at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com
Bewertungen:

5 348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 165 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
at.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für at.personalshop.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(55)
(123)
Zurücksetzen
WS
Wilhelm S.
Völkermarkt
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
habe leider bis heute die Bestellung noch nicht erhalten - daher finde ich die Nachfrage hins. einer Bewertung ein wenig nervig!
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 13 Stunden
S. g. Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Produktbewertungsmails werden immer automatisch versendet. Gerne haben wir Sie soeben per Mail bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel bestellt und bezahlt; dann nicht mehr lieferbar

Habe einige Artikel bestellt und bezahlt. Der Betrag wurde abgebucht, doch plötzlich war ein Artikel nicht mehr lieferbar, obwohl er bei Bestellung in ausreichender Stückzahl angezeigt wurde. Bei Kontakt mit dem Kundesservice bekam ich zu hören, ich solle mich nicht aufregen, ich hätte den Artikel ohnehin nicht bezahlt. Und außerdem kann man da halt nichst machen, ist halt so. Dies stellt sich als Lüge heraus, da der Betrag für die gesamte Bestellung sehr wohl abgebucht wurde.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 8 Tagen
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Einkauf gemacht haben. Aufgrund einer logistischen Umstellung gab es hier leider einige logistische Fehler und viele ausverkauften Artikel. Wir haben Ihre Rückerstattung zu dem zu viel bezahlten Betrag an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Wir bitten um Entschuldigung! Ihr Personalshop Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diabetiker Socken werden schon mit Löchern geliefert 😏
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihre Bewertung unseres Produktes erhalten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine eventuelle Rückgabe oder einen Umtausch zu arrangieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OF
Otto F.
Klagenfurt
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzocke!

Habe eine Online Bestellung gemacht, und vergessen den Gutschein zu aktivieren. Sofort danach angerufen und der Dame am Telefon mitgeteilt daß ich vergessen habe den Gutschein einzulösen. Sie meinte es wäre kein Problem, sie habe das Erledigt, leider wurde nichts geändert, und ich habe um € 31,84 zu viel bezahlt. Dank für nix!
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
29.04.2024
S. g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre Bestellung wurde bereits ein Gutscheincode eingelöst. Dieser ist auf Ihrer Bestellbestätigung und Rechnung ersichtlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RG
robert g.
tulln an der donau
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung

Ich würde gerne wissen warum eine Lieferung in Österreich so lange dauern muss.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
26.04.2024
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie nun hierzu per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versprechen einhalten.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
22.04.2024
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice, sollten Sie hierzu noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo die Lieferzeit ist zu lange ich habe das meiste für meine Reha bestellt und als 3 Tage bevor ich fahren musste die Ware noch nicht da war habe ich extra angerufen und gebeten nachzufragen aber ich habe nur eine Mail mit der Verfolgungsnummer bekommen und die Ware natürlich nicht rechtzeitig bekommen mfg
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
22.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten Sie hierzu noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe in meiner langjährigen Geschäftsbeziehung noch nie so lange (2 Wochen) auf eine Reaktion gewartet. Diesmal wurde mir erst nach telefonischer Urgenz eine Zusendung innerhalb von 7 Tagen zugesagt. Erst heute erhielt ich die Mitteilung, dass Daten an die Post übergeben wurden. Es wird also noch dauern.....
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
19.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
RH
Rosemarie H.
Gilgenberg
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Wahre bis heute nicht erhalten, das dauert viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
18.04.2024
S. g. Frau Helleis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der bestellten Sachen war sehr umständlich 1. hat sehr lange gedauert und wurde (Hemd und Hose) getrennt geliefert, jeweils in eigenen - nicht gerade kleinen - Kartons 2. ist Portogebühr zu bezahlen
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
17.04.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
SS
Sigi S.
Luftenberg
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben leider bei den Herren meist die Größe M als kleinste in ihren Angeboten. Das ist schade, da ich da selten etwas bestellen kann für meinen Freund. Auch für die Damen sind sehr wenige Angebote, die auch attraktiv sind im Katalog vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
12.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Safetý Multifunktionstaschenlampe funktioniert überhaupt nicht. Lässt sich nicht mehr ausschalten bzw reagiert überhaupt nicht auf Eingaben - =Totaler Mist und eine Zumutung. = Eine Frechheit, ein derartig mieses Produkt zu versenden lg Ein langjähriger (bisheriger) Kunde
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
11.04.2024
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Versendung
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
09.04.2024
S.g. Herr S., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AM
Alfons M.
Silbertal
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung nicht vollstendig angekommen. Bitte nur vollstendige Bestellungen verschicken.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
08.04.2024
S. g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2x bestellt, nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
05.04.2024
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JG
Jakob G.
Silbertal
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir meine bestellte Ware liefern! Ärgerlich: In meinem Kundenkonto funktioniert der Link Bestellhistorie nicht - daher ist es mir nicht möglich einen Einblick über die noch nicht gelieferte Ware zu erhalten. Da ich bei Ihnen schon mehrmals bestellt habe (immer alles zur besten Zufriedenheit) wundere ich mich über dies Situation.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
04.04.2024
S. g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir unsere IT-Abteilung diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team