libro.at- Logo - Bewertungen

1 408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

Die Lagerbestände für Angebote am Black Friday sollten korrekt abgebildet sein. Es kann nicht sein, dass man eine Bestätigung erhält, und 2 Stunden später ein Storno „es tut uns leid, aufgrund zu geringem Lagerbestand mussten wir deine Bestellung stornieren“
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Es tut uns leid, dass du zu unserem Click & Collect Service Grund zur Beanstandung hast. Am Black Friday war die Nachfrage zu unseren Aktionsartikel enorm groß, daher war es technisch nicht möglich bereits vergriffene Artikel rechtzeitig aus dem Onlineshop zu entfernen. Das sollte natürlich nicht passieren, dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir hoffen dich dennoch bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
TF
Till F.
Fachhochschule Salzburg
21.05.2023
Das bestellte Game war schon im Shop vor Ort verfügbar und hat dennoch 4 Tage (!) gebraucht um vorbestellt zur Filiale gebracht zu werden anstatt die online Bestellung aus dem vorhandenen Stock zur Verfügung zu stellen. So macht Vorbestellen keinen Sinn!
22.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Vorbestellung verspätet in der gewünschten Filiale ankam. Solltest du dein erworbenes Spiel nicht mehr benötigen, kannst du selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen und den Artikel retournieren. Sobald dieser in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wir deine Retoure schnellstmöglich bearbeitet und du wirst per E-Mail darüber informiert. Solltest du Fragen dazu haben, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Bestellung einfach storniert

Wie auch schon in anderen Bewertungen geschrieben, wurde meine Bestellung einfach storniert, obwohl der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar war. Besser gleich woanders bestellen, wo man als Käufer ernst genommen wird.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel aus deiner Bestellung nicht lieferbar war. Wir können deinen Ärger vollkommen nachvollziehen, es sollte natürlich nicht passieren, dass ein verfügbar angezeigter Artikel anschließend nicht ausgeliefert werden kann. Es freut uns jedoch, dass du deine anderen bestellten Artikel erhalten hast! Wir hoffen dich trotz der entstandenen Umstände bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
01.10.2023
Beim Onlineartikel wird eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Nach mittlerweile 10 Tagen habe ich immer noch keine Information erhalten, wann der Artikel versendet wird, obwohl meine Kreditkarte sofort belastet wurde.
02.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten, weshalb wir deine Bestellung erst verzögert versenden konnten – es tut uns sehr leid. Eine Benachrichtigung über den Versand deiner Bestellung hast du bereits per E-Mail erhalten. Für weitere Fragen zum Status deiner Bestellung kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer direkt an unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 wenden. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
RU
Rudolf U.
Markt St Martin/Landsee
01.06.2023
Online Bestellung über PS5 Kontroller in Filiale abholen,wurde bestätigt und am nächsten tag kam die Meldung gibt es in dieser Filiale nicht,sollte doch möglich sein das man gleich angibt wo es den Kontroller gibt
02.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Erlebnis zu schildern. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht und es tut uns sehr leid, dass dein gewünschter Controller nicht verfügbar war. Glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du! Der angeführte Filiallagerstand stellt noch keine Garantie der tatsächlichen Verfügbarkeit in der Filiale dar und muss vor Ort geprüft werden. Deine Anregung nehmen wir sehr ernst und wir werden alles daran setzen unseren Click & Collect Service zu verbessern – vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst, dich beim nächsten Besuch davon überzeugen, dass wir es besser können! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
15.10.2023
Der Speicher-Algorithmus von Libro ist äußerst schwach. Der schafft es einfach nicht, sich einfachste Anmelddaten zu merken. Ist jetzt keine Katastrophe, aber nun kommt meine Bestellung an eine andere Adresse.
Antwort von libro.at
Lieber Michael, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Unser Onlineshop ist aktuell mit einigen Umstellungen konfrontiert. Vermutlich kam es deshalb dazu, dass deine Anmeldedaten nicht korrekt gespeichert wurden. Wir können dir jedoch versichern, dass unser Onlineshop-Team bereits mit Hochdruck daran arbeitet wieder den gewohnten Komfort für unsere Kund*innen auf libro.at herzustellen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
14.07.2023
Leider wartet meine Tochter schon fast 14 Tage auf ihre Bestellung obwohl damit geworben wird,dass es in 2-3 Werktagen da ist. Im Bestellstatus steht auch noch immer in Bearbeitung. Daher Leider nur 2 Sterne.
17.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung noch nicht bei dir angekommen ist. Wir haben dir bereits eine Versandbestätigung geschickt, dort kannst du deine Lieferung verfolgen. Die Zustellung durch die österreichische Post sollte in den nächsten Tagen erfolgen. Solltest du dazu Fragen haben, stehen dir unsere Kolleg*innen im Kundenservice von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass du unseren Onlineshop trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder besuchen wirst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
15.09.2023

