Wir haben das 2. Mal hier bestellt und sind super zufrieden! Preis- Leistung ist einfach top und die Lieferung bzw. Zustellung erfolgte innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Die Lieferung durch die Spedition war kostenlos! Hätten wir die Zustellung zu einem anderen Termin gewünscht, kann man sich direkt mit der Spedition in Verbindung setzen, sie beantworten innerhalb kürzester Zeit per Mail dein Anliegen. Am Zustelltag wird man ca. 1/2 Stunde davor telefonisch informiert, dass sie liefern kommen. Ich kann diese Firma wirklich sehr empfehlen, echt TOP!!!
Service verbesserungsbedürftig!
Auf meine Bitte per Email nach möglichst rascher Zustellung (alle bestellten Artikel waren im Lager vorrätig!) hat niemand reagiert, am Telefon wurde ich mit Ausreden abgespeist.
Die Spedition war dann nicht in der Lage mich anzurufen, trotz korrekter Nummer. Auf meine Reklamation dazu (via Email) kam eine Reaktion erst nach 5 Tagen. Die Lösung des Anruf-Problems war dann, "+43 699 xxxxx" statt "0699 xxxxx" als Telefonnummer anzugeben.
Service verbesserungsbedürftig!
Auf meine Bitte per Email nach möglichst rascher Zustellung (alle bestellten Artikel waren im Lager vorrätig!) hat niemand reagiert, am Telefon wurde ich mit Ausreden abgespeist.
Die Spedition war dann nicht in der Lage mich anzurufen, trotz korrekter Nummer. Auf meine Reklamation dazu (via Email) kam eine Reaktion erst nach 5 Tagen. Die Lösung des Anruf-Problems war dann, "+43 699 xxxxx" statt "0699 xxxxx" als Telefonnummer anzugeben.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Ihre Rufnummer 0699xxx wurde Ihrerseits so in der Bestellung angegeben.
Diese wird dann automatisch übermittelt und auch automatisch an die Spedition weitergegeben.
Dass Sie jedoch 5 Tage auf eine Rückmeldung warten mussten, tut uns sehr leid, dass ist absolut nicht unser Standard!
Dafür können wir uns nur entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem eigentlich guten Service überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.