at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2015
at.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bewertungen für at.personalshop.com

habe leider bis heute die Bestellung noch nicht erhalten - daher finde ich die Nachfrage hins. einer Bewertung ein wenig nervig!
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Produktbewertungsmails werden immer automatisch versendet. Gerne haben wir Sie soeben per Mail bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
ID
Kurze Schilderung: 2 online Bestellungen wurden nie zu 💯 geliefert. Liebe Grüße Bernhard
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Einkauf gemacht haben. Aufgrund einer logistischen Umstellung gab es hier leider einige logistische Fehler und viele ausverkauften Artikel. Wir bitten um Entschuldigung! Ihr Personalshop Team
SN
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, die Lieferung wurde für die 19. KW bestätigt, muss sehen, ob dies eingehalten wird. Tut mir leid, nichts genaues schreiben zu können. Mit freundlichen Grüßen Stefanie
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung, dass verstehen wir natürlich. Ihr Personalshop Team
Immer die gleiche Auswahl
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback, gerne leiten wir Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!

Artikel bestellt und bezahlt; dann nicht mehr lieferbar

Habe einige Artikel bestellt und bezahlt. Der Betrag wurde abgebucht, doch plötzlich war ein Artikel nicht mehr lieferbar, obwohl er bei Bestellung in ausreichender Stückzahl angezeigt wurde. Bei Kontakt mit dem Kundesservice bekam ich zu hören, ich solle mich nicht aufregen, ich hätte den Artikel ohnehin nicht bezahlt. Und außerdem kann man da halt nichst machen, ist halt so. Dies stellt sich als Lüge heraus, da der Betrag für die gesamte Bestellung sehr wohl abgebucht wurde.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Einkauf gemacht haben. Aufgrund einer logistischen Umstellung gab es hier leider einige logistische Fehler und viele ausverkauften Artikel. Wir haben Ihre Rückerstattung zu dem zu viel bezahlten Betrag an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Wir bitten um Entschuldigung! Ihr Personalshop Team
Diabetiker Socken werden schon mit Löchern geliefert 😏
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihre Bewertung unseres Produktes erhalten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine eventuelle Rückgabe oder einen Umtausch zu arrangieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
01.05.2024

alles in einer Liferung

Es wäre mir lieber eine Bestellung würde in einer Lieferung zugestellt und wie zuletzt in drei lieferungen. Es wäre unter anderem im Sinne des Klimaschutzes oder auch für mich einfacher alles auf einmal zu bezahlen. Die Lieferung deswegen später zu erhalten, wäre für mich unproblematisch.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Herr S, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
OF
Otto F.
Klagenfurt

Abzocke!

Habe eine Online Bestellung gemacht, und vergessen den Gutschein zu aktivieren. Sofort danach angerufen und der Dame am Telefon mitgeteilt daß ich vergessen habe den Gutschein einzulösen. Sie meinte es wäre kein Problem, sie habe das Erledigt, leider wurde nichts geändert, und ich habe um € 31,84 zu viel bezahlt. Dank für nix!
29.04.2024
S. g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre Bestellung wurde bereits ein Gutscheincode eingelöst. Dieser ist auf Ihrer Bestellbestätigung und Rechnung ersichtlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
RG
robert g.
tulln an der donau
24.04.2024

Meine Bestellung

Ich würde gerne wissen warum eine Lieferung in Österreich so lange dauern muss.
26.04.2024
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie nun hierzu per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
20.04.2024
HM
Herbert M.
Litschau
20.04.2024

Qualität hat Vorrang

Achten Sie bei der Auswahl der Anbieter mehr darauf, dass die Qualität der Produkte passt. Dann ersparen Sie sich viele Retouren und negative Bewertungen. Nach dem Motto "weniger ist mehr"
22.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihren Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen o.ä. gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
19.04.2024
Hallo die Lieferzeit ist zu lange ich habe das meiste für meine Reha bestellt und als 3 Tage bevor ich fahren musste die Ware noch nicht da war habe ich extra angerufen und gebeten nachzufragen aber ich habe nur eine Mail mit der Verfolgungsnummer bekommen und die Ware natürlich nicht rechtzeitig bekommen mfg
22.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten Sie hierzu noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
RH
Rosemarie H.
Gilgenberg
17.04.2024
Ich habe die Wahre bis heute nicht erhalten, das dauert viel zu lange.
18.04.2024
S. g. Frau Helleis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
14.04.2024
Verspätete Lieferung
15.04.2024
S. g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
13.04.2024