Top , Freundlich und schnell zuverlässig.

Ansicht ganz gut Versand in Filiale mit Verfolgung.Sehr gut verpackt.Freundliche Mitarbeiter/in. Es wäre super wenn man mit Gutschein zahlen kann online.Oder evtl.bei Abholung in der Filiale.Das wäre super.
19.09.2023
Wir bedanken uns für dein ehrliches Feedback und deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit deiner Lieferung und dem Service unserer Kolleg*innen in deiner Wunschfiliale zufrieden warst. Das freundliche Lob haben wir bereits weitergeleitet – vielen Dank dafür! Bezüglich deiner Anregung zur Gutscheinkarte möchten wir dir mitteilen, dass wir absolut verstehen, dass es für alle Gutscheinkartenbesitzer ärgerlich ist, diese online nicht einlösen zu können. Bitte sei aber versichert, dass wir bereits mit Hochdruck daran arbeiten, die Einlösung der Gutscheinkarte auch online anzubieten. Bitte gib uns noch ein bisschen Zeit dafür . Bis dahin würden wir uns freuen, wenn du deine Gutscheinkarte in einer Filiale deiner Wahl einlöst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
02.12.2023

LIBRO; nicht wirklich empfehlenswert

Es wird hier mit einem Willkommensgutschein bei Newsletterbestellung geworben. Im Nachhinein stellt sich jedoch heraus, dass dieser Gutschein an Auflagen gebunden ist. FRECHHEIT!
Antwort von libro.at
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein gewünschter Artikel zu den Ausnahmen des Newsletter Rabattes zählt. Wir können deinen Ärger vollkommen verstehen und es freut uns umso mehr, dass du dennoch dein gewünschtes Game bei uns erworben hast. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
25.09.2023
Hatte über webshop Abholung bestellt. Der aktionspreis des webshops gilt allerdings nur am Tag der Bestellung. So bin ich um den im Web-Shop gegebenen Rabatt umgefallen.
02.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung deiner Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf deiner E-Mail-Bestätigung angeführten Preise sind für den Tag der Reservierung gültig und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wird. Diese Information findest du auch in deiner E-Mail, in welcher wir dich informiert haben, dass deine Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
17.12.2023

Libro ist mega SCHLECHT

Libro ist mega. Man kauft etwas und das wars dann aber auch. Keine Bestellbestätigung,nichts gar nichts. Warte nun bereits 10 Tage und nichts passiert. "SUPER FIRMA"
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Leider mussten wir deine Bestellung aufgrund von Überbuchungen stornieren, worüber wir dich am 19.12. per E-Mail an die von dir angeführte E-Mail Adresse, informiert haben - es tut uns sehr leid. Eine Bestellbestätigung hast du übrigens ebenfalls erhalten :-). Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance und wünschen dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dein LIBRO Team
23.06.2023
Hatten meine Bestellung nicht gefunden ob wohl sie im Hause war musste bei Libro selber Ressourcen , weil die Marktleitung nicht im Hause war ???????
26.06.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und das du dir die Zeit genommen hast, uns die Situation zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass du ein negatives Erlebnis bei Abholung deiner Bestellung in unserer Filiale hattest. Aus diesem Grund haben wir bereits die zuständige Bezirksleitung informiert, welche mit den Mitarbeiter*innen in der Filiale ein Gespräch führen wird. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und hoffen dich bei deinem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
02.08.2023
Ich Musste mit meiner Retoure in eine Filiale da ja kein Rücksendung im Paket dabei war Die Verkäuferin hatte auch zu tun um das zurückgeben
02.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Rückgabemöglichkeit in deiner LIBRO Filiale nicht zufrieden warst und den Service einer Retoure per Post nicht genutzt hast. Im E-Mail „Versandbestätigung zu deiner LIBRO Bestellung“ hast du sowohl den Rücksendeschein als auch das Retourenlabel zum Ausdrucken für eine Retoure per Post erhalten. Alle Informationen zur Retoure findest du auch unter https://www.libro.at/service/versand-retoure. Wir hoffen dich bald wieder auf libro.at begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Sommer. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Keine gute Erfahrung Produkt bei Bestellung lagernd Nach 3 Tagen Email bekommen das sie nicht liefern können Werde nicht mehr bestellen
Antwort von libro.at
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferschwierigkeiten kam und diese storniert werden musste. So etwas sollte nicht passieren und wir setzen alles in unsere Bemühungen um solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir hoffen noch eine Chance von dir zu erhalten und wünschen dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, dein LIBRO Team

