mybauer.at
Bewertungen:

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 181 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.02.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mybauer.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben das 2. Mal hier bestellt und sind super zufrieden! Preis- Leistung ist einfach top und die Lieferung bzw. Zustellung erfolgte innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Die Lieferung durch die Spedition war kostenlos! Hätten wir die Zustellung zu einem anderen Termin gewünscht, kann man sich direkt mit der Spedition in Verbindung setzen, sie beantworten innerhalb kürzester Zeit per Mail dein Anliegen. Am Zustelltag wird man ca. 1/2 Stunde davor telefonisch informiert, dass sie liefern kommen. Ich kann diese Firma wirklich sehr empfehlen, echt TOP!!!
AB
Andrea B.
Winden am See

Relevanteste negative Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service verbesserungsbedürftig! Auf meine Bitte per Email nach möglichst rascher Zustellung (alle bestellten Artikel waren im Lager vorrätig!) hat niemand reagiert, am Telefon wurde ich mit Ausreden abgespeist. Die Spedition war dann nicht in der Lage mich anzurufen, trotz korrekter Nummer. Auf meine Reklamation dazu (via Email) kam eine Reaktion erst nach 5 Tagen. Die Lösung des Anruf-Problems war dann, "+43 699 xxxxx" statt "0699 xxxxx" als Telefonnummer anzugeben.
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Bewertungen für mybauer.at

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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Lieferbedingungen und unzureichende Informationen

Ich habe einen Geschirrspüler gekauft, und zunächst konnte ein Liefertermin erst fast eine Woche nach meinem Kauf festgelegt werden, obwohl das Produkt bereits auf Lager war. Zudem erfolgte die Lieferung nur bis zum Bordstein, was lediglich in einer kleinen Zeile oben auf der Webseite angegeben war – ohne weitere Informationen in der Bestätigungs-E-Mail oder in der Nähe des "In den Warenkorb"-Buttons. Ich bin sehr unzufrieden und kann diesen Service nicht empfehlen.
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Antwort von mybauer.at
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir hier keine so schlechte Bewertung nachvollziehen. Die Sendungsverfolgungsdaten ist nicht sofort nach Generierung der Sendungsnummer verfügbar sondern meist erst 24 Stunden danach, sowie dies bei den meisten Dienstleistern der Fall ist. Zudem wurde die Lieferung im angegebenen Zeitfenster zugestellt. Laut Sendungsverfolgung, welche einsehbar ist, konnte Sie die Spedition zweimal nicht erreichen und dann wurde der Liefertermin Ihrerseits abgeändert, eine frühere Zustellung wäre also gar nicht möglich gewesen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Erfahrung mit myBauer: Freundliche MitarbeiterInnen, permanente Mail-Info, was gerade passiert (fast schon zu viel!). Die Spedition war mit der Terminvereinbarung etwas eigenartig, letztlich haben aber Liefertermin und Zustand der Ware gepasst.
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service verbesserungsbedürftig! Auf meine Bitte per Email nach möglichst rascher Zustellung (alle bestellten Artikel waren im Lager vorrätig!) hat niemand reagiert, am Telefon wurde ich mit Ausreden abgespeist. Die Spedition war dann nicht in der Lage mich anzurufen, trotz korrekter Nummer. Auf meine Reklamation dazu (via Email) kam eine Reaktion erst nach 5 Tagen. Die Lösung des Anruf-Problems war dann, "+43 699 xxxxx" statt "0699 xxxxx" als Telefonnummer anzugeben.
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Antwort von mybauer.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Rufnummer 0699xxx wurde Ihrerseits so in der Bestellung angegeben. Diese wird dann automatisch übermittelt und auch automatisch an die Spedition weitergegeben. Dass Sie jedoch 5 Tage auf eine Rückmeldung warten mussten, tut uns sehr leid, dass ist absolut nicht unser Standard! Dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem eigentlich guten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
ML
Marc L.
Landskron
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war etwas schwierig (länger als gedacht) Der ganze Rest okay
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30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Weil die Bestellung noch immer nicht…

Die ein Stern Bewerung war ein Fehler meinerseits, habe geglaubt besagte Bestellung schon bezahlt zu haben. Leider ist mir ein Fehler beim Bezahlvorgang passiert den ich aber erst später bemerkt habe. Deshalb war diese Bestellung zum Zeitpunkt der schlechten Bewertung noch gar nicht bezahlt.
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EJ
Ehrenfried J.
Dechantskirchen
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung . Guter Preis
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13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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AS
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht angekommen! Weder zur vereinbarten Zeit noch später. Die Spedition Dachser fand es nicht wert zu kommen obwohl ein Zeitfenster gebucht war. Einen Anruf einer deutschen Nummer habe ich nicht angenommen, da ich ständig ausländische Spamanrufe erhalte. Auf die Mobilbox wurde nicht gesprochen. Angeläutet hat auch niemand. Ich bin sehr verärgert!!!
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Antwort von mybauer.at
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die internen Prozesse und Abläufe bei der Spedition, jedoch ist der ganze Ablauf verständlich sehr ärgerlich für Sie. Wir hoffen dennoch dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team