung korrigieren möchten.
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung war sehr gut, ebenso die Lieferung. Die Wolle an sich ist auch eine gute Qualität. Leider aber sind die einzelnen Knäuel total ungleich schwer und allesamt deutlich unter der angegebenen Grammzahl. Das geringste Knäuel war 43g. Das lässt sich mit "Luftfeuchtigkeit" etc auch nicht mehr erklären.
Die Verpackung - Karton, ziemlich schlechte Qualität - war kaputt und der Inhalt, Wolle!!!, roch entweder nach Geselchtem oder Hunde-Kauknochen. Unklar. Man weiß, dass Pakete bei Zustelldiensten nicht mit Samthandschuhen angegriffen werden. Die Absender:innen sollten das berücksichtigen!
Bewertung melden
Antwort von Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln
18.03.2024
Es tut uns leid, wenn die Verpackung nicht gehalten hat. Normalerweise tut sie das immer ;)
Wir garantieren jedenfalls für eine einwandfreie Lieferung. Sollte während des Transports etwas beschädigt werden oder sogar verschwinden, werden wir das gerne ersetzen.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Abholung im Shop
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war zu lang
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
lieferung
schnelle lieferung , info wenns mal etwas länger geht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.