libro.at- Logo - Bewertungen

1 414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

Antwort von libro.at
Wir danken dir von Herzen für die fantastische Bewertung und freuen uns riesig, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team

Unkomplizierte abwicklung

Unkomplizierte Abwicklung
Antwort von libro.at
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback und so eine großzügige Bewertung zu hinterlassen. Wunderbar, dass du so zufrieden bist! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es macht uns glücklich zu wissen, dass du zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Alles in Ordnung
Antwort von libro.at
Wow, 5 Sterne! Das ist großartig. Wir freuen uns sehr, dass du so eine positive Erfahrung gemacht hast. Liebe Grüße, und bis bald, dein LIBRO Team
DS
Superschnelle Versand, tolles Service!!
Antwort von libro.at
Vielen Dank für die volle Punktzahl und das wertschätzende Feedback! Es macht uns glücklich zu wissen, dass du zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Lieber Michel, es ist großartig, dass du so ein positives Einkaufserlebnis auf libro.at hattest. Vielen Dank für deine großzügige Bewertung! Wir hoffen du besuchst uns bald wieder :-). Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Ware ist gut angekommen. Wie erwartet. Würde ich wieder kaufen.
Antwort von libro.at
Wir freuen uns außerordentlich, dass rund um deine Bestellung alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Vielen Dank für dein Vertrauen und die großzügige Bewertung! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
KK
Rasche Lieferung; Telefonisch sehr hilfsbereit und freundlich
Antwort von libro.at
Ein exzellenter Service und die Zufriedenheit unserer Kund*innen sind unsere wichtigsten Anliegen. Umso mehr freut es uns, solch positives Feedback und so eine großzügige Bewertung zu erhalten - vielen Dank dafür. Es ist großartig, dass du unsere Bemühungen wahrgenommen hast. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Gab ein kleines Problem bei der Bezahlung, ansonsten alles gut.
Antwort von libro.at
Es tut uns aufrichtig leid, dass du Probleme bei der Bezahlung hattest. Umso mehr freut es uns, dass offensichtlich doch noch alles einwandfrei geklappt hat und wir so eine positive Bewertung von dir erhalten. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Vielen Dank für die großzügige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so ein positives Einkaufserlebnis auf libro.at hattest und hoffen, du besuchst uns bald wieder. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
SE
Simone E.
Wernberg
Antwort von libro.at
Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation! Vielen Dank für die großzügige Bewertung und dass du dich für uns entschieden hast. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Lieber Michael, vielen Dank für die großartige 4-Sterne-Bewertung! Wir sind froh, dass du eine gute Erfahrung mit deinem Einkauf auf libro.at gemacht hast. Lass uns gerne wissen, wie wir deinen nächsten Besuch perfekt machen können ;-). Du erreichst unser Kundenservice-Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 per E-Mail unter onlineshop@libro.at oder telefonisch unter 05 0181 1900. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Liebe Brigitte, herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dich zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen und hoffen, du besuchst uns bald wieder auf libro.at. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Vielen Dank für die großzügige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so ein positives Einkaufserlebnis auf libro.at hattest und hoffen, dass du uns bald wieder besuchst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
KM
Oberwaltersdorf

Toller Shop

Toller österreichischer Shop! Libro ist einfach super 🙌
Antwort von libro.at
5 Sterne? Du bist spitze! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und bedanken uns für dein Vertrauen. Komm bald wieder vorbei, wir freuen uns schon auf dich! Liebe Grüße, dein LIBRO Team