libro.at- Logo - Bewertungen

1 405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

06.01.2024
08.01.2024
Wir sind überwältigt von deiner Bewertung und danken dir von ganzem Herzen! Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
23.12.2023

I

Nur Hauszustellung keine Filialabholung. Ich habe das Buch als Abholung in der Filiale Wien, Mariahilfer Straße 76 zuerst bestellt. Dann erhielt ich die Antwort, dass die Bestellung storniert wurde, weil das Buch hier nicht vorrätig ist. Ich habe es dann noch einmal online bestellt mit Hauszustellung (wohl ohne Portokosten/Danke) bestellt und dann hat es geklappt. Hätte es auch in der Filiale abgeholt
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass du dein gewünschtes Buch dann doch noch in deiner Wunschfiliale abholen konntest! Wir würden uns freuen, wenn du bei deiner nächsten Bestellung in unserem Onlineshop die Gratislieferung in deine Lieblingsfiliale testets. Diese Liefermöglichkeit wird dir beim Bestellabschluss direkt im Warenkorb angezeigt. Wir wünschen dir alles Gute für das neue Jahr, liebe Grüße, dein LIBRO Team
08.07.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert. Auch die Aktionen und Rabatte sind problemlos berücksichtigt worden. Einen Punkt ziehe ich ab, weil es mir immer wieder Produkte aus dem Warenkorb gelöscht hat. Ich weiß nicht warum, das immer wieder passiert ist, aber dadurch hat das Bestellen länger gedauert und natürlich auch genervt.
11.07.2023
Vielen Dank für deine freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es freut uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Service und unserer Lieferung gemacht hast. Wir sind stets bemüht unseren Kund*innen den besten Service zu bieten, und der von dir genannte Fehler wurde bereits behoben. Umso mehr freut es uns, dass wir dich trotzdem zu unseren glücklichen Kunden zählen dürfen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch auf libro.at. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
OK
Oliver K.
Ober-Grafendorf
06.07.2023

Langsamer Onlineshop

Wenn man im Warenkorb einige Sachen hat wird es immer langsamer. Also wenn weitere Sachen hinzugefügt werden dauert das schon laaaaange. Hatten eine Schulliste für das 1. Schuljahr, das war zum Schluss schon etwas mühsam. Lieferung hat 100% gepasst
11.07.2023
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und für die trotz der von dir beschriebenen Problem positive Bewertung. Die von dir genannten Fehler konnten in der Zwischenzeit behoben werden, wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Es wäre fein gewesen, wenn im Geschäft ersichtlich gewesen wäre, dass die Abholpakete an der Kasse ausgegeben werden. Bin zuerst ein bisschen im Geschäft herum geirrt, bis ich einen Ansprechpartner gefunden habe.
Antwort von libro.at
Deine Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dich zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Gerne leiten wir deine Anmerkung an die zuständige Abteilung weiter um die Abholung der Pakete in der Filiale noch einfacher zu gestalten. Bis bald in unserem Onlineshop! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
EL
Elisabeth L.
29.10.2023

Ordentlicher verpacken

Kalender könnten ordentlicher verpackt werden. Haben teilweise aus Paket heraus geschaut und rutschen im Paket hin und her. Somit waren einige Blätter am Rand etwas verbogen.
31.10.2023
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback welches wir umgehend an die Kolleg*innen unseres Logistikcenters weiterleiten werden. Danke auch für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du dennoch mit unserem Service rund um deine Bestellung zufrieden bist, und hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
21.08.2023
Lieferzeit war relativ lange. Man ist hier sicher von Amazon verwöhnt, aber 6 Tage für ein Buch in Wien von der Bestellung bis zur Zustellung scheint mir etwas lange.
24.08.2023
Lieber Georg! Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Artikel die mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen gekennzeichnet sind, werden für dich direkt bei unseren Lieferanten bestellt und haben daher eine verlängerte Zustellungsdauer. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Buch und senden dir liebe Grüße, dein LIBRO Team
14.05.2023
Ich habe keine Trackingnummer erhalten und mußte das Paket bei der Post abholen, weil ich den Zustelltermin nicht selbst festlegen konnte. Trotzdem danke.
15.05.2023
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service trotz dem fehlenden Trackinglink zufrieden bist, und hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
11.09.2023
Die Preise sollten bei Click und Collect bei Bezahlung in der Filiale gleich sein, wie online bei der Bestelllung und nicht plötzlich vor Ort teurer.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback und deine positive Bewertung. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung deiner Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf deiner E-Mail-Bestätigung angeführten Preise sind für den Tag der Reservierung gültig und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wird. Diese Information findest du auch in deiner E-Mail, in welcher wir dich informiert haben, dass deine Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Alles Gut

