at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2015
at.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bewertungen für at.personalshop.com

02.03.2024
Nicht gleich lieferbare Ware wird erst später nachgesendet. Es wäre sinnvoll wenn man im Vorfeld schon bekannt geben könnte, dass man keine Teillieferung benötigt. Das würde für Sie unnötige Portokosten vermeiden.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RK
Roland K.
Gaißau

Kundenkorrespondenz lässt zu wünschen übrig

E-Mail Anfragen bzw. Mitteilungen werden nicht beantwortet. Lange Wartezeiten bei direkten Anrufen. Unflexible Auftragsbearbeitung! Bei den Größenangaben vermisse ich eine weitere Möglichkeit wie 50 oder 52 etc.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Bei der Bestellung wurde mir versichert daß alles auf Lager ist, bekommen habe ich von 3 Artikeln einen bis jetzt! Bin sehr enttäuscht
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Von drei Artikeln, die ich am 6.1. 24 bestellt habe, ist bisher erst ein Artikel geliefert worden. Die Lieferzeiten sind zu lang!
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JT
Johann T.
Ternitz
Schneller liefern
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MW
07.01.2024

Inakzeptabler Umgang mit Kreditkartendaten

Ich habe hier verschiedenste Waren bestellt. Das Geld wurde ja umgehend von der Kreditkarte abgebucht. Dann habe ich nur eine Teillieferung erhalten - dafür aber wurde nochmals Geld von meiner Kreditkarte abgebucht OHNE meiner Einwilligung oder einer Verständigung. Das habe ich umgehend per E-Mail am 6.12.2023 reklamiert. Heute ist der 15.12.2023 und selbst auf mehrfache Nachrichten wurde nicht reagiert! Dann wurde der Betrag auf meiner Kreditkarte korrigiert. Die fehlende Lieferung ist immer noch nicht eingelangt, dafür gab es aber heute morgen eine weitere Abbuchung auf meiner Kreditkarte für Ware die ich ja nicht erhalten habe. Wieder ohne meine Einwilligung! SO geht das ja nicht. Es ist absolut inakzeptabel und schlichtweg eine Schweinerei wie hier mit Kreditkartendaten umgegangen wird. Ich habe jedenfalls mein Kreditkarteninstitut angewiesen keinerlei Abbuchungen mehr zu genehmigen. Dieser Shop ist absolut nicht vertrauenswürdig in seiner Umgangsweise mit den Kunden. Ich bin stinksauer!!!
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team.
JS
johann s.
Dornbirn
09.12.2023
1. Grössentabelle ist verwirrend und nicht überschaubar! Es gibt überall EU Grössen, warum bei Personalshop so viele verschiedene Größen? Habe 1 Hose in 2 für mich in Frage kommenden Größen bestellt , wenn ich mich nach den diversen Größen mit denen ich normal einkaufe orientiere (z.B. normale Läden Grösse W30/32 = Standard Normale Grösse 46 /48 ), habe uns sehr schwer getan, und auch die falschen Größen bekommen, der Schnitt = sehr altbacken!
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
13.08.2023
Die Preise sind samt Rabatten nur durchschnittlich und mein letztes "Gratisgeschenk (Brille und Uhr) ist einfach nur billigster Schrott. Dann schon lieber nix schenken. Die Art eurer Werbung (nur für sie, Treuebonus usw.) war schon in den 80ern unbeliebt. Man hat das Gefühl, ihr haltet uns alle für geistig minderbemittelt! Werde jetzt mal mein Infoabo kündigen und mir gut überlegen, ob ich bei euch noch etwas bestelle.
14.08.2023
S.g. Herr Pfann! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
JK
09.07.2023
Leider! 2x kein Sondergeschenk erhalten, obwohl es so angepriesen wurde. Ich bestellte 2x ohne Absicht auf das Geschenk, aber wenn schon, denn schon. Die Artikel haben jedesmal gepasst und ich bin zufrieden, aber wenn etwas ohne Entschuldigung nicht klappt, ist man sauer.
10.07.2023
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen.
4 (kleine)Teile bestellt, 1 x ausverkauft, 2. u. 3. Teil Einzellieferungen an 2 aufeinander folgenden Tagen im ?Standardkarton obwohl jedes Teil (Gürtel, Shirt) in einem etwas größeren Kuvert Platz gehabt hätte! 4. Teil noch ausständig!
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es bedauert uns, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
07.09.2023
Früher war die Qualität und die Größenangaben besser. Medium ist L bzw XL. Ich weiß nicht was ich bestellen soll ohne dass ich alles wieder retournieren muss. Auch bei den Hosen (ab M) warum nicht ab S. Schwierig?!
08.09.2023
S.g. Herr Strobl, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
11.10.2023
1) Ihre Firma kündigt eine Zustellung von 3-5 Werktagen an. Tatsächlich habe ich am 24.09. bestellt und bis dato keine Sendung erhalten 2) Es gibt sehr wenig neues und wenn dann hauptsächlich für Männer.
12.10.2023
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Ihr Paket wurde bereits der Post übergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
23.05.2023
Wenn ich bei Amazon bestelle habe ich , wenn es lagernd ist, mein Paket innerhalb 5 Tagen, wenn es lange dauert oder übers Wochenende geht. Bei euch doppelt so lange. Das ist schade.
24.05.2023
S.g. Herr Rader, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
16.09.2023
Die ständigen wechselnden "Rabatstaffeln" sind höchstens für einfältige Leute. Die nerven nur und senken meine Motivation, bei Ihnen etwas zu bestellen.
18.09.2023
S.g. Herr Vrca! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
16.11.2023
Bei erster Bestellung Lieferverzug über 1 Monat Zweite Bestellung noch im Gange bis jetz 2Wochen überfällig
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Frau Sailer, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team