Grill Heaven- Logo - Bewertungen

Grill HeavenBewertungen

zertifiziert seit: 18.09.2015
aktualisiert am: 01.02.2023
Grill Heaven ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Grill Heaven können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.09.2015
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Grill Heaven

06.06.2022
Es kann ja schon mal passieren, dass man bei einer Bestellung etwas falsch geliefert bekommt. Aber die Jungs (und Mädels?) von Grillheaven sind einfach unglaublich. Per Webshop bestellt, zwei Tage später geliefert, aber leider mit einem kleinen Fehler. Ein Anruf und ein super nettes Gespräch später, wurden mir die korrekten Artikel am nächsten Tag persönlich vorbeigebracht und ich durfe obendrein den falsch gelieferten Teil als Entschuldigung behalten. Also wenn das kein Service ist weiß ich auch nicht. Würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben!

24.03.2022

Ich shoppe gerne online, um Zeit zu sparen. Das hat diesmal nicht funktioniert. Grill Heaven ist zuverlässig, die Verpackung gut, die Reaktion auf Reklamationen schnell und freundlich. Der Versandpartner DPD ist aber Ursache dauernder Ärger und Grill Heaven hat keine Alternative dazu. In Wien scheint DPD nicht mehr an die eigentliche Adresse zu liefern. Es wird gar nicht versucht. Die erste Lieferung landete bei einer Packstation in etwa 1Km von zu Hause entfernt. Da gab es allerdings ein technisches "Problem". Barcode wurde erkannt, Ware konnte dennoch nicht abgeholt werden. Zweite Lieferung landete im einem Handy Laden. Auch nicht nebenan, aber zumindest mit langen Öffnungszeiten. Alles in allem wäre ich im Präsenzeinkauf schneller viel gewesen.

Bewertungen für Grill Heaven

Alles super geklappt!

Alles bestens.
17.01.2023

10.01.2023

03.01.2023

Große Auswahl, aber leider keine Beratung. Man erscheint sogar als lästig wenn man nachfragt.
15.01.2023
22.12.2022
Das gewünschte Produkt war nicht lagernd. Als es da war, habe ich eine Nachricht bekommen und konnte gleich bestellen. Die Lieferung folgte 2 Tage später. Die liefernde Firma stellt nicht zu sondern gibt das Paket gleich im Paketshop ab, obwohl man zu Hause ist.
03.12.2022
Prompte Lieferung, völlig unkomplizierter Bestellvorgang, einfach super!
07.12.2022
Schnelle Rückmeldung, schnelle unbürokratische Lieferung.
20.12.2022
Gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder!
26.12.2022

Sehr schnelle Lieferung und gute telefonische Beratung
04.12.2022
Alles bestens. Schneller Versand.