An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!
Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
Rasche Lieferung, perfekte Verpackung. Passform bis auf Hosen OK. Cargohose zu weit.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
habe leider bis heute die Bestellung noch nicht erhalten - daher finde ich die Nachfrage hins. einer Bewertung ein wenig nervig!
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Antwort von at.personalshop.com
vor 12 Stunden
S. g. Herr P.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Produktbewertungsmails werden immer automatisch versendet.
Gerne haben wir Sie soeben per Mail bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Artikel bestellt und bezahlt; dann nicht mehr lieferbar
Habe einige Artikel bestellt und bezahlt. Der Betrag wurde abgebucht, doch plötzlich war ein Artikel nicht mehr lieferbar, obwohl er bei Bestellung in ausreichender Stückzahl angezeigt wurde.
Bei Kontakt mit dem Kundesservice bekam ich zu hören, ich solle mich nicht aufregen, ich hätte den Artikel ohnehin nicht bezahlt. Und außerdem kann man da halt nichst machen, ist halt so.
Dies stellt sich als Lüge heraus, da der Betrag für die gesamte Bestellung sehr wohl abgebucht wurde.
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Antwort von at.personalshop.com
vor 8 Tagen
S.g. Herr M.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Einkauf gemacht haben. Aufgrund einer logistischen Umstellung gab es hier leider einige logistische Fehler und viele ausverkauften Artikel. Wir haben Ihre Rückerstattung zu dem zu viel bezahlten Betrag an unsere Buchhaltung weitergeleitet.
Wir bitten um Entschuldigung!
Ihr Personalshop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.