libro.at- Logo - Bewertungen

1 405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

WT
Waltraud T.
Dornbirn

Unmöglich!

ich bekam am 12.12. die Info, meine Bestellung wurde verschickt. Darauf folgten weitere Mail um dann am 19. eine Gutschrift für die Rücksendung zu erhalten. Ich hatte die Bestellung weder bekommen noch zurückgeschickt. Auf Anruf bei Libro-online wurde mir gesagt, der Artikel sei nicht mehr verfügbar. Unmöglich, so eine Vorgehensweise.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung nicht bei dir angekommen ist. Nach Überprüfung des Sendungsverlaufes kam es zu einem Zustellproblem, daraufhin wurde dein Paket an unser Logistikcenter retourniert und dein Artikel gutgeschrieben. Aktuell ist dein gewünschter Artikel in unserem Onlineshop noch verfügbar, wir würden uns über eine erneute Bestellung von dir sehr freuen! Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße dein LIBRO Team
22.11.2023

Unmotivation

Die Abholung in der Filiale war durch eine demotivierte, unfreundlich, arrogante Mitarbeiterin geprägt, die das Bestellen per Internet und Abholung in der Filiale offensichtlich als Frechheit durch den Kunden gesehen hst. Mitteilung, das diese Wahrnehmung in die Bewertung einfließen werden, wurden mit "ist mir wurscht" quittiert.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und das du dir die Zeit genommen hast, uns die Situation zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass du so ein negatives Erlebnis bei Abholung deiner Bestellung in unserer Filiale hattest. Kundenservice steht bei LIBRO an erster Stelle und die von dir beschriebene Situation entspricht in keiner Weise unserer Firmenphilosophie. Aus diesem Grund haben wir umgehend die zuständige Bezirksleitung informiert und versichern dir, dass es zu einem persönlichen Gespräch mit den Mitarbeiter*innen in der Filiale kommen wird. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und hoffen du gibst und noch eine Chance, um dich bei deinem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Artikel bestellt und bezahlt und zwei Tage später wurde er seitens Libro storniert und mir ein Gutschein geschickt, der nicht für die bestellte Ware anwendbar war. Die Rückerstattung des Kaufbetrags funktionierte auch nur mit Druck innerhalb von drei Tagen. Ursprünglich wollte man mir das Geld in ca. 14 Tagen rückerstatten.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bitte glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich sollte es nicht passieren, dass eine Bestellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert werden muss. Wir werden gemeinsam mit unserem Lieferanten alles daransetzen, um uns hier zu verbessern. Auch tut es uns leid, dass die Rückerstattung ein paar Tage in Anspruch genommen hast, wir haben alles daran gesetzt diese so schnell wie technisch möglich durchzuführen. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und besuchst uns noch einmal. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
18.08.2023
Nach 10 Tagen keine Benachrichtigung erhalten über die Bestellung in die Filiale und auf Nachfragen bei der Hotline erfahren, dass diese verfallen sei. Die Bitte um Aktivierung wurde schnippisch beantwortet und ich wurde als Arschloch bezeichnet. Der Job in der Hotline mag ein harter sein aber das geht zu weit!
24.08.2023
Liebe Sophia! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir kommen gleich zum Punkt. Deine Reservierung wurde in der Filiale nicht bearbeitet - so etwas darf nicht passieren. Bitte glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du und es tut uns sehr leid. Eine Aktivierung einer bereits verfallenen Reservierung ist nicht leider nicht möglich. Wir hegen Zweifel, dass unser bereits seit vielen Jahren beständiges und exzellent geschultes Kundenservice-Team etwas so respektloses von sich gegeben hat. Wenn dies tatsächlich so passiert ist, entschuldigen wir uns aufrichtig. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
MT
Michaela T.
Grossarl
15.06.2023
Eigentlich hätte libro gar keinen Stern verdient,das Paket wurde einfach auf der post abgegeben obwohl bei der Bestellung die libro Filiale angegeben wurde und ich wurde von niemandem informiert wo mein Paket ist,erst die Dame im Kundenservice konnte mir helfen nach über einer Woche
16.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns dein ehrliches Feedback zu hinterlassen. Ein ganz großes "Sorry", wir stehen voll und ganz zu unserem Fehler und wären genauso verärgert wie du. Wir setzen natürlich alles daran, damit uns solch ein Fehler nicht noch einmal passiert. Bitte lasse es uns wiedergutmachen, indem wir dir einen Rabattcode für deine nächste Bestellung per E-Mail zukommen lassen. Wir hoffen du nimmst unsere Entschuldigung an und gibst uns noch eine Chance. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
04.05.2023

