mybauer.at
Bewertungen:

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 183 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.02.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mybauer.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben das 2. Mal hier bestellt und sind super zufrieden! Preis- Leistung ist einfach top und die Lieferung bzw. Zustellung erfolgte innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Die Lieferung durch die Spedition war kostenlos! Hätten wir die Zustellung zu einem anderen Termin gewünscht, kann man sich direkt mit der Spedition in Verbindung setzen, sie beantworten innerhalb kürzester Zeit per Mail dein Anliegen. Am Zustelltag wird man ca. 1/2 Stunde davor telefonisch informiert, dass sie liefern kommen. Ich kann diese Firma wirklich sehr empfehlen, echt TOP!!!
AB
Andrea B.
Winden am See

Relevanteste negative Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service verbesserungsbedürftig! Auf meine Bitte per Email nach möglichst rascher Zustellung (alle bestellten Artikel waren im Lager vorrätig!) hat niemand reagiert, am Telefon wurde ich mit Ausreden abgespeist. Die Spedition war dann nicht in der Lage mich anzurufen, trotz korrekter Nummer. Auf meine Reklamation dazu (via Email) kam eine Reaktion erst nach 5 Tagen. Die Lösung des Anruf-Problems war dann, "+43 699 xxxxx" statt "0699 xxxxx" als Telefonnummer anzugeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mybauer.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service verbesserungsbedürftig! Auf meine Bitte per Email nach möglichst rascher Zustellung (alle bestellten Artikel waren im Lager vorrätig!) hat niemand reagiert, am Telefon wurde ich mit Ausreden abgespeist. Die Spedition war dann nicht in der Lage mich anzurufen, trotz korrekter Nummer. Auf meine Reklamation dazu (via Email) kam eine Reaktion erst nach 5 Tagen. Die Lösung des Anruf-Problems war dann, "+43 699 xxxxx" statt "0699 xxxxx" als Telefonnummer anzugeben.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Rufnummer 0699xxx wurde Ihrerseits so in der Bestellung angegeben. Diese wird dann automatisch übermittelt und auch automatisch an die Spedition weitergegeben. Dass Sie jedoch 5 Tage auf eine Rückmeldung warten mussten, tut uns sehr leid, dass ist absolut nicht unser Standard! Dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem eigentlich guten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team