at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2015
at.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bewertungen für at.personalshop.com

keine Lieferung bekommen
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Lieferzeit sehr lange !
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht zeitnah versenden, da ein Artikel nicht sofort lieferbar war. Wir sind sehr bemüht die Bestellungen unserer Kunden schnellstmöglich zu versenden. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
22.03.2024
02.03.2024
AJ
Alois J.
Spielberg

Falls meine Angelegenheit nicht positiv abläuft, bestelle ich NICHTS mehr!

Mir wurde am 27. 01. 2024 ein anscheinend geliefertes Paket in unserem Wohnhaus entwendet. Das meldete ich am 29. 01. 2024 bei personal shop. Ein von der Firma an mich gesandtes Schreiben schickte ich frankiert und unterschrieben retour. Bereits am 29.01.2024 bestellte ich die Artikel wieder und bekam eine Auftragsbestätigung. Bei Anfrage auf meine noch nicht erhaltene Sendung bekam ich keine schlüssigen Antworten.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Herr Lindenbauer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Erstmals gebe ich nur 3 Sterne, da ich noch nicht die komplette Lieferung bekommen. Die restlichen 2 Sterne könnt ihr euch noch verdienen, wenn ich sehe, ob ihr mir bei der fehlenden Lieferung nochmals die Versandkosten berechnet. Also Kopf hoch, eine Besserung auf die komplette Bestellung kann sich noch zum sehr Guten änderen. LG Josef
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
Service, Lieferung und Rückgabe anfangs gut. Dann warte ich jetzt seit 7Tagen auf eine erneute Lieferung. Wann sie der rausgeht, will Mann informieren, bis jetzt keine Informationen. Per Tel. Weiß man nicht wieso, bei Beschwerden darüber, wird man vertröstet, es dauert halt. Sehr unschön nicht Kundenorientiert.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
17.02.2024
Nach dem Kauf einer Jacke ist der Reißverschluss beim ersten Tragen gerissen. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt und auch die Möglichkeit der Rücksendung bekommen. Auf meine Frage, an welche Adresse ich Rücksenden soll, kam keine Antwort mehr.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne haben wir Sie per Mail hierzu kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HS
Heinz S.
Knittelfeld

Bewertung

Unkomplizierte Onlinebestellung, schnelle Lieferung, Preise der Waren hat sich gegen früher deutlich verteuert (außer Angeboten),Qualität neigt sich merklich nach billig und nicht mehr so 100% qualitativ wie früher zu.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es bedauert uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ich habe mittlerweile drei Jacken der Firma Reusch gekauft aber leider ist die Qualität der Reißverschlüsse sehr schlecht darum werde ich diese Jacken nicht mehr kaufen ! lg claribel
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte bezüglich unseres Produktes, auch wenn diese leider negativ ausfallen. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
EH
Eva H.
Alkoven
Ich war enttäuscht, da der Artikel als lieferbar angezeigt wurde und dann in der Rechnung als ausverkauft aufschien (war diesmal bei 2 Artikel so).
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie per Mail zu Ihrer Bestellung informiert. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
Bei der Bestellung wurde mir versichert daß alles auf Lager ist, bekommen habe ich von 3 Artikeln einen bis jetzt! Bin sehr enttäuscht
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Die Ware die ich bestellt habe und die laut Angaben auch verfügbar ist wurde bis heute nicht geliefert
14.02.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu Ihrer Bestellung per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
Im Katalog steht ab 60€ kein Versand aber es wurde bei Internetbuchung Versand verrechnet.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Leider noch keine Lieferung erfolgt
14.02.2024
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu Ihrer Bestellung per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team