Unzufrieden mit der Lieferung

Leider hat die Option, den Artikel in die Filiale liefern zu lassen gar nicht funktioniert. Nachdem ich auch nach über einer Woche noch immer keine Bestätigung bekommen habe, dass das Paket angekommen ist, hat sich heraus gestellt, dass es in irgendeiner Postfiliale abzuholen ist
05.05.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und das du dir die Zeit genommen hast, uns die Situation zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass du ein negatives Erlebnis bei Abholung deiner Bestellung in unserer Filiale hattest. Leider kam es beim Versand deiner Bestellung zu einem technischen Fehler, wodurch die Lieferung in die gewünschte Filiale nicht geklappt hat. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten möchten wir dir gerne einen Rabatt für deine nächste Bestellung zukommen lassen. Bitte wende dich hierfür mit deiner Bestellnummer direkt an unseren Kundenservice von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at und beziehe dich auf diese Bewertung. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
05.08.2023

NOVOOO Ordnera A4 5 cm blau

Ich habe Bene Ordner mit 80 cm in blau, und ich hätte einen A4 Ordner mit nur 50 cm, erhalten , darauf habe Ich sofort storniert. Der Fehler es hatte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen . Aber so etwas darf dem Libro Kundendienst nicht passieren . Darum die Schlechte Bewertung .
08.08.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Du hast vollkommen recht, so etwas darf nicht passieren. Bitte glaub uns, wir wären genauso verärgert wie du. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und werden alles daran setzen, dass sich solch ein Fehler nicht wiederholt. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und wünschen dir einen schönen Sommer. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
22.06.2023
Ps5 Spiele vorbestellt und in die Filiale schicken lassen. 5 Tage nach Release kommt eine Mail mit Artikel wurde storniert wegen Überbuchung. Nicht euer ernst oder? Bin schon auf euer Dankeschön gespannt. Ist mir bei Online Bestellungen noch nicht passiert. Mfg
28.06.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir können deinen Ärger vollkommen verstehen und geben dir absolut recht, so etwas darf nicht passieren. Es tut uns leid, dass du dein vorbestelltes Game nicht erhalten hast. Wir würden uns über eine erneute Bestellung von dir freuen. Dein gewünschtes Spiel ist aktuell verfügbar und unsere Kolleg*innen im Logistikcenter sind informiert, dass deine erneute Bestellung umgehend verschickt wird. Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst und wir dich bald wieder in unsrem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Noch einmal ganz großes „sorry“ und liebe Grüße, dein LIBRO Team
Die Lagerbestände für Angebote am Black Friday sollten korrekt abgebildet sein. Es kann nicht sein, dass man eine Bestätigung erhält, und 2 Stunden später ein Storno „es tut uns leid, aufgrund zu geringem Lagerbestand mussten wir deine Bestellung stornieren“
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Es tut uns leid, dass du zu unserem Click & Collect Service Grund zur Beanstandung hast. Am Black Friday war die Nachfrage zu unseren Aktionsartikel enorm groß, daher war es technisch nicht möglich bereits vergriffene Artikel rechtzeitig aus dem Onlineshop zu entfernen. Das sollte natürlich nicht passieren, dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir hoffen dich dennoch bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Bestellung einfach storniert

Wie auch schon in anderen Bewertungen geschrieben, wurde meine Bestellung einfach storniert, obwohl der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar war. Besser gleich woanders bestellen, wo man als Käufer ernst genommen wird.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel aus deiner Bestellung nicht lieferbar war. Wir können deinen Ärger vollkommen nachvollziehen, es sollte natürlich nicht passieren, dass ein verfügbar angezeigter Artikel anschließend nicht ausgeliefert werden kann. Es freut uns jedoch, dass du deine anderen bestellten Artikel erhalten hast! Wir hoffen dich trotz der entstandenen Umstände bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
01.10.2023
Beim Onlineartikel wird eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Nach mittlerweile 10 Tagen habe ich immer noch keine Information erhalten, wann der Artikel versendet wird, obwohl meine Kreditkarte sofort belastet wurde.
02.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten, weshalb wir deine Bestellung erst verzögert versenden konnten – es tut uns sehr leid. Eine Benachrichtigung über den Versand deiner Bestellung hast du bereits per E-Mail erhalten. Für weitere Fragen zum Status deiner Bestellung kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer direkt an unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 wenden. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
15.10.2023
Der Speicher-Algorithmus von Libro ist äußerst schwach. Der schafft es einfach nicht, sich einfachste Anmelddaten zu merken. Ist jetzt keine Katastrophe, aber nun kommt meine Bestellung an eine andere Adresse.
Antwort von libro.at
Lieber Michael, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Unser Onlineshop ist aktuell mit einigen Umstellungen konfrontiert. Vermutlich kam es deshalb dazu, dass deine Anmeldedaten nicht korrekt gespeichert wurden. Wir können dir jedoch versichern, dass unser Onlineshop-Team bereits mit Hochdruck daran arbeitet wieder den gewohnten Komfort für unsere Kund*innen auf libro.at herzustellen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
17.12.2023

