Es hat einfach gepasst. Vom freundlichen Mitarbeiter im Shop der sich wirklich die Zeit genommen hat um alle Fragen zu beantworten und auf aktuelle Vergleichsangebote hingewiesen hat, bis zu zu dem an diesem Samstag aufgebauten Outdoor Grillbereich an dem wir einige Schmankerln umsons verkosten durften. Auch der Mailkontakt mit Herrn Tobischek war immer schnell und freundlich. Im Vergleich zu reinen Online Shops lernt man einfach den persönlichen Kontakt und Beratung wieder zu schätzen. Ich werde auch zukünftig immer wieder beim Grill Heaven vorbeischauen.
Pizzaofen Gozney Roccbox
Habe den Ofen Donnerstags bestellt der auch auf der website lieferbar war.
Montags habe ich angerufen da noch keine Versandbestätigung erfolgte. Der Mitarbeiter sagte das Paket sei auf dem weg. (7km Distanz zum Shop)
Nach weiteren 2 Tagen nochmal angerufen da der Ofen immer noch nicht da war. Da sagt mir der Kundenservice dass der Ofen beim Hersteller bestellt sei, da aktuell nicht lieferbar.
Das kann ich ja alles verstehen aber bitte dann beim ERSTEN Anruf schon sagen was Sache ist. Werde hier auf jeden fall nichts mehr bestellen.
Bei Reklamationen wird es mühsam. Auf das Reklamationsformular hat niemand reagiert, auf zwei Mails an zwei verschiedene Adressen auch nicht. Am Grill fehlt eine Schraube, das Deckelthermometer funktioniert nicht. Bei der zusätzlich gekauften Edelstahlbratpfanne fehlen die Griffe. Zwei Formulare, zwei Telefonate zwei Wochen warten. Nichts ist passiert. Sehr mühsam!
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist nur ein Teil der Lieferung gekommen. Nach anruf hab ich keine Antwort bekommen wann der Rest kommt
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Karton war kaputt,….und von…
Der Karton war kaputt,….und von Satos-Grill 🤔
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Obwohl das Produkt als „Sofort versandfertig“ beschrieben wurde, hat es dann 1
Woche gedauert, bis es letztlich in unserem Postkasten war. In der Bestellbestätigung stand, dass ich benachrichtigt werde, sobald das Produkt versendet wird. Diese Benachrichtigung habe ich aber nie bekommen. Meine Urgenz nach dem 3 Tag ohne Versandbenachrichtigung ist bis heute unbeantwortet.
Leute, ihr macht es einem richtig schwer, NICHT bei Amazon zu bestellen. Dort habe ich nämlich nach dem 5 Tag einen zweiten Meater 2 Plus bestellt und der ist zeitgleich mit dem von Grillheaven angekommen …. und bezüglich des längeren Versandweges ist der Meater von Grillheaven auch aus Deutschland verschickt worden. Also warum soll ich für den gleiche Preis und ohne Vorteil für Umwelt 5 Tage länger warten. Diese Bewertung bezieht sich nur auf den Versandhandel im Internet. In Ladengeschäft habe ich vor einiger Zeit meinen alten Napoleon Triumph gekauft. Das hat damals prima geklappt.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung wirklich lange gedauert und es gab keine Infos. Bein nächsten Mal eine Nachricht das sich die Lieferung verzögert um 1 Woche wäre einfach besser. Leider wurden dann auch noch die falschen Artikel gesendet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.