Wir haben das 2. Mal hier bestellt und sind super zufrieden! Preis- Leistung ist einfach top und die Lieferung bzw. Zustellung erfolgte innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Die Lieferung durch die Spedition war kostenlos! Hätten wir die Zustellung zu einem anderen Termin gewünscht, kann man sich direkt mit der Spedition in Verbindung setzen, sie beantworten innerhalb kürzester Zeit per Mail dein Anliegen. Am Zustelltag wird man ca. 1/2 Stunde davor telefonisch informiert, dass sie liefern kommen. Ich kann diese Firma wirklich sehr empfehlen, echt TOP!!!
Service verbesserungsbedürftig!
Auf meine Bitte per Email nach möglichst rascher Zustellung (alle bestellten Artikel waren im Lager vorrätig!) hat niemand reagiert, am Telefon wurde ich mit Ausreden abgespeist.
Die Spedition war dann nicht in der Lage mich anzurufen, trotz korrekter Nummer. Auf meine Reklamation dazu (via Email) kam eine Reaktion erst nach 5 Tagen. Die Lösung des Anruf-Problems war dann, "+43 699 xxxxx" statt "0699 xxxxx" als Telefonnummer anzugeben.
Enttäuschende Lieferbedingungen und unzureichende Informationen
Ich habe einen Geschirrspüler gekauft, und zunächst konnte ein Liefertermin erst fast eine Woche nach meinem Kauf festgelegt werden, obwohl das Produkt bereits auf Lager war. Zudem erfolgte die Lieferung nur bis zum Bordstein, was lediglich in einer kleinen Zeile oben auf der Webseite angegeben war – ohne weitere Informationen in der Bestätigungs-E-Mail oder in der Nähe des "In den Warenkorb"-Buttons. Ich bin sehr unzufrieden und kann diesen Service nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.at
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider können wir hier keine so schlechte Bewertung nachvollziehen.
Die Sendungsverfolgungsdaten ist nicht sofort nach Generierung der Sendungsnummer verfügbar sondern meist erst 24 Stunden danach, sowie dies bei den meisten Dienstleistern der Fall ist.
Zudem wurde die Lieferung im angegebenen Zeitfenster zugestellt.
Laut Sendungsverfolgung, welche einsehbar ist, konnte Sie die Spedition zweimal nicht erreichen und dann wurde der Liefertermin Ihrerseits abgeändert, eine frühere Zustellung wäre also gar nicht möglich gewesen.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Die Lieferung ist nicht angekommen!
Weder zur vereinbarten Zeit noch später.
Die Spedition Dachser fand es nicht wert zu kommen obwohl ein Zeitfenster gebucht war. Einen Anruf einer deutschen Nummer habe ich nicht angenommen, da ich ständig ausländische Spamanrufe erhalte. Auf die Mobilbox wurde nicht gesprochen. Angeläutet hat auch niemand. Ich bin sehr verärgert!!!
Bewertung melden
Antwort von mybauer.at
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren.
Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die internen Prozesse und Abläufe bei der Spedition, jedoch ist der ganze Ablauf verständlich sehr ärgerlich für Sie.
Wir hoffen dennoch dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.