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libro.at
Bewertungen:

1 413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 132 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für libro.at

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Neueste zuerst
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von libro.at
19.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig bei dir für deine Bewertung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen liegt uns besonders am Herzen, und daher nehmen wir deine Bewertung sehr ernst. Um sicherzustellen, dass wir unseren Service bei deinem nächsten Besuch verbessern können, würden wir gerne mehr über die Gründe für deine Bewertung erfahren. Bitte gib uns die Chance und kontaktiere unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@libro.at oder der Nummer +43 50181 1900. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von libro.at
15.04.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Die Meinung unserer Kund*innen ist uns sehr wichtig, und daher möchten wir uns dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was dich zu dieser Bewertung bewogen hat. Bitte zögere daher nicht, unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@libro.at oder der Nummer +43 50181 1900 zu kontaktieren. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns und sind bereit, daraus zu lernen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Abholung Probleme gehabt. Filiale "Marchfeldcenter" sollte besser eingeschult sein, haben keinen digitalen Ausweis akzeptiert. Sonst beim Online Kundenservice gut beraten.
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Antwort von libro.at
19.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns deine Meinung zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass du ein negatives Erlebnis bei der Abholung deiner Bestellung in unserer Filiale hattest. Die E-Mail „Deine Click & Collect Bestellung ist abholbereit“ enthält die Information, dass der Lichtbildausweis bei Abholung mitzubringen ist. Die Vorlage des Lichtbildausweises dient zur Identifizierung, dass die Ausfolgung der Ware ordnungsgemäß, insbesondere an die/den korrekte/n Empfänger*in, übergeben wurde. Dein Feedback werden wir aber in unsere künftigen Überlegungen mit aufnehmen und danken dir vielmals dafür. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im online Shop war die Lieferzeit mit 3-4 Werktagen angegeben. Bis dato habe ich meine Bestellung nicht erhalten und aus meine Rückfrage hin, kam zwar eine Entschuldigung für die Verzögerung, aber mit der Angabe, dass bereits im Onlineshop angegeben war; dass der Artikel nicht lagernd ist. Das fand ich aber nicht so, da ja als Lieferzeit 3-4 Werktage stand.
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Antwort von libro.at
19.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung noch nicht vollständig bei dir angekommen ist. Bitte kontaktiere erneut unser Kundenservice-Team, unsere Kolleg*innen werden den Status deiner Bestellung gerne erneut für dich prüfen um die neue Informationen geben zu können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du unseren Onlineshop trotz der entstandenen Umstände bald wieder besuchen wirst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat etwas länger gedauert bis ich das Paket übergeben wurde
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Antwort von libro.at
30.01.2024
Vielen Dank für dein für uns so wichtiges Feedback und die Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Versand deines Paketes zu Verzögerungen gekommen ist. Sei dir sicher, wir setzen alles daran jede Bestellung so schnell wie möglich an unseren Versandpartner zu übergeben. Wir hoffen dich trotz der Umstände bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
JG
Johann G.
Unterradlberg
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von libro.at
04.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service rund um deine Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben. Wir würden uns daher über deine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice-Team unter onlineshop@libro.at oder 05 0181 1900 von Mo-Fr 08:00-18:00 freuen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand.
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Antwort von libro.at
02.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten, weshalb wir deine Bestellung erst verzögert versenden konnten – es tut uns sehr leid. Es freut uns jedoch in unserem System zu sehen, dass du deine bestelle CD in der Zwischenzeit erhalten hast - wir wünschen dir mit dieser viel Freude. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und hoffen du gibst und noch eine Chance, um dich bei deinem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kundenbedienung

