libro.at- Logo - Bewertungen

1 405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

MR
Von 5 bestellten Langspielplatten die auch lieferbar angezeigt wurden, wurden nur 2 geliefert, 3 einfach storniert.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens unseres Lieferanten, weshalb wir deine Bestellung nicht vollständig ausliefern konnten – es tut uns sehr leid. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und hoffen du gibst und noch eine Chance, um dich bei deinem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Eine Bestellung... wird stückchenweise auf 3 mal verschickt und natürlich dann 3 mal per PayPal abgebucht.
14.06.2023
Vielen Dank für dein geschätztes Feedback und die positive Bewertung. Aufgrund der unterschiedlichen Lieferzeiten deiner bestellten Artikel wurde deine Bestellung auf 2 Lieferungen aufgeteilt, dadurch entstanden die 2 Belastungen deines Paypal Kontos. Mit der Teillieferung wollten wir dir eine Freude machen und die Wartezeit der bereits lagernden Artikel verkürzen. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
10.12.2023
Artikel war online als lieferbar verzeichnet ,die Bestellung wurde dann aber als nicht verfügbar gecancelt
Antwort von libro.at
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben uns dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass dein gewünschtes Produkt in deiner Filiale nicht verfügbar war. Bitte gib uns die Chance es bei deinem nächsten Online-Einkauf besser zu machen und kontaktiere unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900, damit wir uns direkt mit dir in Verbindung setzen können und die Verfügbarkeit deines Wunschartikels für dich prüfen können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
FW
10.12.2023
Preise von Online Bestellungen werden um 33% angehoben, wenn man in der Filiale abholt, das ist unrecht.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung deiner Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf deiner E-Mail-Bestätigung angeführten Preise sind für den Tag der Reservierung gültig und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wird. Diese Information findest du auch in deiner E-Mail, in welcher wir dich informiert haben, dass deine Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Bestellung wurde storniert. Mit Angeboten locken und dann stornieren. Schlechter geht's nicht.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir kommen gleich zum Punkt, das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung auf Grund von Lieferschwierigkeiten stornieren mussten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und hoffen du gibst und noch eine Chance, um dich bei deinem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
FE
Fuhrmann e.
Munderfing
21.08.2023

Bis jetzt keine Ware erhalten

Rechnung erhalten Versandbestätigung erhalten Aber keine Ware erhalten Dauert schon ewig
24.08.2023
Lieber Ferdinand! Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Das Paket hat am 14.08. unser Logistikzentrum verlassen und befindet sich lt. Sendungsverfolgung noch am Weg zu dir. Gerne kannst du dich an unser Kundenservice-Team unter onlineshop@libro.at wenden. Die Kolleg*innen setzen sich gerne für dich mit der Post in Verbindung um den Verbleib deiner Bestellung zu hinterfragen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
15.07.2023
Angeblich wird mir das Buch zugestellt. Mehr möchte ich zu dem Vorgang nicht schreiben.
17.07.2023
Wir bedanken uns für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass der Artikel noch nicht bei dir angekommen ist. Gerne werden wir den Status deiner Lieferung prüfen, wende dich hierfür bitte an unser Kundenservice- Team von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Bestellung wurde storniert....Angeblich…

Bestellung wurde storniert....Angeblich Probleme mit Bestellaufkommen und Lagerstand.
Antwort von libro.at
So etwas sollte natürlich nicht passieren und es tut uns aufrichtig leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Bitte glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du und wir werden alles daran setzen, damit uns solch ein Fehler nicht erneut passiert. Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance und wünschen dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, dein LIBRO Team
21.05.2023

Storniert willkürlich Bestellungen

Meine Bestellung wurde storniert. Die scheinen ihr System nicht im Griff zu haben.
23.05.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir verstehen deinen Unmut und weißt du was, wir wären genauso verärgert wie du. Wie bereits auch per E-Mail mitgeteilt, informieren wir dich umgehend, sobald der gewünschte Artikel wieder bestellbar ist und du kannst dafür auch den Gutscheincode aus deiner E-Mail verwenden. Wir hoffen dich trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und dich davon zu überzeugen, dass wir es besser können! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
26.12.2023
Habe etwas bestellt und nach 3 Tagen wurde es einfach storniert.frechheit
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bitte glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich sollte es nicht passieren, dass eine Bestellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert werden muss. Wir werden gemeinsam mit unserem Lieferanten alles daransetzen, um uns hier zu verbessern. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und besuchst uns noch einmal. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
25.05.2023

