at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2015
at.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP

18.02.2024
WS
Wilhelm S.
Völkermarkt
Habe dort erstmals eingekauft. Deren Angebot lautete Zahlung nach Lieferung auf Rechnung. Dafür kam auch eine Bestätigung. Ein paar Tage später bekam ich lapidare Mail, dass meine Bestellung nur per Vorauskasse erfolge. Trotz mehrmaligen Mails und einem Anruf keine Antwort auf meine Frage! Hab dann vorab bezahlt und Lieferung erfolgte zügig. Ware ist zum größten Teil in Ordnung - Preis-Leistung ist gut, teils sehr gut. Service-Telefon ist grundsätzlich begrüßenswert, jedoch erhielt ich keine Antwort auf meine Frage!!! Deswegen gesamt nur befriedigend. Bin schon mal gespannt, wie man mit meinen Retouren umgeht und ob man sich dort an die eigenen "Versprechen" auf deren Website hält...
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Ware o.k. Kundendienst ??????

Die Lieferung und Qualität der Ware passt wie immer. Nur das Back-office ist ein Alptraum. So fehlte bei unserer letzten Lieferung die Rechnung. O.k. kann passieren. Dann erfolgt sofort ein mail von mir mit der Bitte, mir diese Rechnung zukommen zu lassen. Nichts geschah. Nach einer weiteren Woche dasselbe Spiel. Nach einer weiteren Woche platzte mir der Kragen und ich rief an. Ich hatte den Eindruck, dass bei der Dame am Telefon großes Unverständnis herrschte, dass ich eine Rechnung wollte, um die Ware auch bezahlen zu können. Allderdings gelang mir nach diesem Anruf, die Rechnung per mail zu erhalten. So stelle ich mir Kundendienst eigentlich nicht vor.
13.01.2024

Nach schriftlichen Anfragen wartet man zu lange auf Antwort

Nach schriftlichen Anfragen wartet man meiner Meinung nach zu lange auf Antwort, 10 Tage und mehr sind sicher zu viel. Bei mind. 3 Bestellungen war jedes mal mind. 1 Artikel nicht lagernd, bei Nachsendungen wird dann die ungefähre Wocheneingabe nicht eingehalten. Bitte weniger Katalogzusendungen, schade um die Umwelt. Ich wäre mit reinen Onlinekatalogen sehr zufrieden - ist auch ein großer Beitrag Kostenbewußtsein und umweltgerechter.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Sehr nervige Werbung

positiv: günstige Preise, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung; negativ: Mail Postfach wird innerhalb kürzester Zeit mit Werbung überhäuft - ebenso zu viele Kataloge per Post. Das nervt eindeutig - und das schon jetzt...bin erst seit ca. 2 Monaten Kunde und werde völlig zugespamt.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HJ
Hartwig J.
Sie senden mir eine Zahlungserinnerung für einen Artikel Hr. Hose curry. Nr. 261366 €21,89, mit Datum 10.01.2024. Den ich per Post am 13.12.2023 mit Verwendungszweck 270194328 und KnNr.00004498001per Post zurückgesendet habe. Bitte kontrollieren Sie ihren Waren Rücklauf.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
4 (kleine)Teile bestellt, 1 x ausverkauft, 2. u. 3. Teil Einzellieferungen an 2 aufeinander folgenden Tagen im ?Standardkarton obwohl jedes Teil (Gürtel, Shirt) in einem etwas größeren Kuvert Platz gehabt hätte! 4. Teil noch ausständig!
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es bedauert uns, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Wenn am Lieferschein einer Teillieferung steht, Rest wird in der KW 52 (2023) geliefert, dann rechnet man auch damit. Am 03.01.2024 habe ich angerufen was mit der Restlieferung ist, erfuhr ich den neuen Liefertermin, KW 3 (2024)
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Nicht gleich lieferbare Ware wird erst später nachgesendet. Es wäre sinnvoll wenn man im Vorfeld schon bekannt geben könnte, dass man keine Teillieferung benötigt. Das würde für Sie unnötige Portokosten vermeiden.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RK
Roland K.
Gaißau

Kundenkorrespondenz lässt zu wünschen übrig

E-Mail Anfragen bzw. Mitteilungen werden nicht beantwortet. Lange Wartezeiten bei direkten Anrufen. Unflexible Auftragsbearbeitung! Bei den Größenangaben vermisse ich eine weitere Möglichkeit wie 50 oder 52 etc.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Von drei Artikeln, die ich am 6.1. 24 bestellt habe, ist bisher erst ein Artikel geliefert worden. Die Lieferzeiten sind zu lang!
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ausverkaufte Artikeln sollen sofort bei d Bestellung als nicht verfügbar angezeigt werden u nicht 14 Tage später.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
21.01.2024
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich nach 2 Wochen noch keine Lieferung erhalten habe!
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HH
03.01.2024
Die bestellte Ware ist nach 15 Tagen noch immer nicht bei mir eingelangt,sehr entäuschend!
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Sehr lange Lieferzeit (Bestellung vom 17.12.2023 - bis heute 2.1.2024 keine Lieferung !)
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und hoffen, Sie in Zukunft wieder von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Lieferung zusammenfassen

Eine Bestellung über mehrere Artikel in einer Lieferung senden, nicht in 3 kleinen.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es aufrichtig, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
21.01.2024
Lieferung war diesmal unvollständig.Auf bisher 2 malige Nachfrage keine Reaktion.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team