Ware online bestellt und in Filiale 1170 abgeholt. Wie von euch angeführt, Bestellnummer vorgewiesen. Antwort der Verkäuferin (Filialleiterin): "mit dem fang ich nichts an!" und dann weiter: "man hat zu grüßen, wenn man in ein Geschäft geht!" Ich finde, dass so eine Vorgangsweise nicht, der sonst guten Servicequalität von LIBRO, entspricht.
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Antwort von libro.at
02.01.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und das du dir die Zeit genommen hast, uns die Situation zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass du so ein negatives Erlebnis bei Abholung deiner Bestellung in unserer Filiale hattest. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und hoffen du gibst und noch eine Chance, um dich bei deinem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Kauf im Online Shop alles klein gedruckte genauest lesen
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Antwort von libro.at
02.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte gib uns die Chance es bei deinem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktiere dazu unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900, damit wir uns direkt mit dir in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
teillieferung nervt
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Antwort von libro.at
21.12.2023
Mit der Teillieferung wollten wir dir eine Freude machen um dir die Wartezeit der bereits lagernden Artikel zu verkürzen. Es tut uns leid, dass uns das nicht gelungen ist. Wir wünschen dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, dein LIBRO Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit, trotz Vorauskasse. Artikel anscheinend größtenteils leider nicht in Filiale abholbar bzw. bestellbar.
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Antwort von libro.at
21.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass du auf deine Bestellung zu Lieferschwierigkeiten kam und du daher länger als üblich warten musstest. Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance und wünschen dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, dein LIBRO Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
24.11.2023 bestellt, versandbestätigung bekommen. 05.12.2023 wurde die Ware versandt nachdem ich x mal nachfragte. 06.12.2023 hab ich die Ware endlich erhalten. Nie wieder Online liefern lassen. Versandestätigung bedeutet für mich das die Ware unterwegs ist und nicht im Lager liegen bleibt.
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Antwort von libro.at
07.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Problemen bei der Verteilung deines Paketes durch unsren Versanddienstleister, weshalb deine Bestellung erst verzögert zugestellt werden konnten – es tut uns sehr leid. Eine Benachrichtigung über den Versand deiner Bestellung hast du von uns zum Zeitpunkt der Übergabe an die Post erhalten, anschließend haben wir leider keine Möglichkeit mehr in den Sendungsverlauf einzugreifen. Wir können uns nur für die Verzögerungen bei dir entschuldigen und hoffen dich dennoch bald wieder in unserm Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorschnell angeboten nach 2 Wochen storniert das musste nicht sein
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Antwort von libro.at
05.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte, wir können deinen Ärger darüber vollkommen nachvollziehen. Dennoch freuen wir uns, dass du unserem Onlineshop trotz der Stornierung eine tolle Bewertung hinterlassen hast. Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

LIBRO; nicht wirklich empfehlenswert

Es wird hier mit einem Willkommensgutschein bei Newsletterbestellung geworben. Im Nachhinein stellt sich jedoch heraus, dass dieser Gutschein an Auflagen gebunden ist. FRECHHEIT!
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Antwort von libro.at
04.12.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein gewünschter Artikel zu den Ausnahmen des Newsletter Rabattes zählt. Wir können deinen Ärger vollkommen verstehen und es freut uns umso mehr, dass du dennoch dein gewünschtes Game bei uns erworben hast. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht immer logisch....

Teilweise Überbuchung und daher Stornierung der Bestellung. Artikel ist aber online noch verfügbar.
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Antwort von libro.at
01.12.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bitte glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich sollte es nicht passieren, dass eine Bestellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert werden muss. Wir werden gemeinsam mit unserem Lieferanten alles daransetzen, um uns hier zu verbessern. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und besuchst uns noch einmal. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht vollständig

Statt 2 x 20 Packungen habe ich 2 × 1 Packung erhalten.
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Antwort von libro.at
01.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du nicht all deine bestellten Artikel erhalten hast. Bei LIBRO sind wir stets um ein positives Kund*innen-Erlebnis bemüht und entschuldigen uns, dass wir dieses Mal deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib deiner fehlenden Artikel umgehend für dich in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nothing
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Antwort von libro.at
24.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte gib uns die Chance es bei deinem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktiere dazu unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900, damit wir uns direkt mit dir in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte über webshop Abholung bestellt. Der aktionspreis des webshops gilt allerdings nur am Tag der Bestellung. So bin ich um den im Web-Shop gegebenen Rabatt umgefallen.
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Antwort von libro.at
02.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung deiner Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf deiner E-Mail-Bestätigung angeführten Preise sind für den Tag der Reservierung gültig und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wird. Diese Information findest du auch in deiner E-Mail, in welcher wir dich informiert haben, dass deine Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von libro.at
02.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte gib uns die Chance es bei deinem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktiere dazu unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900, damit wir uns direkt mit dir in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Top , Freundlich und schnell zuverlässig.

Ansicht ganz gut Versand in Filiale mit Verfolgung.Sehr gut verpackt.Freundliche Mitarbeiter/in. Es wäre super wenn man mit Gutschein zahlen kann online.Oder evtl.bei Abholung in der Filiale.Das wäre super.
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Antwort von libro.at
19.09.2023
Wir bedanken uns für dein ehrliches Feedback und deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit deiner Lieferung und dem Service unserer Kolleg*innen in deiner Wunschfiliale zufrieden warst. Das freundliche Lob haben wir bereits weitergeleitet – vielen Dank dafür! Bezüglich deiner Anregung zur Gutscheinkarte möchten wir dir mitteilen, dass wir absolut verstehen, dass es für alle Gutscheinkartenbesitzer ärgerlich ist, diese online nicht einlösen zu können. Bitte sei aber versichert, dass wir bereits mit Hochdruck daran arbeiten, die Einlösung der Gutscheinkarte auch online anzubieten. Bitte gib uns noch ein bisschen Zeit dafür . Bis dahin würden wir uns freuen, wenn du deine Gutscheinkarte in einer Filiale deiner Wahl einlöst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team