libro.at- Logo - Bewertungen

libro.at
Bewertungen:

1 414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 128 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für libro.at

 Sortierung  
Relevanz
(99)
(25)
(82)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gab ein kleines Problem bei der Bezahlung, ansonsten alles gut.
Bewertung melden
Antwort von libro.at
vor 3 Tagen
Es tut uns aufrichtig leid, dass du Probleme bei der Bezahlung hattest. Umso mehr freut es uns, dass offensichtlich doch noch alles einwandfrei geklappt hat und wir so eine positive Bewertung von dir erhalten. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, man findet fast alles was man braucht.
Bewertung melden
Antwort von libro.at
19.04.2024
Wir sind überwältigt von deiner großzügigen Bewertung und deinem wertschätzenden Feedback! Es ist schön, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
AM
Anna M.
Traisen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von libro.at
vor 11 Tagen
Deine Bewertung hat uns wirklich den Tag versüßt! Wir sind dankbar für dein Vertrauen und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir hoffen, dich schon bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von libro.at
vor 3 Tagen
Lieber Michael, vielen Dank für die großartige 4-Sterne-Bewertung! Wir sind froh, dass du eine gute Erfahrung mit deinem Einkauf auf libro.at gemacht hast. Lass uns gerne wissen, wie wir deinen nächsten Besuch perfekt machen können ;-). Du erreichst unser Kundenservice-Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 per E-Mail unter onlineshop@libro.at oder telefonisch unter 05 0181 1900. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Click&Collect Bestellung, eine Webcam fürs Homeoffice, welche im lokalen Fachhandel über Click&Collect reserviert werden kann - Fabelhaft und Easy sollte man meinen. Vor allem wenn man die Ware dringend braucht. Leider wurde die Bestellung 2h nach Ladenöffnung storniert - dürfte wohl verkauft worden sein, lt. Kundenservice, oder ein Fehler im Bestandssystem. Fazit, ist dass ich die dringend benötigte Webcam nicht beziehen konnte und ausweichen musste - Danke Libro für Nichts
Bewertung melden
Antwort von libro.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns dein geschätztes Feedback zu hinterlassen. Es tut uns außerordentlich leid, dass du deine gewünschte Webcam nicht in deiner bevorzugten Filiale abholen konntest. Unsere Kolleg*innen vor Ort geben stets Ihr Bestes um alle Click & Collect Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Jedoch kann es aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen und Kundenkäufen vereinzelt vorkommen, dass der gewünschte Artikel während dieser Bearbeitungszeit anderweitig verkauft wird. Wir verstehen vollkommen, wie ärgerlich und frustrierend das sein kann, insbesondere, wenn der Artikel dringend benötigt wird. Selbstverständlich sind stets bemüht unserer Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, dass du uns noch eine weitere Chance gibst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
MM
Mariana M.
Lilienfeld
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr langsame Lieferung