Libro ist mega SCHLECHT

Libro ist mega. Man kauft etwas und das wars dann aber auch. Keine Bestellbestätigung,nichts gar nichts. Warte nun bereits 10 Tage und nichts passiert. "SUPER FIRMA"
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Leider mussten wir deine Bestellung aufgrund von Überbuchungen stornieren, worüber wir dich am 19.12. per E-Mail an die von dir angeführte E-Mail Adresse, informiert haben - es tut uns sehr leid. Eine Bestellbestätigung hast du übrigens ebenfalls erhalten :-). Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance und wünschen dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dein LIBRO Team
02.08.2023
Ich Musste mit meiner Retoure in eine Filiale da ja kein Rücksendung im Paket dabei war Die Verkäuferin hatte auch zu tun um das zurückgeben
02.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Rückgabemöglichkeit in deiner LIBRO Filiale nicht zufrieden warst und den Service einer Retoure per Post nicht genutzt hast. Im E-Mail „Versandbestätigung zu deiner LIBRO Bestellung“ hast du sowohl den Rücksendeschein als auch das Retourenlabel zum Ausdrucken für eine Retoure per Post erhalten. Alle Informationen zur Retoure findest du auch unter https://www.libro.at/service/versand-retoure. Wir hoffen dich bald wieder auf libro.at begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Sommer. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Keine gute Erfahrung Produkt bei Bestellung lagernd Nach 3 Tagen Email bekommen das sie nicht liefern können Werde nicht mehr bestellen
Antwort von libro.at
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferschwierigkeiten kam und diese storniert werden musste. So etwas sollte nicht passieren und wir setzen alles in unsere Bemühungen um solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir hoffen noch eine Chance von dir zu erhalten und wünschen dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, dein LIBRO Team

Bestellung wurde von Libro storniert

Rechtzeitig bestellt und dann bekommt man knapp vor Weihnachten eine Nachricht, dass die Bestellung wegen Überbestellung storniert wurde!
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bitte glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich sollte es nicht passieren, dass eine Bestellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert werden muss. Wir werden gemeinsam mit unserem Lieferanten alles daransetzen, um uns hier zu verbessern. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und besuchst uns noch einmal. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Online was zum Bestellen im Shop

Online war es zum Bestellen, im Shop haben sie die Stifte dann nicht gefunden, wurde darüber nicht informiert und bin umsonst gefahren.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du unsere Filiale vergeblich besucht hast, dies sollte natürlich nicht passieren. Selbstverständlich bietet LIBRO aber auch eine bequeme Lieferung nach Hause an. Gerne steht dir für Fragen zu deiner nächsten Bestellung unser Kundenservice-Team Mo-Fr von 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 0181 1900 zur Seite. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
15.07.2023
Neues Produkt bestellt und gebrauchtes bekommen. Telefon Hotline war auch nicht erreichbar, selbst für die eigenen Mitarbeiter im Store
17.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich kannst du vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen und den Artikel retournieren. Sobald dieser in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wir deine Retoure schnellstmöglich bearbeitet und du wirst per E-Mail darüber informiert. Solltest du Fragen dazu haben, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Miserable logostic, bestellung einfach storniert nach ewig langen ladezeiten. Auch gutscheincode einsetzen wirklich unmöglich!
Antwort von libro.at
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du Probleme beim Abschluss deiner Bestellung hattest. Wir haben den Status deiner Bestellung überprüft, und freuen uns, dass diese allem Anschein nach doch nicht storniert und an deine Wunschfiliale ausgeliefert wurde. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten beim Bestellabschluss und hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Bestellung wurde storniert

Bestellung nach ewigem warten, einfach storniert! Man bekam auch nie Updates. Bestellung war als Weihnachtsgeschenk geplant.
Antwort von libro.at
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung storniert werden musste und du nun einen Aufwand hast, dein Weihnachtsgeschenk erneut zu besorgen. So etwas darf nicht passieren und glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du. Das gesamte Onlineshop-Team setzt alles daran, dass sich solch eine Situation nicht wiederholt. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und wünschen dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, dein LIBRO Team