libro.at- Logo - Bewertungen

1 405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

10.12.2023
langsame lieferung und dann noch falsch
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Lieferzeit hast. Die Lieferzeit nach Hause beträgt maximal 2-3 Werktage und bei einer Lieferung in eine Filiale maximal 5 Werktage. Artikel die mit einer Lieferbarkeit von 3-5 Werktagen bzw. 2-3 Wochen gekennzeichnet sind, werden für dich direkt bei unseren Lieferanten bestellt und haben daher eine verlängerte Zustellungsdauer. Dass du den falschen Artikel geliefert bekommen hast tut uns wirklich leid, das sollte natürlich nicht passieren. Wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen sind für dich da und werden schnellstmöglich versuchen dir beim Erhalt der korrekten Bestellung zur Seite zu stehen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
17.09.2023
Ware nie erhalten einfach nur übelst
18.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Du kannst deine Sendung mit Klick auf die Verfolgungsnummer in deiner Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen. Bei Überprüfung deines Sendungsverlaufes konnten wir feststellen, dass deine Sendung bei einer Poststelle in deiner Nähe zur Abholung bereit ist. Hierzu hast du auch eine zugehörige Benachrichtigung seitens der Post erhalten. Solltest du dennoch Fragen haben, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen sind gerne für dich da Liebe Grüße, dein LIBRO Team
28.10.2023
Bis jetzt keine Ware erhalten!
31.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung noch nicht bei dir angekommen ist. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib deiner Artikel in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du unseren Onlineshop trotz der entstandenen Umstände bald wieder besuchen wirst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
22.05.2023
Produkt wurde nicht geliefert
23.05.2023
Wir kommen direkt zum Punk - Entschuldigung, es tut uns wirklich leid, dass es zu diesem Fehler kam. Wir werden dafür sorgen, dass ich dieser nicht mehr wiederholt. Wir hoffen dich trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
LH
Ludwig H.
Rannersdorf
11.07.2023
Lieferung einfach storniert
13.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten, weshalb wir deine Bestellung stornieren mussten – es tut uns sehr leid. Eine Benachrichtigung darüber hast du per E-Mail erhalten. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten möchten wir dir gerne einen Rabatt für deine nächste Bestellung zukommen lassen. Bitte wende dich hierfür mit deiner Bestellnummer direkt an unseren Kundenservice von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at und beziehe dich auf diese Bewertung. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
13.12.2023
Es erübrigt sich alles!!!!
Antwort von libro.at
Es tut uns leid, dass du verärgert bist. Bitte gib uns die Chance es beim nächsten Mal besser zu machen und kontaktiere unseren Kundenservice dazu unter 05 0181 1900 oder onlineshop@libro.at. Eine schöne Adventszeit wünscht dein LIBRO Team
13.12.2023
bestellung wurde storniert
Antwort von libro.at
Es tut uns leid, dass deine Bestellung storniert werden musste. So etwas sollte auf keinen Fall passieren und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance und wünschen dir eine schöne Adventszeit, dein LIBRO Team
02.09.2023
Gerät funktioniert nicht!
04.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du Grund zur Beanstandung hast. Du kannst selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Sobald dein Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird deine Retoure umgehend bearbeitet. Solltest du dazu Fragen haben, stehen dir unsere Kolleg*innen des Kundenservice-Teams Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass du unseren Onlineshop trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder besuchen wirst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Lieferung nicht bekommen
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung nicht bei dir angekommen ist. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib deiner Artikel in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du unseren Onlineshop trotz der entstandenen Umstände bald wieder besuchen wirst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Wurde von Libro stornier
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine gewünschte PS5 in der von dir ausgewählten Filiale nicht vorrätig war. Bei LIBRO sind wir stets um ein positives Kund*innen-Erlebnis bemüht und entschuldigen uns, dass wir dieses Mal deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen werden gerne für dich prüfen, ob die gewünschte Konsole noch in deiner Nähe verfügbar ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
08.11.2023
Die Ware auch ausliefern
14.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte gib uns die Chance es bei deinem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktiere dazu unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900, damit wir uns direkt mit dir in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
30.03.2024
Wo ist denn die Ware
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Lieferung noch nicht bei dir angekommen ist. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib deiner Artikel selbstverständlich in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du unseren Onlineshop trotz der entstandenen Umstände bald wieder besuchen wirst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
25.12.2023

Einfach schlecht !

Einfach schlecht!
Antwort von libro.at
Danke für deine Bewertung. LIBRO ist stets um einen guten Kundenservice bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben, damit wir es bei deinem nächsten Besuch besser machen können. Daher würden wir uns über deine Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 freuen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
schneller liefern
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Lieferzeit hast. Die Lieferzeit nach Hause beträgt maximal 2-3 Werktage und bei einer Lieferung in eine Filiale maximal 5 Werktage. Artikel die mit einer Lieferbarkeit von 3-5 Werktagen bzw. 2-3 Wochen gekennzeichnet sind, werden für dich direkt bei unseren Lieferanten bestellt und haben daher eine verlängerte Zustellungsdauer. Für detaillierte Auskünfte zum Status deiner Lieferung ist unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 gerne für dich da. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Lieferung abgelehnt

Negativ
24.05.2023
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service rund um deine Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben. Wir würden uns daher über deine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice-Team unter onlineshop@libro.at oder 05 0181 1900 von Mo-Fr 08:00-18:00 freuen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
AN
Angelika N.
04.06.2023
06.06.2023
Liebe Angelika. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass unser Service offensichtlich nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerne würden wir mehr Details dazu erfahren und würden dich über die Kontaktaufnahme mit den Kolleg*innen in unserem Kundenservice- Team unter onlineshop@libro.at freuen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
30.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben. Wir würden uns daher über deine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice unter onlineshop@libro.at oder 05 0181 1900 von Mo-Fr 08:00-18:00 freuen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
23.05.2023
Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen du nimmst unsere Entschuldigung, die du per E-Mail erhalten hast, an. Liebe Grüße, dein LIBRO Team