Ich habe ein neues Kochfeld gesucht und bin zufällig auf diesen Online-Shop aufmerksam geworden... Zuerst war ich etwas irritiert von den recht günstigen Preisen und habe mit mir gehadert ob ich mich trauen sollte, hier zu bestellen.
Schlussendlich habe ich mir doch dafür entschieden und wurde nicht enttäuscht - nein sogar positiv überrascht!
Gleich nachdem die Bestellung abgeschickt wurde, kam das Bestätigungsmail und bei jedem Statusupdate der Bestellung ein weiteres Infomail.
Eine telefonische Rückfrage wurde mir zu 100% freundlich und sehr kompetent beantwortet.
Hier würde ich, ohne nachzudenken, immer wieder bestellen!!!
Service verbesserungsbedürftig!
Auf meine Bitte per Email nach möglichst rascher Zustellung (alle bestellten Artikel waren im Lager vorrätig!) hat niemand reagiert, am Telefon wurde ich mit Ausreden abgespeist.
Die Spedition war dann nicht in der Lage mich anzurufen, trotz korrekter Nummer. Auf meine Reklamation dazu (via Email) kam eine Reaktion erst nach 5 Tagen. Die Lösung des Anruf-Problems war dann, "+43 699 xxxxx" statt "0699 xxxxx" als Telefonnummer anzugeben.
Sehr angenehme Erfahrung mit myBauer: Freundliche MitarbeiterInnen, permanente Mail-Info, was gerade passiert (fast schon zu viel!). Die Spedition war mit der Terminvereinbarung etwas eigenartig, letztlich haben aber Liefertermin und Zustand der Ware gepasst.
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24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Service verbesserungsbedürftig!
Auf meine Bitte per Email nach möglichst rascher Zustellung (alle bestellten Artikel waren im Lager vorrätig!) hat niemand reagiert, am Telefon wurde ich mit Ausreden abgespeist.
Die Spedition war dann nicht in der Lage mich anzurufen, trotz korrekter Nummer. Auf meine Reklamation dazu (via Email) kam eine Reaktion erst nach 5 Tagen. Die Lösung des Anruf-Problems war dann, "+43 699 xxxxx" statt "0699 xxxxx" als Telefonnummer anzugeben.
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Antwort von mybauer.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Ihre Rufnummer 0699xxx wurde Ihrerseits so in der Bestellung angegeben.
Diese wird dann automatisch übermittelt und auch automatisch an die Spedition weitergegeben.
Dass Sie jedoch 5 Tage auf eine Rückmeldung warten mussten, tut uns sehr leid, dass ist absolut nicht unser Standard!
Dafür können wir uns nur entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem eigentlich guten Service überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Lieferung war etwas schwierig (länger als gedacht)
Der ganze Rest okay
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30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Weil die Bestellung noch immer nicht…
Die ein Stern Bewerung war ein Fehler meinerseits, habe geglaubt besagte Bestellung schon bezahlt zu haben. Leider ist mir ein Fehler beim Bezahlvorgang passiert den ich aber erst später bemerkt habe. Deshalb war diese Bestellung zum Zeitpunkt der schlechten Bewertung noch gar nicht bezahlt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.