Reservierung ohne Lagerbestand

Reservierung online möglich, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist
26.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen deinen Ärger. Es tut uns leid, dass dein gewünschtes Spiel nicht verfügbar war. Bei deinem Wunschartikel handelt es sich um einen aktuell sehr gefragten Artikel, daher kann es auf Grund der Vielzahl an Reservierungen zu Differenzen bei der Anzeige des Lagerstandes kommen. Aktuell wäre die gewünschte Version des neuen Zeldas in unseren Onlineshop lagernd. Wenn du also noch Interesse am begehrten Zelda hast, würden wir uns über deine Bestellung freuen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns noch einmal dein Vertrauen schenkst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
08.05.2023
Bestellung nach 2 Wochen noch immer nicht erhalten
09.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Du kannst deine Sendung mit Klick auf die Verfolgungsnummer in deiner Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen. Solltest du dennoch Fragen haben, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen sind für dich da und werden den Status deiner Lieferung schnellstmöglich prüfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
21.05.2023
storno wegen Überbuchung?! was für ein Clownshop!
23.05.2023
Auch auf diesem Wege nochmals großes "SORRY" - Mistakes were made und wir stehen voll und ganz dazu. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt erhälts du eine Info sobald der Artikel wieder bestellbar ist. Du kannst dann, falls du uns noch eine Chance gibst, und wir hoffen das tust du, den Gutscheincode aus deiner E-Mail verwenden. Wir würden dich gerne davon überzeugen, dass wir das besser können und auf deinen nächsten Besuch! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
HO
09.08.2023
Bieten sachen an, die Sie dann nicht liefern!!!
10.08.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bitte glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich sollte es nicht passieren, dass eine Bestellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert werden muss. Wir werden gemeinsam mit unserem Lieferanten alles daran setzen, um uns hier zu verbessern. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und besuchst uns noch einmal. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
29.06.2023
Keine Information zur Lieferung. Frechheit echt
04.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass du die an die von dir bei Bestellabschluss angeführte E-Mailadresse gesendeten Benachrichtigungen nicht erhalten hast. Vielleicht sind diese in deinem Spam Ordner gelandet? Wie wir dem Sendungsverlauf entnehmen können, wurden deine bestellten Artikel in der Zwischenzeit bereits zugestellt, wir hoffen du hast mit deiner Bestellung Freude! Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen dir unsere Kolleg*innen im Kundenservice von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass du unseren Onlineshop trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder besuchen wirst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Bestellung wurde nach 1 1/2 Wochen storniert
23.05.2023
Wurde als lagernd gezeigt, war es doch nicht
24.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir können deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Es tut uns leid, dass dein gewünschtes Spiel nicht lagernd war. Da es sich bei deinem Wunschartikel um einen aktuell sehr gefragten Artikel handelt, kann es auf Grund der Vielzahl an Reservierungen zu Differenzen bei der Anzeige des Lagerstandes kommen. Aktuell wäre die gewünschte Version des neuen Zeldas in unseren Onlineshop lagernd. Damit steht einer Bestellung nichts im Wege und du könntest das Spiel in der benötigen Nintendo Switch Version in Kürze in deinen Händen halten. Solltest du weitere Fragen dazu haben, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Bestellung wurde von Seiten Libro storniert
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du die von dir gewünschte PS5 nicht in deiner Wunschfiliale erwerben konntest. Die Nachfrage zu der nach wie vor heiß begehrten Konsole steigt vor Weihnachten wieder stark an. Gerne sind unsere Kolleg*innen des Kundenservice-Teams Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 für dich da, um zu prüfen ob die Konsole vielleicht in einer anderen Filiale in deiner Nähe verfügbar ist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
11.07.2023
Keine Lieferung erhalten trotz Bestellung
13.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir können deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Einer deiner gewünschter Artikel ist vergriffen, weshalb wir diesen aus deiner Bestellung stornieren mussten – es tut uns sehr leid. Die restlichen von dir bestellen Artikel wurden bereits an dich verschickt. Für weitere Fragen zum Status deiner Lieferung kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer direkt an unser Kundenservice-Team von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 wenden. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
10.12.2023
langsame lieferung und dann noch falsch
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Lieferzeit hast. Die Lieferzeit nach Hause beträgt maximal 2-3 Werktage und bei einer Lieferung in eine Filiale maximal 5 Werktage. Artikel die mit einer Lieferbarkeit von 3-5 Werktagen bzw. 2-3 Wochen gekennzeichnet sind, werden für dich direkt bei unseren Lieferanten bestellt und haben daher eine verlängerte Zustellungsdauer. Dass du den falschen Artikel geliefert bekommen hast tut uns wirklich leid, das sollte natürlich nicht passieren. Wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen sind für dich da und werden schnellstmöglich versuchen dir beim Erhalt der korrekten Bestellung zur Seite zu stehen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team