Es gibt keine Beanstandungen. Allerdings dauert der Versand zu den einzelnen Filialen etwas lange. Da sind die Mitbewerber schneller.
Antwort von libro.at
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat obwohl du etwas länger auf deine Bestellung warten musstest. Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und uns mit einer so großzügigen Bewertung belohnst. Wir hoffen du besuchst uns wieder! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
09.05.2023
Das Feedback vom Onlineshop hat mir nicht ganz gut gefallen. Warum konnte ich nur 2 statt 3 bei der Menge auswählen?
10.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu deinem Feedback bewogen haben. Bitte gib uns die Chance es bei deinem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktiere dazu unser Kundenservice–Team von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900, damit wir uns direkt mit dir in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
10.07.2023

Lieferzeit könnte schneller sein

Es hat einige Tage gedauert bis die Lieferung in der Filiale war. Sonst alles zu meiner Zufriedenheit.
11.07.2023
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist, und hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
06.09.2023
Gute und reichhaltige Auswahl ! Bis man zu den Cd,s kommt ist es etwas umständlich !
07.09.2023
Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Bewertung und dein für uns so wertvolles Feedback. Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen zu deiner Zufriedenheit erfüllen konnten. Vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
10.11.2023
Wir waren immer sehr zufrieden. Tolles Sortiment, gute Preise, nettes Personal!
14.11.2023
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und dem erworbenen Artikel zufrieden bist, und hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
VL
Veronique L.
Grünsfeld
Etwas längere Lieferzeit. Versandkosten hoch. Trotz allem ein gutes Sortiment
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Dein Paket wurde noch am selben Tag deiner Bestellung von uns versendet. Auf die Lieferzeit der Post haben wir leider keinen Einfluss. Es tut uns leid, dass diese etwas länger gedauert hat. Danke für die freundlichen Worte zu unserem Sortiment. Wir sind stets bemüht dieses an die Bedürfnisse unserer Kund*innen anzupassen :-). Liebe Grüße, dein LIBRO Team
13.09.2023
Im Onlineshop die Produktverfügbarkeit ist nicht so toll wenn es Aktionen gibt.
14.09.2023
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service rund um deine Bestellung zufrieden bist. Solltest du einen bestimmten Artikel benötigen, welcher nicht mehr verfügbar war, kontaktiere gerne unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900, die Kolleg*innen können dir bestimmt weiterhelfen. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
2 von 3 Artikeln geliefert aber keine Information über den 3. Artikel!
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein geschätztes Feedback und die positive Bewertung. Aufgrund der unterschiedlichen Lieferzeiten deiner bestellten Artikel wurde deine Bestellung auf 2 Lieferungen aufgeteilt. Es tut uns sehr leid, dass du zu deiner 2. Lieferung noch keine Informationen bekommen hast. Für detaillierte Auskünfte zum Status deiner Lieferung ist unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 gerne für dich da. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
MC
Miro C.
Dinslaken

Fast perfekt

Alles gut gelaufen, es gab keine Beanstandungen, daher gerne wieder
14.11.2023
Mit deiner großzügigen Bewertung und deinem wertschätzenden Feedback hast du uns eine große Freude gemacht. Wir können dir nicht genug für die freundlichen Worte danken. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
MH
Manfred H.
Günselsdorf
Zu viele Ansagen "Ware verschickt" aber noch nicht abhohlbereit.
14.06.2023
Wir danken dir von Herzen für die 4-Sterne Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns dein ehrliches Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du dich durch die unterschiedlichen E-Mail Benachrichtigungen zu viel informiert gefühlt hast. Wir sind verpflichtet dich über den Versand deiner Ware zur informieren, denn ab diesem Zeitpunkt kommt der Kaufvertrag zustande. Des Weiteren weißt du dann, dass sich deine Bestellung bereits auf dem Weg befindet und dich in Kürze erreichen wird. Bei einer Lieferung in die Filiale ist eine zusätzliche Info per E-Mail erforderlich, damit du in Kenntnis gesetzt wirst sobald deine Bestellung abholbereit ist. Wir haben gesehen, dass du in der Zwischenzeit deine Sporttasche abgeholt hast und wünschen dir sportliche Stunden und viel Freude damit! Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
GB
Gerald B.
Fischamend
Schnelle Zustellung leider kleine Beschädigung an einer Kante.