Ich habe vor 10 Tagen ein Buch bestellt und es ist noch immer nicht angekommen,obwohl Libro 3 -5 Tage Lieferzeit abgibt. Es kommt weder Meldung wegen Verfügbarkeit oder Sendung von diesem Buch. Jetzt habe ich das Buch woanders gekauft, also brauche ich es von Libro nicht mehr. MfG Mariana Mitterböck
Bewertung melden
Antwort von libro.at
24.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Lieferung noch nicht bei dir angekommen ist. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib deiner Artikel selbstverständlich in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du unseren Onlineshop trotz der entstandenen Umstände bald wieder besuchen wirst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
RS
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung immer noch nicht erhalten und auch keine (automatischen) Informationen zu einer möglichen Verzögerung oder was auch immer bekommen. Erst nach vielfachem Kontaktversuch endlich eine Ansprechperson erreicht und erst im Zuge dieses Telefonats wurde mir eine "Lieferverzögerung" bekanntgegeben.
Bewertung melden
Antwort von libro.at
vor 7 Tagen
Wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du bezüglich der Lieferzeit Grund zur Beanstandung hast. Wir sind bemüht Bestellungen innerhalb von 2 bis 3 Werktagen nach Hause und innerhalb von 5 Werktagen in eine Filiale zu liefern. Artikel die mit einer Lieferbarkeit von 2-5 Werktagen, 3-8 Werktagen oder 2-3 Wochen gekennzeichnet sind, werden bei unseren Lieferanten bestellt, was zu einer längeren Zustellungsdauer führen kann. Wenn du weitere Auskünfte zum Status deiner Lieferung benötigst, ist unser Kundenservice-Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 gerne für dich da. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein geht nicht und lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von libro.at
19.04.2024
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deine Bewertung bedanken. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kund*innen sicherzustellen. Um besser zu verstehen, welche Probleme bei der Einlösung deines Gutscheins entstanden sind, würden wir uns über deine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenserviceteam von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@libro.at oder der Nummer +43 50181 1900 sehr freuen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von libro.at
vor 3 Tagen
Es tut uns aufrichtig leid, dass du so eine negative Erfahrung gemacht hast. Bitte lass uns wissen, was wir bei deinem nächsten Besuch besser machen können. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation! Du erreichst unser Kundenservice Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 per Email unter onlineshop@libro.at oder telefonisch unter 05 0181 1900. Bitte gib uns noch eine Chance, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von libro.at
vor 11 Tagen
Ein herzliches Dankeschön für deine Bewertung! Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kund*innen zufrieden sind, und daher ist dein Feedback äußerst wertvoll für uns. Um sicherzustellen, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden und unseren Service verbessern können, würden wir gerne mehr über die Gründe für deine Bewertung erfahren. Bitte zögere daher nicht, unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@libro.at oder der Nummer +43 50181 1900 zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf zuzuhören und uns zu verbessern. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von libro.at
24.04.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Die Meinung unserer Kund*innen ist uns sehr wichtig, und daher möchten wir uns dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was dich zu dieser Bewertung bewogen hat. Bitte zögere daher nicht, unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@libro.at oder der Nummer +43 50181 1900 zu kontaktieren. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns und sind bereit, daraus zu lernen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Parket wurde gesucht mit der Kollegin telefoniert und wieder gesucht im PC nachgeschaut und dann endlich vor der Nase liegend gefunden !!!
Bewertung melden
Antwort von libro.at
10.04.2024
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und die großzügige Bewertung! Es ist großartig, dass bei deiner Bestellung trotz der kleinen Verzögerungen bei der Abholung alles geklappt hat. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
AF
Angelika F.
Markersdorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung rasch. Auswahl gut.
Bewertung melden
Antwort von libro.at
03.04.2024
Wow, vielen Dank für deine großzügige Bewertung und dein wertschätzendes Feedback! Wir sind überglücklich, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald in unserem Onlineshop! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
EG
Erich G.
walchsee
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung weiter so!
Bewertung melden
Antwort von libro.at
03.04.2024
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und die großzügige Bewertung! Es ist großartig, dass unser Service rund um deine Bestellung deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von libro.at
15.04.2024
Wow, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dich glücklich zu machen! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
DO
dietmar o.
rosental
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von libro.at
15.04.2024
Wow, danke für die großartige Bewertung! Wir geben uns immer Mühe, unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und es ist schön zu sehen, dass es klappt! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von libro.at
15.04.2024
Danke für die großzügige Bewertung! Wir geben unser Bestes, um weiterhin für dich da zu sein! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von libro.at
03.04.2024
Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Wir sind einfach nur begeistert, dass du eine so positive Erfahrung gemacht hast! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Bedingungen

Habe über eine Woche auf Versandbestätigung gewartet und nie was gekommen (Buch bestellt). Habe dann auf der Libro Website gesehen, dass es dieses Buch gar nicht mehr gibt, obwohl schon voraus bezahlt. Habe storniert, bestelle dort nie mehr.
Bewertung melden
Antwort von libro.at
25.03.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung gekommen ist. Bitte glaube uns, wir sind genauso verärgert wie du! Das sollte wirklich nicht passieren. Wir tun bereits alles in unserer Macht stehende, um Lieferschwierigkeiten mit unseren Lieferanten anzugehen und zu verbessern. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und besuchst uns noch einmal. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch kein Artikel

Ich habe am 2. April meine Bestellung aufgeben und bisher noch nicht erhalten. Nach meiner Nachfrage am 6. April habe ich am 8. April eine höflich aber nicht konkrete Antwort bekommen. Wie gesagt ich warte noch auf den Artikel.
Bewertung melden
Antwort von libro.at
15.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferschwierigkeiten kam und wir diese erst verzögert versenden konnten. Wie wir in unserem System sehen, konntest du deine Bestellung in der Zwischenzeit abholen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Artikel! Für weitere Fragen kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer direkt an unser Kundenservice-Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 wenden. Liebe Grüße, dein LIBRO Team