libro.at- Logo - Bewertungen

1 405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

16.07.2023
Leider nur 4 Sterne, da die Lieferzeiten extrem lange dauern!
17.07.2023
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service trotz der längeren Lieferzeit durch die österreichische Post zufrieden bist, und hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
14.08.2023
Man findet alles im Onlineshop und ist gleich mal geliefert.
24.08.2023
Vielen Dank, dass du dein positives Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop mit uns teilst! Danke auch für dein Vertrauen und dass du uns die Gelegenheit gegeben hast dich glücklich zu machen. Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Praktikable & unkomplizierte Online Bestell Möglichkeit bei Österreichischen Unternehmen

Eine praktikable, unkomplizierte Online Bestell Möglichkeit.
Antwort von libro.at
Deine Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dich zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Bis bald in unserem Onlineshop! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
IF
Irene F.
Hohenweiler
Ein Artikel war eine andere Ausführung als die bestellte.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Bei LIBRO sind wir stets um ein positives Kund*innen-Erlebnis bemüht und entschuldigen uns, dass wir dieses Mal deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib deines gewünschten Artikels für dich in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Online Bestellung leicht, Ware ok, Lieferzeit leider lang
13.07.2023
Wir sind überwältigt von deiner Bewertung und danken dir von ganzem Herzen! Dein Feedback ist für uns unheimlich wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast. Schön, dass du mit unserem Service trotz der verzögerten Lieferung zufrieden bist. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
CG
11.07.2023
Rasche Lieferung! Gutes Preis:Leistungsverhältnisw!
11.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein wertschätzendes Feedback. Schön, dass bei deiner Bestellung alles deiner Vorstellung entsprochen hat und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns, dich zu unseren glücklichen Kund*innen zählen zu dürfen. Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
28.09.2023
Verkäuferin im Shop sehr bemüht, trotz Aufwand.
Antwort von libro.at
Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Bewertung und das wertschätzende Feedback. Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen zu deiner Zufriedenheit erfüllen konnten. Vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen. Wir wünschen dir viel Freude mit dem gelieferten Artikel! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
01.01.2024

Bis jetzt ist nur die Halfter meine Bestellung angekommen.

Bis jetzt ist nur die Halfter meine Bestellung
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback und die großzügige Bewertung. Schön, dass ein Teil deiner Bestellung bereits bei dir angekommen ist! Mit der Teillieferung wollten wir dir eine Freude machen und die Wartezeit des bereits lagernden Artikels verkürzen Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service rund um deine Bestellung zufrieden bist, und hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
JK
Joze K.
Radenci
24.08.2023
- einfach bestellen und in Filiale abholen
24.08.2023
Großartig, dass die Bestellung in die Filiale zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Danke, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Schnellere Lieferung in die Filiale
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und die großzügige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service rund um deine Bestellung zufrieden bist, und hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
29.12.2023
Rasche und fehlerfreie Lieferung
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dafür, dass du uns über deine positiven Erfahrungen mit unserem Lieferservice informiert hast. Es freut uns, dass du mit der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit unseres Services zufrieden warst. Wir sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und bemühen uns ständig, die Erfahrung unserer Kund*innen zu verbessern. Dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
AF
Angelika F.
Markersdorf
Lieferung rasch. Auswahl gut.
Antwort von libro.at
Wow, vielen Dank für deine großzügige Bewertung und dein wertschätzendes Feedback! Wir sind überglücklich, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald in unserem Onlineshop! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Es hat alles gut funktioniert!
Antwort von libro.at
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
31.05.2023
Schnellere Lieferung wäre gut
01.06.2023
10.05.2023
Angebot mehr lange
10.05.2023
Wir sagen DANKE für die positive Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass du mit unserem Service und dem gelieferten Artikel zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Prompte Lieferung
Antwort von libro.at
Deine Bewertung hat uns den Tag versüßt. Großartig, dass du zuverlässig und schnell beliefert wurdest und die Ware der Beschreibung entsprach. LIBRO ist bestrebt, unseren Kund*innen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten und hoffen, dich auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
03.12.2023
Guter Service
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung. Wir freuen uns dich zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen und auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
RG
Rainer G.
Wilfersdorf
Okay
Antwort von libro.at
Deine Bewertung lässt unser Herz höherschlagen und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen. Wir wünschen dir noch einen schönen Herbst mit viel Sonnenschein. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
19.08.2023
Ok
24.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du rund um deine Bestellung zufrieden warst und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Wir sind einfach nur begeistert, dass du eine so positive Erfahrung gemacht hast! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team