Bestellung wurde von Libro storniert

Rechtzeitig bestellt und dann bekommt man knapp vor Weihnachten eine Nachricht, dass die Bestellung wegen Überbestellung storniert wurde!
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bitte glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich sollte es nicht passieren, dass eine Bestellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert werden muss. Wir werden gemeinsam mit unserem Lieferanten alles daransetzen, um uns hier zu verbessern. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und besuchst uns noch einmal. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
01.07.2023

Warten wir immer noch auf die…

Leider warten wir immer noch auf die Bestellungen! Auch finde ich es schade, dass man keine Verständigung der Lieferverzögerung bekommt!
04.07.2023
Vielen Dank für dein geschätztes Feedback und die dennoch positive Bewertung. Aufgrund der unterschiedlichen Lieferzeiten deiner bestellten Artikel wurde deine Bestellung auf 2 Lieferungen aufgeteilt. Die erste Lieferung wurde dir laut Sendungsverlauf bereits zugestellt, die zweite Lieferung erreicht dich in den nächsten Tagen. Für detaillierte Auskünfte zum Status deiner Lieferung ist unser Kundenservice-Team von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 gerne für dich da. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Online was zum Bestellen im Shop

Online war es zum Bestellen, im Shop haben sie die Stifte dann nicht gefunden, wurde darüber nicht informiert und bin umsonst gefahren.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du unsere Filiale vergeblich besucht hast, dies sollte natürlich nicht passieren. Selbstverständlich bietet LIBRO aber auch eine bequeme Lieferung nach Hause an. Gerne steht dir für Fragen zu deiner nächsten Bestellung unser Kundenservice-Team Mo-Fr von 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 0181 1900 zur Seite. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
15.07.2023
Neues Produkt bestellt und gebrauchtes bekommen. Telefon Hotline war auch nicht erreichbar, selbst für die eigenen Mitarbeiter im Store
17.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich kannst du vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen und den Artikel retournieren. Sobald dieser in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wir deine Retoure schnellstmöglich bearbeitet und du wirst per E-Mail darüber informiert. Solltest du Fragen dazu haben, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Miserable logostic, bestellung einfach storniert nach ewig langen ladezeiten. Auch gutscheincode einsetzen wirklich unmöglich!
Antwort von libro.at
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du Probleme beim Abschluss deiner Bestellung hattest. Wir haben den Status deiner Bestellung überprüft, und freuen uns, dass diese allem Anschein nach doch nicht storniert und an deine Wunschfiliale ausgeliefert wurde. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten beim Bestellabschluss und hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Bestellung wurde storniert

Bestellung nach ewigem warten, einfach storniert! Man bekam auch nie Updates. Bestellung war als Weihnachtsgeschenk geplant.
Antwort von libro.at
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung storniert werden musste und du nun einen Aufwand hast, dein Weihnachtsgeschenk erneut zu besorgen. So etwas darf nicht passieren und glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du. Das gesamte Onlineshop-Team setzt alles daran, dass sich solch eine Situation nicht wiederholt. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und wünschen dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, dein LIBRO Team