An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!
Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
Habe eine Online Bestellung gemacht, und vergessen den Gutschein zu aktivieren. Sofort danach angerufen und der Dame am Telefon mitgeteilt daß ich vergessen habe den Gutschein einzulösen. Sie meinte es wäre kein Problem, sie habe das Erledigt, leider wurde nichts geändert, und ich habe um
€ 31,84 zu viel bezahlt. Dank für nix!
Ich würde gerne wissen warum eine Lieferung in Österreich so lange dauern muss.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben Sie nun hierzu per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versprechen einhalten.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 7 Tagen
S.g. Herr D.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice, sollten Sie hierzu noch Probleme haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
Achten Sie bei der Auswahl der Anbieter mehr darauf, dass die Qualität der Produkte passt. Dann ersparen Sie sich viele Retouren und negative Bewertungen. Nach dem Motto "weniger ist mehr"
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 7 Tagen
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne geben wir Ihren Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weiter.
Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen o.ä. gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hallo die Lieferzeit ist zu lange ich habe das meiste für meine Reha bestellt und als 3 Tage bevor ich fahren musste die Ware noch nicht da war habe ich extra angerufen und gebeten nachzufragen aber ich habe nur eine Mail mit der Verfolgungsnummer bekommen und die Ware natürlich nicht rechtzeitig bekommen mfg
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 7 Tagen
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten Sie hierzu noch Probleme haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich habe in meiner langjährigen Geschäftsbeziehung noch nie so lange (2 Wochen) auf eine Reaktion gewartet. Diesmal wurde mir erst nach telefonischer Urgenz eine Zusendung innerhalb von 7 Tagen zugesagt. Erst heute erhielt ich die Mitteilung, dass Daten an die Post übergeben wurden. Es wird also noch dauern.....
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 10 Tagen
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
Ich habe die Wahre bis heute nicht erhalten, das dauert viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 11 Tagen
S. g. Frau Helleis,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie per E-Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der bestellten Sachen war sehr umständlich
1. hat sehr lange gedauert und wurde (Hemd und Hose) getrennt geliefert,
jeweils in eigenen - nicht gerade kleinen - Kartons
2. ist Portogebühr zu bezahlen
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 12 Tagen
S.g. Herr S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gerne haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
15.04.2024
S. g. Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Sie haben leider bei den Herren meist die Größe M als kleinste in ihren Angeboten. Das ist schade, da ich da selten etwas bestellen kann für meinen Freund. Auch für die Damen sind sehr wenige Angebote, die auch attraktiv sind im Katalog vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
12.04.2024
S. g. Damen und Herren,
wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unser Angebot zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Safetý Multifunktionstaschenlampe funktioniert überhaupt nicht. Lässt sich nicht mehr ausschalten bzw reagiert überhaupt nicht auf Eingaben - =Totaler Mist und eine Zumutung. = Eine Frechheit, ein derartig mieses Produkt zu versenden
lg
Ein langjähriger (bisheriger) Kunde
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
11.04.2024
S.g. Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
S.g. Herr S.,
wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können.
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.